Klon-Zivilisten-Beziehung in einem Bild
Beiträge von Abu Rasheed
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
König der Lüfte MaD-LunaX
everything's fun and games until...
sO sIE sInD fEsTgENoMMen wEgEN PaRAgRaPH 8.6 tOTsChLAG
-
Ich bin dagegen, ich finde die Skins sehen nicht gut aus, der Kopf ist irgendwie nach rechts verrückt.
-
Information
[◎] Commander Krennic verlässt die 4th Flotte
[◎] Commander Luca Karaay .luke kommt nicht als Ersatz zurück und bleibt in der 5th Flotte
OOC
Krennic ist wieder Vakant
-
Die Kommandozentrale für die Navy könnte bissl größer, ist sehr eng derzeit. Aber die Baracke der 41st sieht fresh aus.
-
Ich wusste gar nicht, dass Spritzen zur Thromboseprophylaxe als Droge gelten.
Erstmal für ein "out of kontext Zitat" den Kontext erläutern
-
Steckbrief von Manfred "Jürgen" Motor
Steckbrief zum Anwärter von Abu Rasheed
Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.Vorname "Codename" Nachname Manfred "Jürgen" Motor Alter 40 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Arbeitslos und dumm Lebensziel reich werden -
-
Hat meine Spätzschle mit Sosch gklaut
-
-
Wollte Wish-Able Tricker in die Müllpresse packen
-
Meine Stimme hast du! Machst einen guten Job in der Navy und besitzt viel Erfahrung.
-
-
-
-
Information
[◎] PO Vito Manuell | Charger wird der Navy verwiesen und erhält eine permanente Blacklist
Demnach wird deine Bewerbung abgelehnt!
-
Information
[◎] PO Vito Manuell | Charger wird der Navy verwiesen und erhält eine permanente Blacklist
-
Bitte noch ergänzen warum du in die Navy willst. Ansonsten solide Bewerbung!
-
Wir hatten vor einiger Zeit ja deine Bewerbung abgelehnt aus gewissen Gründen die wir dir ja mitgeteilt haben. Dennoch bin ich der Ansicht das du dich gebessert hast und dein jetziges reiferes Verhalten dem ersten Eindruck den die meisten (einschließlich mir) hatten überwiegt. Auch dass du dich nochmal beworben hast zeigt mir dass Interesse definitiv besteht. Diesmal hast du meine Stimme!
-
Bitte noch ergänzen, warum ihr in die Navy wollt.