Beiträge von Abu Rasheed
-
-
Leitung des Events Abu Rasheed Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu [E.M.A] Lerrox (Als User aber mit Idee) Teilgenommene Einheiten Primär ST,SWT,Senat. Welche Map wurde Benutz rp_venator_fade_v3 Zusammenfassung Eine kleine Rebellengruppe bekam von Umbara den Auftrag für etwas Chaos im Bereich des Senates zu sorgen. Dies taten sie auch, jedoch wurde der führende Kopf der Gruppe festgenommen so wie ein Mitglied. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 16.02.2021 | 20:45 bis 21:45 Bewertung Vote for Gut has been passed. (15/18) -
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf Coronapartys und lasse dabei meine Probleme verschwinden
Ne dagegen
-
Leitung des Events Abu Rasheed Cem Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Pudding Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutzt rp_monsglacia_crimson Zusammenfassung Verräterische CT sabotierten die Basis unauffällig, mehrere Räume wurden halbwegs zerstört. Die Verräter wurden nicht identifiziert und einer entkam Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 16.02.2021 Bewertung Vote for Gut has been passed. (24/33) -
Beförderung
|↟| LT Daniel McNiell auf LTCMD.
(Nachtrag)
-
Leitung des Events Abu Rasheed Bars Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutzt rp_coruscantbelow Zusammenfassung Sibbo und sein Kollege planten für einen weiteren Rachefeldzug ein Bombenanschlag auf den Bahnhof. Sie beiden Verbrecher wurden durch die SWT gefasst jedoch brachte der Zeitzünder die Bombe zum Explodieren. Sibbo und sein Kollege bekamen versehentlich viel zu viel BDI und wurden zu ihrem Raumschiff zurückgeschleppt. Somit soll dies nicht der letzte Racheakt von Sibbo gewesen sein. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 15.02.2021 Bewertung Gut: 28
Mittel: 2
Schlecht: 1
Haben das Event nicht wirklich mitbekommen: 24 -
Leitung des Events Abu Rasheed Kuga Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutzt rp_venator_extensive_v1_4 Zusammenfassung Die Venator wurde Instabil, dies Turbolaser sowie Energieleitungen explodierten langsam. Ein unkontrolleiter Sprung folgte in ein Asteroidenfeld wo mehrere kleine Monster die Venator angriffen. Schlussendlich kam endlich Verstärkung und die Truppen wurden evakuiert. Der Reaktor der Venator explodierte. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 15.02.2021 Bewertung Vote for Gut has been passed. (13/16) -
Commander Gree steht wieder zur Bewerbung frei.
-
Leitung des Events Abu Rasheed Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Silent Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutzt rp_anaxes_defcon_v2 Zusammenfassung "Sibbo" plante aufgrund des kürzlichen Todes seines Bruders "Bibbo", einen Rachefeldzug auf Anaxes und griff mit seinem Gefolge den Außenposten sowie später auch die Hauptbasis an. Jedoch wurden sie zurückgeschlagen, ein paar wurden gefangen genommen jedoch entkam "Sibbo" und so soll dies nicht sein letzter Racheakt gewesen sein. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 14.02.2021 Bewertung Vote for Gut has been passed. (35/46) -
-
-
Hätte man das nicht auch unter dem EL Beitrag posten können?
-
Leitung des Events Abu Rasheed Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Glänzer Tack Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutz rp_coruscantbelow Zusammenfassung Rebellen haben Senator Aang als Geisel genommen und eine Menge an Geld gefordert. Um sich von der Gesundheit zu überzeugen wurde ein Mediziner in den Raum geschickt welcher zusammen mit den SWT gleichzeitig dafür sorge, das Symoxin ohne Problem in den Raum strömen konnte. So wurde alle Geiselnehmer betäubt und der Senator gerettet. Der Anführer "Bibbo" wurde qualvoll durch die SWT getötet ( ItzTinonTime | Julius | @Gando ) . Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 12.02.2021 Bewertung -
[i] Captain Keller wird zeitweise in eine andere Flotte versetzt .
