Beiträge von Irwan
-
-
[-] Takehiro Hisashi quittiert seinen Dienst bei den Piloten
-
[+] Ritter Monty wurde erfolgreich in die 44th Arctic Division aufgenommen!
[+] RMC SMJ Omega wurde erfolgreich in die 44th Arctic Division aufgenommen! -
[i] Lance Corporal 70-8522 Redko hat die UT-AT Geschütz Fortbildung erfolgreich bei CPT CC-1171 Keller absolviert!
-
GM PVT Mountain wurde zum PFC befördert!
-
CT PVT Mountain wurde erfolgreich in das Galactic Marine Corp aufgenommen!
-
Corporal Cruiz verlässt freiwillig die Einheit!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier mal aus meiner Sicht
-
[tabmenu]
Moin, das ist meine Bewerbung zum Eventleiter. Ich wünsche euch viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
[tabmenu]Ich bin in der Community bekannt als Irwan, ich bin 14 Jahre alt und gehe derzeit in die 8 Klasse. Zu meinen Hobbys zählen : Musik hören, Animes gucken, Mangas/Manhwa lesen und Zocken.
Name | ID Rang Einheit Keller | CC-1171 Captain Galactic Marine Corp Redacted | S-01 Sergeant Republic Intelligence Service | SWT Takehiro Hisashi Padawan | CPL Jedi Orden | Starfighter Corps Biter Rekrut Clone Trooper Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:15 - 21:00 Uhr 13:15 - 21:00 Uhr 16:15 - 21:00 Uhr 16:15 - 21:00 Uhr 13:15 - / Uhr 12:00 - / Uhr 12:00 - 21:00 Uhr Info : Das sind keine festen Zeiten, wie lange ich Online bin oder ab wann ich verfügbar bin kommt auf meine Motivation an und wie sehr ich gerade beschäftigt bin aufgrund von Schule.
Ruhig
Freundlich
Neutral
Humorvoll
Hilfsbereit
Ehrlich
Kritikfähig
Vergesslich
Schlechte Rechtschreibung
Denke viel nach (Könnte zu Verzögerungen führen bei Events)
Verstehe Sachen gerne mal falsch
Schlechter Sarkasmus der öfter missverstanden wird
[tabmenu]Mein Plan mit dem Posten ist den Leuten Unterhaltung und Spaß zu bieten. Ich habe vor eine Person zu sein auf den Personen die selbst kein Eventleiter sind mit Event Ideen zukommen können und ich möchte diese dann umsetzen. Ebenfalls möchte ich Persönlich den anderen Eventleitern bei ihrem Events aushelfen möchte damit das Event noch besser stattfinden kann und der Leitende Eventleiter weniger Stress / Druck mein Leiten/Aufbauen hat.
Ich spiele seit fast 2 Jahren auf dem Server und konnte einigen Events beiwohnen, diese Erfahrung kann ich nutzen um neuen oder auch schon ältere Spieler der Community spaß zu bereiten mit einem Event. Ebenfalls konnte ich bereits Erfahrung was Events angeht sammeln. Einmal in der GLF Community als Gamemaster (Eventleiter dort) oder als Test Eventleiter vor einigen Monaten auf diesem Server.
Ich nehme Kritik gerne an und versuche diese stehts zu nutzen um mich zu verbessern oder meine Events besser zu machen.
Ich möchte Eventleiter werden da ich selbst gerne mal meine Ideen in Form von Events umsetzen möchte. Ebenfalls möchte ich den Usern ein Spaßiges Umfeld ermöglich durch z.B. Hauptserver Events. Zu diesen gehören nicht fest Basis Angriffe oder Killer Viren. Sondern andere Ereignisse wie Extremes Wetter, Ein Abgestürzter Frachter mit Kredits etc.
Wie ich bereits Vorher schon erwähnt habe, konnte ich schon einmal in der Englischen GFL Community Erfahrung als sogenannter "Gamemaster" sammeln (Der Eventleiter dort). Ebenfalls konnte ich Erfahrung als Test Eventleiter auf EGM vor einigen Monaten sammeln. Wenn jemand beweise möchte kann ich diese auch gerne liefern.
