Beiträge von Abu Rasheed

Leitung des Events Abu Rasheed
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Glänzer  Silver
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutz Venator Extensive
    Zusammenfassung Deserteure waren auf dem Schiff und haben sie entschlossen die Brücke zu stürmen, sie konnten diese kurz halten jedoch wurden sie danach von den anderen Einheiten gestürmt
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum 21.02.2021
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (29/55) | 17 haben dafür gevotet das sie es nicht mitbekommen haben

Upset, Delta/Zeta und Bluthund haben doch genau das Gegenteil davon gemacht? Die einzigen kommentare mit "Jo ist cool dafür" kommen von denen die den Vorschlag mit ausgearbeitet haben was denke ich auch klar bzw. kein Problem ist. Es ist doch in Ordnung zu sagen: Jo gefällt mir hätte ich gerne.

Ja ein Problem ist das nicht, aber die Stimme wäre halt relevanter würde man zu seiner Aussage noch ein ordentliches Argument finden.

Von Delta Upset und Bluthund habe ich ja nicht gesprochen, sondern nur von ein Paar.

Ich finde, eine interne Regelung für so etwas wäre sinnvoller und würde nicht für die genannte Verwirrung sorgen

Es sorgt für riesen Verwirrung und es dauert lange das Auswendigzulernen? Was sind das denn für Argumente?

Sind recht sinnvolle Argumente, da es meiner Meinung nach die Hauptproblematik gut behandelt, und es keinen Grund gibt einer Standardeinheit andere Rangnamen zu geben bzw. die genannten Gründe diese entstehende Komplexität nicht rechtfertigen.

Braucht es überhaupt gute Argumente, wenn die Einheit das gerne möchte bzw. ist das an sich nicht schon das beste Argument? Wir spielen doch alle nur für den Spaß und wenn den Spielern aus der Einheit dass mehr Spaß bereitet ist dass für mich das Beste und einzig nötige Argument. Zudem sind die Namen jz net so schwer zu lernen. Finde die Idee dass Einheitsintern zu machen eigentlich auch nicht schlecht, kann mir aber auch gut vorstellen, dass man das Lieber für alle gleich geregelt haben will.

Gex.

Bei dem Vorschlag ist halt nicht nur die Einheit betroffen, sondern alle. Zur Überzeugung aller könnte man ja gute Argumente finden. Die Leute, die dagegen sind, machen sich die Mühe gute Argumente zu finden und die Leser davon zu überzeugen, warum der Vorschlag eventuell keine gute Idee ist. Wenn man will das der Vorschlag angenommen wird könnte man ja, als ein dafür Sprecher vielleicht sich auch die Mühe machen wenigstens ansatzweise Argumente zu finden, und nicht einfach nur "Jo ist cool dafür" zu schreiben. Zumal ja ein paar Leute mit diesen Aussagen nicht einmal auf die Idee gekommen sind, sich anzuschauen was die Kriterien sind damit dessen Stimme gezählt wird, so wichtig scheint ihnen dieser Vorschlag dann wohl doch nicht zu sein.

Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren
    Welche Map wurde Benutztrp_coruscantbelow
    Zusammenfassung Eine kleinere Rebellengruppierung führte weitere Sprengtests durch. Um sich besser zu finanzierten forderten sie 10.000 Credits damit eine weitere Bombe nicht explodiert. Jedoch wurde diese entschärft
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 20.20.2021
    Bewertung JhHOjZv.png

34484-3-7ux1lnw-png

• Du wurdest am 20.02.2021 zum Testevent zugelassen!
    • Melde dich bitte an einen Eventleiter Mentor + für dein Test Event.
    • In einem Zeitrahmen von 2 Wochen hast du Zeit, dein T-Event durchzuführen.
    • Solltest du es zeitlich nicht hinbekommen, meldest du dich bitte rechtzeitlich beim Vorstand für eine Verlängerung.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder High  Glänzer
    Teilgenommene Einheiten Navy, SEB, SWT
    Welche Map wurde Benutzt event_outpost-b1
    Zusammenfassung Eine kleinere Rebellengruppe übernahm den Außenposten und der Bombenexperte "Tschibbo" testete seine Bomben illegal. Er wurde mit seinen Anhängern überführt
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 20.02.2021
    Bewertung 56qzh5P.png
    Leitung des Events Abu Rasheed  Bars  Eto
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder ...
    Teilgenommene Einheiten Alle die da waren, gesondert Navy
    Welche Map wurde Benutztrp_venator_extensive_v1_4
    Zusammenfassung Die Division der Republic sollte sich zu einem Zielgebiet begeben und Raumpatrouillen durchführen und mögliche KUS Aktivität aufzudecken. Nach einer Zeit entdeckten sie den Feind und lieferten sich eine epische Raumschlacht. Die Providence wurde geentert und zerstört. CDRE Krennic konnte mit seiner Divsion die restlichen Schiffe zerstören
    Genutzte Server HS
    Datum/Zeitraum 19.02.2021 | 22:40 bis 23:45
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (33/42)
    Steckbrief:

Steckbrief von : Abu Rasheed

Name Matthew "Brown" Seeman
    Alter 35
    Spezies Männlich
    Geschlecht Mensch
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Hautfarbe: weiß
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: grün
    Körpergröße 1,85 Meter
    Heimat Nar Shaddaa
    Charaktereigenschaften -Geizig,
    -Bevorzugt sich vor den anderen
    -Geld ist für ihn schon immer das machtvollste gewesen,
    -Morallos.
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder High  .luke
    Teilgenommene Einheiten CT/SWT/41st/212th/TEB/RMC
    Welche Map wurde Benutzt gm_vyten
    Zusammenfassung Die Truppen wurden geschickt, da es Informationen über Konsolen gab welche den eventuellen Aufenthaltsbereich des rachsüchtigen Rebellenführers "Sibbos" enthielten. Die Truppen landeten, klärten die Dörfer und evakuierten mit den Koordinaten
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 17.02.2021 | 15:45 bis 17:30
    Bewertung Vote for Gut has been passed. (18/28)

Bin dagegen. Du hast an deinem ersten Tag schon sehr fragwürdiges und schlechtes RP innerhalb der Navy gezeigt. Ich würde die empfehlen die Bewerbungskriterien für diesen Posten mal durchzulesen. hier. Nicht nur sieht deine Bewerbung wirklich schlecht aus, genauso fehlt das Essenzielleste, dein GExtension. Nach dem kleineren Vorfall hatte ich eher das Gefühl, du spielst dein Navy als eine Art Troll und nicht so wie es nötig wäre. Wenn du dein RP nicht mittlerweile umgestaltet hast, besitzt du absolut nicht die Kompetenzen für den Posten.