[i] Lieutenant Trio wird ihn ersetzen.
[↑] GME 1st Lieutenant Slicer erhält eine Captain Keller Testzeit von einem Monat.
[↑] Lieutenant Trio wird zum GME 1st Lieutenant befördert.
-
Wenn das Budget für Navy Büros erhöht worden ist
-
Deine Bewerbung sieht ja ganz gut aus, aber einiges was reingehört fehlt
-
Leitung des Events Abu Rasheed Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Kuga Teilgenommene Einheiten alle die da waren Welche Map wurde Benutz rp_coruscantbelow Zusammenfassung Zuerst wurde ein ST als Geisel genommen, dieser wurde vom Meinster Yoda sowie den SWT befreit und die Geiselnehmer wurden getötet. Danach wurden durch die Rebellen mehre Bomben gelegt, eine ist im Reaktor explodiert, doch der krankhafte Psychopath "Bibbo" legte eine noch eine im Eden Club, welche durch die TEB jedoch erfolgreich entschärt wurden ist. Seine kranker Gefährte "Leter Pustig" wurde jedoch gefangen genommen. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 11.02.2021 Bewertung Erster Teil:
Gut: 32
Mittel: 0
Schlecht: 0
Welches Event?: 32
Zweiter Teil
Vote for Gut has been passed. (39/52) -
Leitung des Events Abu Rasheed Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Skipper @Floyd Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutzt rp_anaxes_defcon_v2 Zusammenfassung (Hauptserverteil)
Die Truppen verteidigten Anaxes Basis während im Orbit (gleichzeitig auf ES) die Raumschlacht tobte. Ein paar Landungschiffe schafftes es zur Basis durchzudringen jedoch wurde der Angriff nach und nach schwächer aufgrund das die Klone und Jedi im Orbit auf der Venator (ES) es schafften den Feind langsam zu vernichten. Schlussendlich gewann im Orbit sowie auf der Basis die Republik.Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 11.02.2021 Bewertung Vote for Gut has been passed. (39/45) -
Danke an Cem für den Banner
[tabmenu]- Vorwort
- Ingame Chars
- Stärken Schwächen
- Online Zeiten
- Warum ich Jedi werden will
- Steckbrief
- RP Story
- Schlusswort und GExtension
[tabmenu]Name Rang Fraktion Trio First Lieutenant Galactic Marines Mick Collins Vice Admiral Republic Navy | SWT David Parmé Abgeordneter Galaktischer Senat Frederick Palmer Schmuggler Zivilisten [tabmenu]Stärken Schwächen Engagiert Unentschlossen Teamfähig Ungeduldig Kreativ Durchsetzungsvermögen Organisiert Fair [tabmenu]Meine Online Zeiten sind abwechselnd, unter der Woche meist zwischen 15 und 22 Uhr, zurzeit aber auch etwas eher.
Am Wochenende streckt sich meine Zeit zwischen Ca. 14 und 23 Uhr
[tabmenu]Ich war schon einmal Jüngling, jedoch hatte ich nicht mehr so die Motivation weiterzuspielen da ich nicht wirklich einen aktiven Meister gefunden hatte, dennoch will ich es nochmal versuchen und das Jedi RP auf dem Server erneut kennenlernen.
[tabmenu]Hinweis: Der Steckbrief ist meinem alten im Grunde gleich
Name Tran Loon Spezies Mensch Herkunft Coruscant Geschlecht Männlich Augenfarbe Blau Hautfarbe Weiß Haarfarbe Dunkelblond Merkmale und
Eigenschaften-sehr respektvoll gegenüber Klonen
-unsicher
-neugierig, neigt dorthin zu gehen, wo er nicht hin soll[tabmenu]Hinweis: Da sich nichts geändert hat, ist die RP Story bis auf etwas Rechtschreibung und Kommasetzung gleich
(Am Morgen im Jedi Tempel)
Ich verstehe nicht, warum draußen schon wieder so ein Krach ist, wahrscheinlich sind das wieder diese Leute mit irgendwelchen Plakaten welche vor dem Tempel Krach machen,
mein Meister sagte mir mal, das dies seit den Klonkriegen öfters vorkommt. Die Leute sind wohl der Meinung das wir keine Friedenswächter mehr sind, sondern die Leute uns für Soldaten halten, ja doch irgendwie so hat er das erklärt.
