Guter Mann Dafür
Beiträge von Abu Rasheed
-
-
Unteroffiziersfortbildung
[◎] Warrant Officer Jackson Burns hat die Unteroffiziersfortbildung bestanden.
-Leitung: CPT Mick Collins
-13.12.2020
-
Petty Officer Einweisung
[◎] Petty Officer Futsu ist der Republic Navy beigetreten.
-Leitung: CPT Mick Collins
-12.12.2020
-
Ich denke dass dies das Problem der unerfahrenen PVT lösen wird, genauso denke ich dass dies in dieser Dimension umsetzbar ist
bin Dafür
-
[◎] CWO Anouk Wollseif hat die Unteroffiziersfortbildung bestanden!
-CPT Mick Collins-10.12.2020
-
Bin aufjedenfall Dafür ,
warst bei den CT schon Kompetent, Bist als GM FE genauso Kompetent, und ich sehen dich auf diesem Posten.
-
Ich bin absolut dafür,
Die Skins sehen sehr nice aus, es wird weniger Speicherplatzt verbraucht und ich sehe keinen Nachteil.
-
Einweisung
[◎] PO Swiss wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen.
-Leitung: CMD Mick Collins, CMD Alyx Dweller
-04.12.2020
-
NMC:II
[◎] CWO Jeffrey Stone hat die NMC:II bestanden und ist nun Offizier des NMCs.
Leitung: CMD Josef Grün | CMD Mick Collins
-NMC:II, 04.12.2020
-
Einweisung
[◎] PO Noman wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen.
-Leitung: CMD Mick Collins
-01.12.2020
-
Einweisung
[◎] PO Thomas wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen.
-30.11.2020
-
NMC:I
[◎] CPO Scope hat die NMC:I bestanden und ist nun Teil des NMCs.
-NMC:I, 30.11.2020
-
Einweisung
[◎] PO Schäbäb wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen.
-Einweisung: 28.11.2020
-
Bewerbung zum Schmuggler
Vorwort:
Hey liebe EGM-Community, ich bin Lennard 15 Jahre alt und hiermit bewerbe ich mich zum Schmuggler auf CW:RP, viel spaß beim lesen.
Warum möchte ich Schmuggler werden?
Mit meinem ersten Zivilisten Char namens "Rio Mais" konnte ich bisher einige Erfahrung im Bereich PassivRP sammeln, dies hat mir bisher extrem viel spaß bereitet und ich denke dass als Schmuggler durchaus noch bessere RP Situationen entstehen könnten.
Meine derzeitigen Chars:
Name Rang Fraktion Tricker Corporal 212th Trio Private First Class Galactic Marines Mick Collins Commander Republik Navy Rio Mais / Zivilisten Steckbrief meines Charakters:
Name Fred(erick) Palmer Geschlecht Männlich Rasse Mensch Alter 24 Herkunft Coruscant obere Ebenen Aussehen Blond, grüne Augen, 1,79m groß Merkmale Seriöses auftreten, keine Moral,
geht lieber Konfrontationen aus dem Weg und kümmert sich ums GeschäftRP Story
Obwohl Fred aus den oberen Eben von Couruscant kam, und sein Vater ein angesehener Geschäftsmann war. trieb sich Fred oft in den unteren Eben rum und pflegte schon im Alter von 15 Jahren kontakt zu gewissen Händlern in den unteren Ebenen. Er hatte herausgefunden wie man leicht Geld in dieser Korrupten und ärmlichen Welt der unteren Ebenen verdient. Trotzt des Vermögens seines Vaters strebte Fred immer an selber Geld zu verdienen und nicht nur als Erbe abgestempelt zu werden. Er hatte, vielleicht auch durch seinen Vater ein gewisses Händchen für Deals und Verhandlungen. Gepaart mit seinem morallosem Handeln wenn es ums Geld geht macht ihn schon in jungen Jahren zu einem recht erfolgreichem Händler. Als sein Vater starb und seine Mutter daraufhin Selbstmord begann war er schließlich auf sich allein gestellt und musste sich irgendwie durch schlagen. Er tat dass was er am besten konnte, Schmuggeln und Verkaufen. So auch wie an dem Tag als er seinen wahrscheinlich größten Deal bekam. Er sollte als Mittelsmann (Unterhändler) bei einem Spice (Gewürz welches als Droge verwendet wird siehe: Spice) Deal agieren, etwas leichtfertig nahm er den Auftrag an, Er sollte eine Kiste Spice an einem bestimmten Ort platzieren und die Transaktion durch führen. Das Pyke-Syndikat welches Wind von diesem Deal bekommen hat, war äußerst wütend dass mit Spice in ihrem Gebiet gehandelt wird, sie wollten diesen, nicht von ihnen betrieben Spice-Handel sofortig unterbinden und ein Exempel statuieren um vor weiterem Handel ohne ihrer Kenntnis zu warnen. Somit als der Käufer am Treffpunkt mit seinen Leuten erschien, und bisher alles normal ablief und niemand, weder Fred noch noch der Käufer daran dachten das irgendetwas schief laufen könnte, erscheinen auf einmal Pykes welche sofort das Feuern begannen. Da Fred nur einen einfachen Handblaster bei sich führte begab er sich sofort in Deckung und versteckte sich. Er bekam mit wie die Pykes die Schützer des Käufers töteten und zum Schluss dem Käufer in die Kniescheiben schossen und es mit einem Blasterschuss in den Kopf beendeten. Fred derweil hoffet nicht entdeckt zu werden, er blieb versteckt. Glücklicherweise nahmen die Pykes jetzt nur noch das Spice an sich und verschwanden. Seit diesem Tag an plant Fred seine Aufträge von vorne bis hinten, er weiß dass dieses Geschäft gefährlich ist. Jedoch treibt ihn das Geld an dies größtenteils zu ignorieren. Jetzt da ihm außerdem bewusst ist das er alleine und ohne Hilfe wahrscheinlich bei größeren Deals drauf gehen wird, macht er sich auf die Suche nach anderen Schmugglern um das Risiko zu minimieren.Schlusswort:
Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe die Bewerbung ist akzeptabel und ich würde mich über Feedback freuen.
TS3: Trio/Tricker/Mick
-
Wenn sie dir nicht vertraut
-
NMC:I
[◎] Anouk Wollseif wurde erfolgreich in das NMC aufgenommen und dienst nun als Anwärter.
-NMC:I, 24.11.2020
-
Ich habe nichts gegen dich, und weiß auch z.B von den CT dass du sehr kompetent bist, jedoch sehe ich die anderen Bewerber mehr auf dem Posten deswegen bin ich Dagegen.
-
[◎] Navy CMD Trice Eps verlässt die Navy auf unbestimmte Zeit aufgrund einer starken Verletzung des Trizeps im Fitnessstudio, Mick Collins wird ihn ersetzen.
-
Die 212th und 327th sind im Grunde die selbe Einheit, die 327th hat jetzt einen meiner Meinung nach fairen und akzeptablen Vorschlag gebracht, welcher niemanden wirklich schadet. Ja über die Umsetzung dieses Aufgabengebietes in Events lässt sich streiten, jedoch denke ich dass sich da auf jeden Fall ein Weg finden wird und bin deshalb
Dafür.
-
Zitat von dieserFreezy
"EGM Community halbe Behindertenheim, einfach jeder 2te oder 3te mit irgendeiner Art von Rechtschreibschwäche."