Am besten gehst du zu den Leuten, die das direkt betrifft, anstatt einen Forenbeitrag zu erstellen.
Beiträge von Barbara Salattisch
-
-
Hallo,
ich wollte mal Stooked unserem geliebten Flottenadmiral zu seinem heutigen Geburtstag gratulieren. Er ist 15 Jahre alt geworden, ein prächtiges Alter, wenn man so anmerken darf!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<3<3<3<3<3
-
Das erachte ich als Unwahrscheinlich. Basierend auf dem Gespräch mit Hydra ist das Szenario sehr unwahrscheinlich, da die Anonymität und Sicherheit die versprochen, ja gar nicht eingehalten worden ist. Wieso sollte dann plötzlich Leomon für Hydra Ghostwriten? Das macht für mich keinen Sinn.
Ich wollte hier einmal kurz ohne Bewertung was zu sagen: Die gesamte (S)-Administrative hat keine Namen genannt und die Anonymität und Sicherheit gewährleistet. Es ist nur aus einer so kleinen Gruppe ziemlich schnell nach Ausschlussverfahren herausgekommen, wer diese Beschwerde eröffnet hat.
-
[Einweisung]
[◎] CMD Dolph Ro´ze hat seine CMD Einweisung erhalten!
[Leitung: AL Yan Aven]
-
Abgelehnt, Bewerbungskriterien nicht eingehalten.
- Stammbaum fehlt
- RP Story nicht lang genug
- Erfahrungen fehlen
-
Mich würde mal eher noch interessieren, was denn mit den dutzenden Bannumgehungen und Beleidigungen auf Teamspeak war, die seither passiert sind? Es steht da unter anderem auch "Doxxing Versuch", "Rassismus", "Serversabotage (CW:RP SC Dokumente sabotiert)", "Spamming von Supportchanneln" im Raum. Die letzte Notiz unter deinem Communityausschluss war am 21. Juli 2023:
Das ist nicht sein Bann. Das war der Bann seiner Clique.
-
Du bist seit dem 6. Juni 22 gebannt und soweit ich mich erinnern kann, habt ihr alle in eurer Gruppierung Xalaz Malaz echt viel Scheiße gemacht. Aber vielleicht kann ja die CL nochmal Stellung zu den Banngründen nehmen, dann kann man sich auch ein Gesamtbild machen.
-
Sowas unqualifiziertes habe ich lange nicht mehr gelesen.
-
-
Ja, wie gesagt, kommt von Gmod, kann man nix machen, wird wohl hoffentlich bald gefixt.
-
[Beförderung]
[↑] CMD Wilhuff Tarkin wird zum CPT befördert!
[Testzeiten]
[◎] CPT Wilhuff Tarkin erhält eine einwöchige Testzeit.
-
Ich hab die Roccat Vulcan 120 AIMO und die ist geil, Gibt mittlerweile die Roccat Vulcan II keine Ahnung wie viel geiler die ist.
Aber die Tastatur ist geilhab die Vulcan II max, macht keinen großen unterschied, irgendwie.
-
Daran wird gerade gearbeitet, also Vorschläge noch gerne willkommen
-
Idee dazu:
per Hotkey kann man ein Fenster öffnen, dass z.B. rechts am Bildschirm ist, um eine aktuelle Beschreibung der Person, die man anschaut, zu bekommen. Wie Ihr z.B. sagt, irgendwelche Narben oder oder oder. So stört das nicht dauerhaft, aber wenn man daran interessiert ist, kann man das ja öffnen. -
Angenommen, melde dich bei einem CMD + für deine Einweisung.
-
Angenommen, melde dich bei einem CMD + für deine Einweisung.
-
[BFA]
[Beförderungen]
[↑] LTCMD Vurk Wrota wird zum CMD befördert!
[↑] LT Dolph Ro`ze wird zum LTCMD befördert!
[↑] CWO Aurelio Ponte wird zum LT befördert!
[↑] CWO Reinhard Mittermayer wird zum LT befördert!
[↑] CPO Meiro Makesh wird zum SCPO befördert!
[↑] CPO Enrico Hoffmann wird zum SCPO befördert!
[↑] JCM Nowak wird zum CM befördert!
[↑] JCM Vice wird zum CM befördert!
[Testzeiten]
[◎] JCM Nowak hat seine Testzeit als JCM bestanden.
[◎] JCM Vice hat seine Testzeit als JCM bestanden.
[Strikes]
[-] WO Wilhelm Winterkirschen erhält seinen 1. Strike wegen Inaktivität.
[-] CPO Sep Daron erhält seinen 1. Strike wegen Inaktivität.
-
-
-
Ich habe dich heute an geschreiben und nach einer Unterhaltung gebeten. Finde es schade das ich darauf keine Antwort erhalten habe. Ob wohl du im TS aktiv warst. So hätte man über einpaar Punkte reden können und Missverständnise klären. An deinem Kommentar lese ich nun ab das keine interesse besteht oder sehe ich diese falsch?
*** Chat beginnt 2024-02-08 22:44:37
<22:44:37> Hydra: Interesse an einem Gespräch?
<22:48:51> Hydra: Würde dies gerne heute führen
<22:55:48> [Detective] divide ♥🍅: mit welchem ziel?
[Chat geschlossen durch dich]
Aber hier gehts nicht mehr um Gespräche, sondern um knallharte Wahrheit. Entweder du äußerst dich öffentlich oder gar nicht im Bezug auf diesen Vorwurf, vor allem, weil es um deine Bewerbung geht.