Alles klar, los gehts. Ich gehe gerne auf die Punkte ein, die du mir entgegenwirfst.
Übermäßige Übertreibung? Ich habe nur zitiert und Screenshots für sich sprechen lassen…
Wenn sogar die bearbeitende Person zu einem sagt, dass man ja noch nicht mal alles ausgepackt hat und teilweise Sachen verschönert hat. Da von Anderen mehr kam, dann würde ich sagen, dass dies eine Falschaussage deinerseits ist.
Hm. Ist dem so? Ich wurde als frauenfeindlich, homophob und rechtsextrem betitelt. Wenn ich mich Recht an meine Aussagen erinnere, trifft nicht eine Sache zu. Ich meine mich sogar daran erinnern zu können, dass mir gesagt wurde, dass alle Aussagen deckungsgleich waren. Das passt nicht zusammen mit deiner Aussage, dass du sogar Sachen beschönigt hast. Irgendwie sehr undurchsichtig und widersprüchlich, was da vorgefallen ist, nicht wahr?
<22:379> "divide ♥🍅": Wenn ein Mann bei der Frau seines Vaters liegt, so hat er die Scham seines Vaters entblößt; sie sollen beide unbedingt getötet werden; ihr Blut sei auf ihnen.
<22:37:39> "divide ♥🍅": 3 Mose 20.17 Wenn ein Mann seine Schwester nimmt, die Tochter seines Vaters oder die Tochter seiner Mutter, und ihre Scham sieht, und sie sieht seine Scham, so ist das eine Schande. Sie sollen ausgerottet werden vor den Augen der Angehörigen ihres Volkes. Er hat die Scham seiner Schwester entblößt, er soll seine Schuld tragen.
<03:10:31> "Omega": Die Bibel ist auch teilweise ein Gechichtsbuch, das beschreibt, aber es gibt Werte, die sich nie verändern werden, weil es genau so geschrieben steht.
Das Weltbild hat sich verändert, aber Gott ist derselbe. Damals, heute und in Zukunft.
<03:14:59> "Omega": Und genau so sollen mich bspw. Schwule oder so nicht nerven. Die sollen ihr ding machen, aber auch tolerieren, dass ich dabei absoluten Ekel verspüre
Andere Zitate
"in meinem land würden die gesteinigt werden"
"Die sind nicht Normal"
"Das sind missgeburten denn da muss ja was nicht richtig sein"
Ich habe über eine person der Community geredet und man verstand erstmal icht wer gemeint war, dann kamm der Kommentar "Ah der Komische" (um wen es sich handelt ist für ausenstehende nicht wichtig, wer weis der weis)
“Sollte sich einer aus meiner Freundesgruppe outen, würden wir alles tun, um ihn davon wegzubekommen. Sowas muss man den Leuten doch ausreden.”
"Ich befürworte auch diese Umerziehungslager für die Leute, das ist gut"
Alles anzeigen
Bitte ordne die Zitate richtig zu, du wirfst sie ABSOLUT aus dem Zusammenhang und "zitierst nicht", so wie sie gesagt wurden. Das ist schon echt heftig, was du hier raushaust. Ich habe niemals gesagt, dass die in meinem Land gesteinigt werden, noch dass sie Missgeburten seien, noch alle anderen Aussagen? Ich bin echt schockiert gerade. Das einzige, was hier stimmt ist, dass ich die Bibelzitate dort tatsächlich reingeschrieben habe. Dazu habe ich mich aber bereits klar positioniert, komischerweise steht das hier nicht mit drinne? Ich habe mich ausdrücklich davon distanziert gehabt, dass ich jemals irgendwelche Menschen gemäß dem Bibelzitat verachte oder sogar gewalttätig werde. Ich habe das Bibelzitat lediglich als Beweis in den Raum geworfen, als die Rede von der religiösen Ansicht im Bezug auf Homosexualität thematisiert wurde. Aber entlastende Beweise mitzuliefern war nie so wirklich eine Stärke von dir, tut mir leid, aber alleine im Bezug auf Cheeks Cheatingbeitrag hast du jemanden verteidigt, der offensichtlich gecheated hat. Und sowas ähnliches machst du auch gerade hier. Du ziehst Aussagen aus dem Kontext, du gibst Aussagen komplett falsch wider und versuchst in Chatnachrichten etwas rein zu interpretieren, nur um etwas in der Hand zu haben.
