Ich lese die ganze Zeit HandelSregister und wundere mich wie das hilfreich sein soll
hört sich aber ganz schnieke an.
Ich lese die ganze Zeit HandelSregister und wundere mich wie das hilfreich sein soll
hört sich aber ganz schnieke an.
Viel zu instabil (bzgl. teilweise auch zu häufigen Änderungen) und aufwändig für den Nutzen.
bro mein video war nicht bearbeitet ich schwöre
Hab gehört Puff soll ganz gut sein. Solltest du mal als erstes ausprobieren
[BFA]
[Beförderungen]
[↑] LT Jase Loran wird zum LTCMD befördert!
[↑] CWO Vurk Wrota wird zum LT befördert!
[↑] WO Leonardo Kessel Jr. wird zum CWO befördert!
[↑] WO Theron Voss Antilles wird zum CWO befördert!
[↑] SCPO Connor Pawtis wird zum WO befördert!
[Testzeiten]
[◎] CMD Frank Jung erhält eine Testzeitverlängerung von einer Woche.
[◎] CPO Viktor Nalriwa erhält eine Testzeitverlängerung von einer Woche.
Nur mal so nebenbei hab nichts gegen den Vorschlag finde nur den Titel nicht gerade ausschlaggebend für den Vorschlag
Ja, ist wie bei diversen anderen Dingen - großer Titel, kleines Endergebnis. Ich bestätige die durchaus wundervoll ausgearbeitete Hypothese von Happy, die er auch charmant niedergeschrieben hat.
Ich finde, dass das eine Bereicherung wäre und die Zusammenarbeit zwischen der Navy und dem Jedi-Orden zu verbessern. Mal ein Vorschlag, bei dem es nicht um Ausrüstung geht
dafür Gex
Als Vorschlagsersteller bin ich natürlich dafür Gex
Liebe CW:RP Spieler,
heute reichen wir einen Vorschlag für die Republic Navy ein. In diesem Vorschlag geht es um unser Rangsystem. Leider wurde der vorherige Vorschlag abgelehnt, weshalb wir uns noch einmal hingesetzt haben, um ein wenig Klarheit reinzubringen..
Die Aufgabe der Republic Navy besteht hauptsächlich aus der Verwaltung von verschiedenen Teilen der Republik. Dies umfasst die bürokratischen und auch militärischen Säulen z.B. die 4th Flotte, Lizenzen aller Art, Koordination von Angriffen und Verteidigungen wie auch die Verwaltung der Basen.
Diese Aufgabe wird häufig von Ranghöheren übernommen, mithilfe ihrer Befehlsgewalt und Erfahrung. Die Ränge Junior Crewman, Crewman und Petty Officer sind somit zurzeit ohne spielerische Relevanz für CW:RP und bringen nur Nachteile. Die Fluktuation in diesen beiden Rängen ist extrem hoch. Deshalb möchten wir die Ränge entfernen. Um den neuen Rang Staff Sergeant zu beachten, werden wir auch eine Slotanpassung durchführen und die Ränge umbenennen (um unser Ziel der Reduktion auch zu erreichen)
Die Umsetzung ist unkompliziert:
Das mag jetzt einmal verwirrend sein, wir werden das einmal aufschlüsseln:
Altes Rangsystem | Neues Rangsystem |
CWO (3 Slots) - SMJ | CWO (6 Slots) - SMJ |
WO (5 Slots) - SSG | WO (8 Slots) - SSG |
SCPO (8 Slots) - SGT | CPO (12 Slots) - SGT |
CPO (6 Slots) - CPL | PO (∞ Slots) - CPL |
PO (∞ Slots) - LCPL | |
CM (∞ Slots) - PFC | |
JCM (∞ Slots) - PVT |
Vielen Dank fürs Lesen des Vorschlags. Wenn Fragen, konstruktive Kritik oder sonstiges entsteht, sind wir gerne bereit darüber zu reden.
Viele Grüße,
Republic Navy Führungsebene
Achso, die letzte Version vom HUD war die, deshalb war ich ein bisschen verwirrt:
Welche Version von Dexton meint ihr? Meins ist ausgehend von seinem Design, mit minimalen Anpassungen wie z.B die Höhe der HP und Armor Balken.
Ich kann sonst bei Zeiten mal ein anderes Design zeigen.
[Degradierung]
[◎] CDR Orson Callan Krennic hat sich selbst zum Commander degradiert!
[Mitteiler: VAL Yan Aven]
Lore Argumente sind kacke. Auch haben nicht alle Einheiten auf der 4th Flotte gehockt. Manchmal kann man der Lore nicht folgen und das sollte man in diesem Fall auch nicht machen. dagegen Gex
- nicht sterben (optional)
[Einweisung]
[◎] LT Jase Loran hat die LT Einweisung erhalten!
[Leitung: VAL Yan Aven]
[BFA]
[Beförderungen]
[↑] CWO Jase Loran wird zum LT befördert!
[↑] WO Vurk Wrota wird zum CWO befördert!
[↑] WO Kingston Sato wird zum CWO befördert!
[↑] WO Johnson Peer wird zum CWO befördert!
[↑] SCPO Theron Voss Antilles wird zum WO befördert!
[HGW!]
Blacklists sollten auch nur intern sein, sei es ab Rank X, die einsehen, einfügen, löschen dürfen und höchstens mit einer SteamID, damaliger Steamname und Begründung? Öffentlich würde ich das auch nicht gut finden. Dann gibt es ein Popup, wenn man einen geblacklisteten aufnehmen möchte.
Blacklist sind meistens auch schwerwiegende OOC Vergehen, da sollte auch ein neuer Char nicht helfen können, sondern eher der Kontakt zur Einheit und Klärung.