Information
[◎] Luc erhält eine Commodore T Zeit von 2 Wochen [05. September - 19. September]
Information
[◎] Luc erhält eine Commodore T Zeit von 2 Wochen [05. September - 19. September]
Information
[◎] Rooky (Fred Johnson) erhält eine Admiral T Zeit von 2 Wochen [05. September - 19. September]
[◎] Domi// (Dolph Diesel) erhält eine Admiral T Zeit von 2 Wochen [19. September - 03. Oktober]
[◎] David0711er (Vincent O'Connor) erhält eine Vice Admiral T Zeit von 2 Wochen [05. September - 19. September]
[◎] Ringo (Kyr Darkoff) erhält eine Vice Admiral T Zeit von 2 Wochen [19. September - 03. Oktober]
Ich bitte darum, mir oder Skipper Feedback zu den vieren zukommen zulassen, persönlich im TS, per Konversation oder auch im Discord.
Wish Able Bongo ist dabei
Information
[◎] WO Ryké L'eeper ist dem NMC beigetreten
Würde mir stinken, wenn ich Luc wäre
Meiner Meinung nach, ist Straight sehr gut geeignet, er bringt eine Menge Erfahrung mit, weis sich zu beherrschen und meinen Eindrücken nach, bin ich mir sicher, dass er seine Leute gut unter Kontrolle haben wird. Meine Stimme hast du auf jeden Fall!
Information
[◎] A-ARC CPT A-99 Dursum hat die Unteroffiziersfortbildung bestanden und wird intern zum Lieutenant befördert.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Beförderungen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
|↟| LTCMD Brice Spector auf CMD [T Zeit 1 Woche]
|↟| LT Ernst von Heydeneich auf LTCMD [T Zeit 1 Woche]
|↟| LT Jack Huntes auf LTCMD [T Zeit 1 Woche]
|↟| WO Norbert Norbertson auf CWO [T Zeit 1 Woche]
|↟| CPO Isaac auf WO
|↟| CPO Mortis auf WO
|↟| PO Chi auf CPO
|↟| PO Luke auf CPO
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab Sekunde 44 geht die Suche los und der Papa wird wieder gefunden es ist so rührend
Information
[◎] Admiral @Floyd wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen, wir danken für seinen 1,5 Jahrelangen Dienst in der Navy!
Information
[◎] CWO A-51 Tooth hat die Taktische Fortbildung auf Tier 2 bestanden
[◎] CWO A-51 Tooth hat die Unteroffiziersfortbildung nicht bestanden
Morgen wieder Holotisch aus Jeditempel klauen gar kein Bock
Es war nh fucking Verwarnung chillt mal
Mit ner Verwarnung gehts nächstes Mal wahrscheinlich Haps
Gerne.
Jedoch jemanden um zu bringen weil er eine wand gesehen hat ist noch mehr übertrieben.
Mach nen RDM Support, dann bewertet der Mod das, aber sich im Nachhinein darüber zu beschweren ist unnötig
Leitung des Events | Abu Rasheed @Floyd Leandros |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | |
Teilgenommene Einheiten | Alle |
Welche Map wurde benutzt | Venator Extensive |
Zusammenfassung | Piraten haben die Venator angegriffen, sind jedoch gescheitert und zogen sich zurück |
Genutzte Server | HS |
Datum/Zeitraum | 26.08 |
Bewertung | Der Hauptserver ist leider gecrasht, Vote wurde nach Restart gemacht. |
Ich wollte mir nur die neue Bank angucken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles für die Quote