Beiträge von Irwan

    [-] Lance Corporal Irwan lief bei einer Luftschlacht die Munition aus und hat sich entschieden selber zur Munition zu werden. Dieser wurde somit als KIA eingestuft.

    OOC

    Die kurze Zeit die ich da war hat ich Spaß mit euch. Aber ich merke in letzter Zeit wieder die Gründe warum ich damals verlassen habe und hab mich entschieden wieder zu gehen um mich auf andere Dinge zu fokussieren. Wünsche euch gutes gelingen und ein geschmeidiges 'Bansai'.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schleudersitzspeeder

    Wie oder woher bekomm ich so'n Ding? Ich frag für'n Freund

    Spiele zwar seit ein paar Monaten nicht mehr aufn Server aber kann trotzdem von dem was ich hier lese und meinen vorherigen Erfahrungen bist du nicht für diesen Posten. Auch sehe ich dich von deinem RP absolut nicht in diesem Posten. Bacara ist ein strenger, disziplinierter Charakter und wie du auch damals erwähnt hattest möchtest du diesen lockerer spielen was ich nicht im Posten der GMs sehe. Da meine Meinung hier aber nicht viel Kraft hat und irgendwas bewirken wird schreib ich diese trotzdem hinunter da ich damals auch nicht wirklich etwas dazu gesagt hatte.

    Das netteste was ich jeh von dir gehört habe, ich bin zu Tränen gerührt.

    Ich spiele zwar nicht mehr auf dem Server aber nach fast nem Jahr bis sogar 1 1/2 Jahren und 3 CMD kommt der Vorschlag auf den ich sogar in meine Keller Zeit damals gewartet habe. Sollte ich irgendwann wenn sich mein Leben ein wenig gesetzt hat und ich mit Schule fertig bin und wieder aufn Server kommen möchte ich die GMEs auf jeden Fall wieder sehen da die einfach zu den GMs passen. Außerdem es gibt noch nichts cooleres als RP zwischen Keller seinem Squad und Bacara seinem. Bin auf jeden fall dafür!

    GExtension

    Da ich nun langsam an das Ende meiner Schulzeit gelange und ich bald andere Prioritäten haben muss, habe ich mich entschieden CWRP zu verlassen um mehr Zeit zu schaffen und dass ich meinen Fokus mehr in Richtung Schule richten kann. Es kommt recht plötzlich aber ich habe schon über längere Zeit darüber nachgedacht. Ein weiterer Grund ist, das ich nach fast 3 Jahren einfach nicht mehr die Motivation habe mehrere Stunden in einer Woche noch CWRP zu spielen. Ich werde hin und wieder aufn TS kommen aber vom Server werde ich erstmal abschied nehmen.

    Ich gebe hiermit alle meine Posten auf CWRP ab

    Wen das interessiert :
    212th : Raptor  Ops

    104th : Sezurin  Scar
    Jedi : Fabian | Nova Warrior  Miller  Flame/Rame (Hab jetzt keine Lust gehabt alle Ratsmitglieder rauszusuchen und hier zu pingen)

    GM : Slicer  Flame/Rame

    Leute die das auch interessieren könnte :

    Snow  Thorge  Bull.  Dardan  Falconeye Scrollex Destiny  Lyrik  Mr_Berserker1040

    3ptYrAe.jpg

    [▼] Praktikant Max wurde aus dem Praktikum entfernt aufgrund von Inaktivität.
    [▼] Praktikant Foxrot wurde aus dem Praktikum entfernt aufgrund von Inaktivität.
    [▼] Praktikant Folo wurde aus dem Praktikum entfernt aufgrund von Inaktivität.
    [▼] Praktikant Donbandu wurde aus dem Praktikum entfernt aufgrund von Inaktivität.
    [▼] Praktikant Chuper wurde aus dem Praktikum entfernt aufgrund von Inaktivität.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    They are the Panzer Elite

    [-] CPL Cannon fliegt zurück nach Kamino um den Weg des Mörsers zu verbreiten.

    Grund

    War ne spaßige Zeit und ne schöne Erfahrung, da ich aber noch mehr von CWRP sehen möchte und das auch zeitlich schaffe habe ich mich entschieden die 187th zu verlassen.

    46965-swt1-png

    [-] Lieutenant S-01 Redacted wurde für einen frechen Kommentar im Flug aus dem LAAT geschmissen.

    OOC

    Jungs es war ne spaßige Zeit, es gab geile Momente aber auch Momente die meiner Meinung sinnlos und nervig waren. Es ist wohl offensichtlich das ich die letzten Monate inaktiv war und mich 90% der SWT nicht kennt und ich 90% der SWT nicht mehr. Damit nun frischer Wind in die FE kommt und in die SWT gebe ich meinen Posten ab.

    PS. : Bandit stinkt, spendiert dem Jungen mal ne Dusche.

    databank_lightsabercrystal_01_169_6d843285.jpeg?region=0%2C98%2C1560%2C780


    [i] Quell Be´Sar hat seinen Grünen Kristall gefunden.

    [i] Shawn Frost hat seinen Blauen Kristall gefunden.

    [i] Ezreal Dreal hat seinen Grünen Kristall gefunden.

    [i] Ippo Seishiro kam nicht rechtzeitig aus der Höhle raus.

    Geleitet von Takehiro Hisashi ( Irwan )mit der Hilfe von Ahsoka Tano ( Salarza/Zetzu)

    databank_lightsabercrystal_01_169_6d843285.jpeg?region=0%2C98%2C1560%2C780

    [i] Tosen Shimura hat einen Blauen Kristall bei der Suche gefunden!

    [i] Rhast Norell hat einen Grünen Kristall bei der Suche gefunden!

    [i] Ham Ham Wad hat einen Blauen Kristall bei der Suche gefunden!

    [i] Casian Varru hat einen Blauen Kristall bei der Suche gefunden!

    [i] Terrek Norell hat einen Blauen Kristall bei der Suche gefunden!