Wenn man dann erfährt, dass deine “Entschuldigung” nicht wirklich ernst war und ich Sachen hört wie: “ich hab mich entschuldigt…wenn Hydra dann immer noch traurig ist.”
Die Frage ist, stehst du nun zu deiner Meinung oder nicht? Denn anscheinend scheinst du es ja nicht zu verstehen, dass deine Meinungs Äußerungen und Handlungen Menschen verletzen. Und dies war ja auch ein Teil der Diskussion, die wir am 25.01 geführt haben.
Sag doch bitte, was ich real mit jemand anderem geschrieben habe, anstatt mit Anführungszeichen eine falsche Aussage widerzugeben?
und später:
Wo meine ich die Entschuldigung nicht ernst? Ich habe die Entschuldigung an dich zu 100 % ernst gemeint, habe nur lediglich gesagt, dass wenn du noch "mad" bist, ich da echt nichts weiter machen kann, außer mich zu entschuldigen. Das wars! Und glaub mir, mich hats ehrlich getroffen, als du traurig da rüber kamst.
Oder man einen Tag später erfährt, dass du der Meinung bist, dass man sich mit Frauen nicht treffen könnte um normal zu reden. Und wenn man sich mit einer Frau trifft, kommt es ja immer nur auf das eine heraus. Fande es spannend dass du das so "öffentlich" Sagt besonders da auch ich in dem channel war, Ich hielt mich aber aus der Diskussion raus.
Und man sogar folgende Webseite schickte https://www.jetzt.de/liebe-und…it-maennern-beginnen-kann
Tut mir leid, wenn meine Meinung zu einem Thema, das 50 % der Gesellschaft spaltet, dich in irgendeiner Weise belastet, das war nicht mein Ziel. Ich konnte meine Gefühle zu diesem Thema nicht real in Worte fassen, weshalb ich diesen Artikel gepostet habe und auf eine bestimmte Stelle im Text hingewiesen habe, der das ungefähr erklärt. Ich glaube einfach nicht an Freundschaften zwischen Mann & Frau in unserem Alter. Aus persönlichen Erfahrungen von Freunden und mir selbst. Was ist daran frauenfeindlich?
Jedem so wie er mag, aber ich finde es wirklich traurig, da auch gesagt worden ist, dass es sich auch auf Reden bezieht. Sprich zu zweit in einem TS channel, dies gibt mir natürlich ein super unwohles gefühl. Und da ja mittlerweile wieder mehrere weibliche Personen auf EGM unterwegs sind finde ich das schwierig. Besonders da ja scheinbar auch deine Neutrale Objektivität dann fehlt.
Ich verstehe, deiner Meinung nach ist man nur neutral und objektiv, wenn man im vorher in seinen Channel schaut, wer darin ist, um dann zu evaluieren, welche Aussagen und Meinungen man
äußern darf und welche nicht. Das ist irgendwie genau das Gegenteil...
Auf den Punkt während eines Spiels Scherze zu machen, die NICHT vehement verteidigt werden, ist doch für mich ein großer Unterschied.
Es geht nicht um die Scherze an sich, aber um die Grenze, bei der Moral anfängt und wann sie endet. Wann welche Aussagen meldepflichtig sind und wann nicht? Naziparolen zu rufen ist in Ordnung, aber in seiner eigenen Meinung zu sagen, dass man nicht an die Freundschaft zwischen Mann und Frau glaubt und dies dann in einem Channel zu äußern, indem eine Frau drin ist, ist dann frauenfeindlich? Dann Herzlichen Glückwunsch...
Und zu dem Punkt eine Diskussion nicht zu gewinnen, darum ging es doch nie und das geht es bei einer Diskussion meiner Meinung nach auch nicht. Da wir auch kein gemeinsames Ziel verfolgten ging es ja hierbei auch nicht um eine Übereinkunft bzw. Einigung.
Mein Punkt bei der Diskussion war doch eher viel mehr, dass ich schockiert war, dass solche Aussagen vehement verteidigt werden, genau so wie das ihr der Meinung wart das ihr tolerant seid und doch keine Personen verletzt. Du schienst es aber im nachhinein doch selber mitbekommen zu haben, dass ihr durchaus verletzend seid, ach ne deine Entschuldigung war ja nicht ernst gemeint… so wie ich das mit deiner Nachricht, die ich nach deiner "Entschuldigung" bekommen habe, interpretieren muss. Schade
So wie das Gespräch ablief, klang das für mich persönlich ziemlich nach gewinnen oder verlieren. Welche Aussagen wurden vehement verteidigt? Ich sehe immer noch keine Beweise und die Wörter, die du angebracht hast, sind in ihrer Intensität und in der Wortwahl völlig daneben widergegeben und auch den Personen nicht zuzuordnen. War das vielleicht doch Person X, die auch im Channel war? Zu dem Rest habe ich bereits was gesagt.
