Beiträge von Abu Rasheed
-
-
Meiner Meinung nach sollten sich Custom Groups nicht zu sehr in die Richtung einer Fraktion, mit eigener Ausrüstung entwickeln. Die betreffende Fraktion "Zivilisten" hat keine Standardausrüstung, weshalb sollte es eine Custom Group, also eine Spezialisierung der Fraktion? Außerdem wäre das für mich ein gefährlicher Präzedenzfall.
Daher bin ich dagegen
-
Für mich verlieren die Lore Argumente dann an Wert, sobald es Balancing betreffend ist. Optisch gesehen ist kein großer Unterschied festzustellen, wenn Jek mit DC-17 Duals rumrennt. Balancing technisch jedoch schon. Da sich bei der Begründung jedoch nur auf Lore und Optik gestützt wird, bin ich dagegen.
-
Nein, für mich gibt es keine Anhaltspunkte, dass etwas in der Art existiert.
-
| ✖ | PFC Tricker hat es nicht geschafft eine Schraube zu wechseln, aufgrund von Scham verlässt er die Einheit
War ziemlich nice, aber ich werde es die nächste Zeit leider nicht schaffen die Aktivität zu halten. Hat aber sehr viel Spaß gemacht!
-
FEB
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Beförderungen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Beförderung
|↟| Lt Andy Front auf LtCdr [Testzeit]
|↟| Lt Crar Lodell auf LtCdr [Testzeit]
|↟| CWO Smite auf LT [Testzeit]
|↟| CWO Brim Lodell auf LT [Testzeit]
|↟| WO Brice Spector auf CWO
|↟| WO David Dond auf CWO
|↟| PO Glänzer auf CPO
|↟| PO Fil auf CPO
Degradierungen
|↡| LtCdr Dave Martell verlässt die Einheit
|↡| WO Marx [Rauswurf] [Inaktiv]
Testzeiten
LtCdr Lom Baka hat die Testzeit bestanden!
LtCdr Cryl VanMeer hat die Testzeit bestanden!
Lt Cheev Challa hat die Testzeit bestanden!
Lt Kaan Sprinter hat die Testzeit bestanden!
Bewerbung von Glänzer Angenommen
-
Angenommen, melde dich bei einem CMD+ oder BuPers Mitglied für deine Einsweisung!
-
Forenverwaltung
-
-
-
SWT SGT S-64 [Archer] hat die STS Praxis bei Navy FAdm William Raymond erfolgreich bestanden!
-
SWT SGT S-64 [Archer] hat die STS Praxis bei Navy FAdm William Raymond erfolgreich bestanden!
-
-
Leitung des Events Abu Rasheed Boost Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Bars Eto Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde benutzt Kimji Zusammenfassung 3 Lieferanten verkauften ein geklautes Bantha an die Republik. Der Farmer Yoji wurde wütend und tötete sie. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 05.05.2021 Bewertung -
SWT SGT S-64 Archer hat die STS Theorie bei Navy FAdm William Raymond erfolgreich bestanden!
-
SWT SGT S-64 Archer hat die STS Theorie bei Navy FAdm William Raymond erfolgreich bestanden!
-
-
-
I mean, manche Personen spielen tatsächlich auf CWRP auch eine Rolle nach und nicht den Mustersoldaten. Manche gehen nun Mal das Risiko ein degradiert zu werden um ihren Roleplay gerecht zu werden oder dafür bestraft zu werden.
Vielleicht kann sich Tack mal dazu äußern, aber für mich sah es nicht so aus, als wäre es sein RP diese internen Regelverstöße zu begehen, wobei die ja schon etwas härter waren, sonst wäre er ja nicht zum LCPL degradiert wurden. Aber ich verstehe, was du meinst. Ich bin erstmal neutral, da ich auf sein RP gespannt bin. Danach kann man sinnvoller und besser urteilen.
-
Viel Glück!
Ist wahrgenommen