Beiträge von Abu Rasheed

juuvB9Y.png

Am 07.03.2021 um 17:00 Uhr

[tabmenu]

Wie steht es denn mit der Zusammenarbeit zwischen Navy und TEB? Es gab immerhin in letzter Zeit viele Auseinandersetzungen zwischen den beiden Einheiten.

Hey,

bei der Aussage stimme ich dir zu.

Derzeit steht eine potenzielle Umstrukturierung einer/zweier Abteilungen auf dem Plan, welche mit dem TEB in der Theorie zusammenarbeiten sollten. Ich würde mich gerne im TeamSpeak mit dir unterhalten solltest du Zeit haben, um mir noch einmal das Meinungsbild der TEB zu verdeutlichen.

image0.png

Danke an Cem für das Bild

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Leitung des Events Abu Rasheed
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder High
    Teilgenommene Einheiten SEB, SWT, 212th, RMC, TEB, A-ARC, GM
    Welche Map wurde BenutzMygeeto und Arquitens-class
    Zusammenfassung Die Truppen sollten ein hohes Rebellenmitglied verhaften und Daten klauen, sie schafften das und transportierten den Gefangenen auf die Arquitens. Die Rebellen bekamen davon Wind und griffen das Schiff mehrmals an, scheiterten jedoch den Gefangenen zu retten
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 04.03.2021
    Bewertung Teil 1: Vote for Gut has been passed. (27/32)
    Teil 2: Vote for Gut has been passed. (22/26)
    Leitung des Events Abu Rasheed
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz Alderaan
    Zusammenfassung Rebellen nahmen einen GM LCPL als Geisel, die anderen GM versuchten ihn zu retten in dem sie einen Thermal Detonator in einen 3m² großen Raum warfen, es starben alle einschließlich der Geisel.
    Genutzte ServerHHS
    Datum/Zeitraum04.03.2021
    Bewertung 2Hp8bam.png
    Leitung des Events Abu Rasheed  Eto
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga  Cem
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz Rishi Mond
    Zusammenfassung Ein altes Volk, welches lange geschlafen hatte, befanden sich ihrer Meinung nach noch in der Alten Republik. Sie forderten ein Opfer für ihren Gott, da es keinen Jüngling gab, opferte sich der Navy CMD Rooky ehrenvoll.
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 03.03.2021
    Bewertung uuR00p5.png
    RIP Fred Johnson

ReN8lfM.png