"kannst du dich nicht in andere Personen hineinversetzen und objektiv, neutral auf einer soliden Basis urteilen"
Wirklich… Bitte erinnere dich genau an das, worum es in der Diskussion ging, nämlich um Empathie und dass man sich doch mal in die Lage der Personen, die von euch diskriminiert werden, versetzen soll. Aber das wurde abgewehrt mit ner schwachsinnigen Aussage wie “mir fehlen dann einfach die nötigen Synapsen dazu”. Ich finde es wirklich wirklich schade, was passiert ist und in der Anfangszeit habe ich mich auch wirklich geschämt, dass es rausgekommen ist. Ich zeigte mir selbst gegenüber Hass und redete mir ein, dass es ein Fehler war. Aber fast alle Personen, mit denen ich darüber geredet habe, waren der Meinung, dass es genau die richtige Entscheidung war, als ich nach homophoben Aussagen gefragt wurde, auspackte und die Wahrheit sagte, was ich mitbekommen habe.
Warte, ich soll ausschließlich Empathie für dich haben, aber du nicht für mich? Ich habe dich und auch die gesamte Personengruppe in keinster Weise diskriminiert. Null! Das ist eine unwahre Behauptung ohne Beweise und einige Sachen konnte ich davon auch widerlegen. "Mir fehlen dann einfach die nötigen Synapsen dazu" ziehst du nun auch völlig aus dem Kontext. Diese Aussage habe ich getroffen, als ich über mich selbst gesagt habe, dass ich mit Frauen nicht so umgehen kann, wie mit Männern, weil ich halt eher ein Typ bin, der mehr Freundschaften mit Männern hat. Da ist jeder Mensch unterschiedlich. Zu dem Rest äußere ich mich nicht, es wird ja oft behauptet, dass nur eine Seite gehört wurde, von daher passt das erstmal so für mich.
"Anstatt Gespräche zu führen, um Missverständnisse zu vermeiden und klar zu kommunizieren,"
Warum kamst du denn nicht nach der Geschichte zu mir und fragst nach was genau passiert ist. Nein, du hast dir deine Meinung über mich gebildet und dies so verbreitet. Wie ich das anhand einiger Kommentare mir bezüglich feststellen muss.
Denn es ist nicht so passiert, wie du es dir anscheinend vorstellt.
Aber das scheint dich ja nicht zu interessieren, du gehst lieber gegen mich vor und verbreitest deine Seite. (Wo ich dachte, dass ihr an eurer Stelle lieber etwas stiller seid). Und das nennst du eine neutrale Haltung, die man ja als Moderator besitzen soll?
Du bist hier der Mod und hältst dich selber nicht an Sachen, die du andern vorsetzt.
Genauso traurig ist es, dass ein Moderator meint, einem User zu drohen, das finde ich schade und traurig.
Alles anzeigen
Wer ist zu Leomon gegangen und hat sofort eine Sanktion angestoßen? Ich? Nein, ich habe sogar erwartet, dass du auf mich zukommst und wir uns ehrlich in Ruhe über die Ereignisse austauschen können, um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Dafür war ich immer offen! Ich habe keine Meinung verbreitet, ich habe meine Sicht geschildert und die Leute haben sich dann selbst die Meinung daraus gebildet. Alle Versuche, von anderen Leuten mit dir zu sprechen, wurden von dir meines Wissens nach abgewürgt. (soweit ich weiß!!). Ich bleibe garantiert nicht still, wenn mir so im Übermaß gegen den Karren getreten wird und mich als Person diffamiert. Ich wehre mich selbstverständlich gegen Unrechtes. Als Moderator äußere ich ausdrückliche Kritik und rege zum Austausch an, um sachlich zu diskutieren und das habe ich hiermit doch auch gemacht? Du äußerst dich und wir äußern uns, in einem mehr oder weniger respektvollen Ton.
Ich habe nirgends jemanden gedroht, beleg mir das bitte. Wo habe ich dich bedroht und mit was? Ich bin gerade echt wieder schockiert darüber.