Beiträge von Abu Rasheed
-
-
Divide Comeback
-
die Besten Soldaten die die Galaxis zu dem Zeitpunkt jeh gesehen hat :0
Du meinst damit bestimmt besonders PVT Bubatz 😎
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das krass
-
Konnte er deinen Hamster helfen ?
Nein, Sonst wäre er doch jetzt nicht tot 💀
-
Ich hab ihn noch zum Arzt gebracht, er hat alles versucht aber es hat nix gebracht
Spoiler anzeigen
-
-
Danke für die vielen lieben Nachrichten
-
Junge ihr werdet sehen
Disstrack kommt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eben paar alte Clips gefunden. Jokiya Slicer Herobo Mamma Breakdown Jackal Abu Rasheed
als wäre es gestern gewesen
-
Verlassen
Abu Rasheed verlässt das CW:RP Team
Spoiler anzeigen
war ganz nice aber mir fehlt die Motivation
Mewten hoffe, du bestehst Admin T Zeit.
@xXRyanXx mach weiter wie bisher, bist guter Mensch und S-Admin
-
Forenabmeldungen für 4 Tage sind einfach meme
-
Seid wann so frech geworden Hax_EGM?
Seit dem er Mod ist hat er vergessen wo er herkommt
-
Bewerbung gefällt mir
-
Aktien
Sehr sehr geil
-
-
Die Screenshots zeigen wie peinlich unreif du bist. Du bist weder eine Bereicherung, noch eine Duldung wert, der Bann ist absolut gerechtfertigt.
-
Es gibt keine aktuelle Ausnahme für die Navy die Beförderungsregel zu überspringen bzw. auszusetzen, somit muss sie eingehalten werden. Sollte jedoch aufgrund eines zu hohen Einstiegranges die Beförderungsregel nicht eigehalten werden können, muss mit einer Beförderung gewartet werden, bis die Person den entsprechenden Rang mit normalen wöchentlichen Beförderungen erhalten kann.
Hat sich jetzt im Regelkomitee geklärt, müssen normal 1 Woche warten bis CWO auf LT kann
-
Dann müssten es drei sein. 2 Wochen war glaube ich bevor es den Lance Corporal als offiziellen festen Rang gab.
Fände ich irgendwie nicht sinnvoll, wenn das so gehandhabt wird, war ja auch irgendwie nie so wirklich der Fall.
-
Müssen die A-ARC´s auch und damals sogar die 501st, wo sie noch diese alte Struktur hatten.
Die A-ARCs starten als CPL und haben eine 2 wöchige Testzeit, bevor sie auf SGT befördert werden. Hier wird kein Cool Down nachgeholt, sonst müssten sie ja 3 Wochen warten.