Information
[◎] VAdm Rooky hat seine Testzeit von einem Monat bestanden!
Information
[◎] VAdm Rooky hat seine Testzeit von einem Monat bestanden!
Forenverwaltung
kann weg
Wichtig!
Da jetzt Sommer ist, wird die Aktivitätspflicht bis zum 01.09.2021 ausgesetzt!
Ich verlänger die Abmeldung mal sicherheitshalber noch ne Woche (bis 14.06), zwar nicht mehr wegen Schule aber Wetter ist noch wild
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Navy: Skipper Floyd Rooky Hero dieserFreezy
Eventleiter: Salarza/Zetzu Delta/Zeta
Zivilisten: DasWeibHydra
FEB
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Beförderungen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beförderung
|↟| CWO David Dond auf LT
|↟| WO William H. McRaven auf CWO
|↟| CPO Patient auf WO
|↟| PO Quamil auf CPO
Degradierungen/Rauswürfe
|↡| Jackson Burns auf CWO [Inaktiv]
|↡| John White auf CWO [Inaktiv]
|↡| Marlon Moos [Rauswurf] [Inaktiv]
|↡| Leon Lehmann [Rauswurf] [Inaktiv]
|↡| Peter [Rauswurf] [Inaktiv]
|↡| Franky [Rauswurf] [Inaktiv]
|↡| Rancor [Rauswurf] [Inaktiv]
|↡| Space [Rauswurf] [Inaktiv]
|↡| Will [Rauswurf] [Inaktiv]
|↡| Cramm [Rauswurf] [Inaktiv]
Testzeiten
LtCdr Brice Spector hat die Testzeit bestanden!
Lt Eric Tempo hat die Testzeit bestanden!
Lt Alexander Makarov hat die Testzeit bestanden!
Ich glaube das wird mehr abused als was anderes.
Natürlich werden wir intern Regelungen für die Handschellen einbringen, um der Abuse-Gefahr entgegenzuwirken.
Aufgrund einer unbegründeten Vermutung einer Einheit nicht die Chance geben, einen aufgabenrelevanten Ausrüstungsgegenstand zu bekommen, ist der falsche Weg. Zumal im Vorschlag selbst steht, dass dem entgegengewirkt wird.
Bin mir ziemlich sicher, dass du in die 8. Klasse gehst.
Gehst du nicht erst in die 9. Klasse?
Was soll daran schwer sein?
Bin 10.
Da ist Richtung Ende schon was zu machen. Außerdem, wer hat etwas von schwer gesagt?
Du kannst dich ja auch ansonsten erstmal als PO Einweisen lassen, wenn dir Bewerbungen nicht so liegen.
Moin, ich muss mich für die nächste Woche abmelden da es einiges für die Schule zu tun gibt und das Wetter gut wird. Werde trotzdem manchmal da sein aber nicht so häufig. (Zeitraum 31.05-07.06)
CW:RP Team: CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Navy: Skipper @Floyd Rooky Domi// @dieserFreezy
Eventleiter: Salarza/Zetzu [E.M.A] Delta/Zeta
Zivilisten: Hydra
Einweisung
[◎] WO Alec Maybach wurde in die Navy eingewiesen
Information
[◎] CPT Kyr Darkoff ( Ringo ) wird zum CDRE mit einer 2-wöchigen T Zeit befördert.
Hallo,
ich denke, es ist begründet die Sinnhaftigkeit dieser Umfrage anzuzweifeln, zumal die letzte nicht allzu weit her ist.
Außerdem trägt diese Umfrage nicht gerade zu einer Lösungsfindung bei, ich denke das Pex sich nun ein gutes Bild über die Meinungen bilden konnte, jedoch artet der Thread langsam in heftige und nicht konstruktive Einheitskritik aus, sowie in die Thematisierung persönlicher Differenzen was nichts mehr mit dem Thema zu tun hat.
Um das in dem Thema angesprochene Problem zu lösen, sollte am besten ein besser formulierter Thread benutzt werden als eine stumpfe Umfrage, welche sehr viel Raum lässt.
MfG Tricker
Ich muss sagen, dass mir nichts lieber wäre als, dass wir die CTs behalten hätten, immerhin waren sie meine erste Einheit. Ich sehe jedoch aktuell die Problematik auf dem Server nicht wirklich, nach meinen Kenntnissen funktioniert dass durchaus mit der 212th und 501st.
Ich will nicht falsch verstanden werden, ich war damals stark dagegen die CT zu löschen und wäre es aus heutiger Sicht rückblickend auch gewesen, aber man muss unterscheiden.
Die CT wurden gelöscht -> der Server wandelt sich. Zum jetzigen Zeitpunkt würde es keinen Sinn ergeben diese Einheit wieder einzuführen. Der einzige Grund wäre, dass man sich wieder freuen kann, in weis mit Pauldron und Kama rumzurennen. Die Argumentation von dem Vorschlag zur Wiedereinführung war durchaus schlüssig, verliert aber durch das System der beiden Einheiten (212th und 501st) an Wert.
Jetzt solch eine Änderung auf Krampf zu erreichen, welche nur damit Argumentiert werden kann, dass die CT cool waren, wäre meiner Meinung nach und aus heutiger Sicht der falsche Weg.
und ich wäre endlich LT Hammer.
Neee, Glänzer wäre LT Hammer
Ist wahrgenommen