Der Gedanke mir das anzusehen ist schon verführerisch, jedenfalls passiert ja sonst heute eh nichts Spannenderes, Problem ist leider nur, das ich nicht alleine draußen herumlaufen darf und im Tempel auch nicht so richtig, ach na ja was solls mein Meister wird das schon nicht mitbekommen.
Durch den Tempel ist schon eindrucksvoll, alleine daran zu denken was für eine Geschichte mit dem Tempel zusammen hängt ist der Wahnsinn, aber ich konzentriere mich jetzt besser darauf, dass ich nicht von so vielen gesehen werde, immerhin ist es ja bestimmt merkwürdig, wenn ein Jüngling alleine rumläuft. Und da begegnet mir auch schon der erste Jedi und es sieht so aus als wollte er mich ansprechen.
"Nah mein Kleiner hast du dich verlaufen?" Ich antworte nur mit zittriger Stimme: "Nein ich bin nur auf dem Weg zu meinem Meister" währenddessen fällt es mir schwer mich zu konzentrieren, weil ich sein Lichtschwert so anstarren muss, dieses elegante Aussehen, der Griff einfach unglaublich schön. "Soll ich dich vielleicht zu ihm bringen?"
So vertieft wie ich in meinen Gedanken war habe ich seine Frage gar nicht verstanden, ich antworte unhöflich einfach nur mit "WAS?" das hab ich schön öfters aus Versehen getan, obwohl mir mein Meister versucht hat das auszutreiben, in voller Hoffnung das der Jedi mir das nicht übel nimmt, fragt er mich einfach nur, ob alles gut mit mir sei, worauf ich unsicher antworte "Ja ja alles gut, ich muss jetzt auch los mein Meister wartet bestimmt schon" (läuft mit schnellem Schritt davon). So ich hoffe das ich jetzt nicht schon wieder aufgehalten werde, so jetzt nur noch um die Ecke, den Flur entlang dann müsste ich schon beim Ausgang sein, ah ja perfekt!
So jetzt heißt es unentdeckt bleiben, denn wenn ich hier draußen alleine erwischt werde gibt es bestimmt Ärger.
Da draußen stehen schon die ganzen Leute und schreien herum, außerdem sehe ich Klone welche rote Rüstung tragen, mein Meister hat mir das irgendwann mal erklärt die Farbe kennzeichnet zu welcher Einheit die gehören, ich glaube die sind so eine Art Polizei, die sieht man hier öfters auch Coruscant.
Ich informiere mich immer gerne über diese Klone, was für tapfere Kämpfer das sein müssen. Am liebsten würde ich näher ran, aber na ja wir wollen es ja nicht übertreiben, mein Meister sagt immer: "zu viel Aufregung ist nie gut!"
Ich gehe jetzt besser wieder rein und bereite mich auf die morgige Prüfung vor, diese soll wohl ein wichtiger Schritt zum Padawan sein.
[tabmenu]Ich danke fürs Lesen und hoffe auf Kritik, hier noch mein GExtension
-
Leitung des Events Abu Rasheed Bars Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu Teilgenommene Einheiten Alle die da waren und gesondert die Navy Welche Map wurde Benutz rp_venator_fade_v3 Zusammenfassung Mehrere KUS Schiffe kamen aus dem Hyperraum und griffen die Venator an. Mehrere Landungschiffe landeten auf ihr und machten den Truppen schwer zu schaffen. Währenddessen lieferten sich die Befehlshaber der KUS sowie die Navy eine hitzige von Erfolg und Niederlage geprägte Raumschlacht. Schlussendlich gewann die Republik und die letzte Munificent leitete die Selbstzerstörung ein wodurch die Venator noch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden ist. Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 10.02.2021 Bewertung Vote for Gut has been passed. (48/75)