Beiträge von Barbara Salattisch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er schlägt halt legit das vor was ihr schon in euer Tabelle macht nur halt ingame. Sehe da jetzt kein Unterschied zu dem jetzigen System (also von der Aufwendigkeit). Man kann als ST z.b. dadurch viel einfacher und besser kontrollieren, ob der gegenüber dann Waffenscheine hat. Und das kommt einfach besser rüber, wenn das dann ingame gestaltet ist. Aktuell ist es ja so, dass man zu einem MA Mitglied hingeht, ein google Dokument bekommt und dann dies ausfüllt mit den Waffen, die man benötigt. Dann überlegt man sich einen netten Grund, um diese dann zu erhalten und dann muss der navy Mitglied zu der SWT um zu schauen, ob die Person verdächtig ist und dann noch zu den ST um zu schauen, dass die Person keine großen Straftaten begangen hat. Mit einem ingame System kann die SWT Personen eine Art Blacklist geben, wenn diese z.b in einer Terrororganisation angehören, was ja aktuell nicht der fall b.z einfach nicht genutzt wird/wurde. Aber das ist natürlich nur meine eigene Meinung, die ich hier kundgebe.

    MFG Browser

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Aufwand für die Programmierung besser einschätzen kann und ich sage, solange kein Base-Datapad fertig ist, woraus man modular einfach und schnell solche Listen erzeugen kann, der Aufwand nicht gerechtfertigt ist - zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Mit Antragssystem etc. ist das schon heavy.

    Ja, ein neues Datapad wird kommen

    Ja, es wird modular sein

    Ob dieses Feature kommen könnte? Vielleicht

    Obs zum Start kommen wird? Wahrscheinlich nicht

    Aber das ist rein meine persönliche Meinung, letztendlich wird das im Kollektiv entschieden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    F4amPgK.png

    [BFA]

    [Beförderungen]

    [] LT Jase Loran wird zum LTCMD befördert!

    [] CWO Vurk Wrota wird zum LT befördert!

    [] WO Leonardo Kessel Jr. wird zum CWO befördert!

    [] WO Theron Voss Antilles wird zum CWO befördert!

    [] SCPO Connor Pawtis wird zum WO befördert!


    [Testzeiten]

    [] CMD Frank Jung erhält eine Testzeitverlängerung von einer Woche.

    [] CPO Viktor Nalriwa erhält eine Testzeitverlängerung von einer Woche.

    F4amPgK.png


    [tabmenu]