[tabmenu]Ich danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich stehe jederzeit für Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik offen und würde mich sogar über diese freuen. Ich weiß das diese Bewerbung recht kurzfristig kam und Entschuldige mich deswegen auch einmal. Schöne Grüße -Irwan-
-
Finde es eine Sinnvolle Sache und bin Persönlich dafür
-
[-] Lance Corporal Shocker wird der Einheit verwiesen aufgrund mehrfachem AFK Farmings
-
We engage in a mild amount of tomfoolery
Explosive Stimmung
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Tactical Engineering Battalion
- | ↓ | Takehiro Hisashi verlässt das TEB
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
[-] Takehiro Hisashi verlässt freiwillig das TEB
Grund
Sry Jungs, hatte in letzter Zeit wenig Motivation und möchte gerne was neues ausprobieren. War trotzdem nice mit euch
-
SWT S-01 gibt freiwillig seinen Posten als Klon Sanitäter ab.
-
Einfach mit meme Seite Banner erstellt, Held der Nation
Hatte kein Gimp Installiert deswegen musste das so
-
[tabmenu]
Guten Tag Leser und Leserin! Dies ist meine Bewerbung zum Test-Moderator, ich wünsche euch viel spaß beim Lesen meiner Bewerbung.
- Über Mich
- Meine InGame Charaktere
- Onlinezeiten
- Kontakt Möglichkeiten
- Stärken und Schwächen
- Pläne mit dem Posten
- Erfahrungen
- Warum sollte man mich nehmen
- Warum möchte ich diesen Posten ausführen
- Komitees
- Schlusswort
Ich bin Lucas 14 Jahre alt und bekannt als Irwan. Ich gehe aktuell in die 8. Klasse. Zu meinen Hobbys zählen, Musik hören, Zocken und Animes gucken. Ich bin seit fast 2 Jahren teil dieser Community mit 2 kleinen Pausen und habe derzeit 1157 Stunden auf dem Server verbracht.
Name Einheit Rang Level Keller | CC-1171 Galactic Marine Corps Captain 144 Redacted | S-01 Republic Intelligence Service | SWT Sergeant 110 Takehiro Hisashi Jedi Orden | Tactical Engineering Battalion Padawan | Corporal 69 Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00 - 21:00 13:30 - 21:00 16:00 - 21:00 16:00 - 21:00 13:30 - 21:00 14:00 - 21:00 14:00 - 21:00 Das sind nur Zeiten wann ich da sein könnte, diese können sich immer ändern aufgrund von Schule und anderen Sachen.
Ruhig
Freundlich
Neutral
Humorvoll
Hilfsbereit
Ehrlich
Vergesslich
Schlechte Rechschreibung
Denke viel nach (Könnte dazu führen das Supports die Fragen/Regelbrüche angehen länger dauern)
Verstehe Sachen gerne mal falsch
Schlechter Sarkasmus der öfter missverstanden wird
Als Test-Moderator würde ich versuchen dem Eventleiter Komitee als auch dem Map Komitee beizutreten. Grund dafür ist Simpel, Ich würde gerne meine Kreativität in diesen beiden Komitees ausleben in form von Events beim Eventleiter Komitee oder Einrichten und meine Meinung beitragen beim Map Komitee. Wenn ich dies schaffen sollte möchte ich eine Bezugsperson sein zu dem die User gehen können und ihre Ideen mitteilen können und möchte diese je nach wie es möglich ist umsetzen. Ich möchte die User auch so gut wie möglich unterhalten halten auf dem Hauptserver wenn gerade nichts los ist, z.B. in Form von Hauptserver Events und zufälligen Ereignissen für die Armee als auch für die Zivilisten. Eines dieser Ereignisse könnte sein : Ein abgestürztes Zivilisten Schiff mit Informationen über einen Schatz auf dem Planeten das wie eine Art schnitzeljagt aufgebaut werden soll oder Korruption eines Senators / Offiziers für die Armee / SWT (Das Original).
Ich Persönlich würde auch meinen Fokus mehr auf die Tickets der User setzen damit sich die Wartezeit bei den Tickets verringert.
Ich habe nicht viel Erfahrung als Teammitglied auf Servern, Moderative/Verwaltungs Erfahrung habe ich als Führungsebenen Mitglied (Mittlerweile High FE) zum teil sammeln können. Ebenfalls habe ich Erfahrung als Teammitglied auf einen Englischen CWRP Server sammeln können. Ich war auch mal ein Eventleiter und habe somit ein wenig Erfahrung mit den Tools auf dem Server sammeln können.
Ich spiele seit fast 2 Jahren auf dem Server (Seit August 2020) und habe mittlerweile 1157 Stunden auf diesem verbracht, ich habe einiges an Erfahrung über den Server und das RP auf diesen aneignen können. Ich bin eine sehr Neutrale Person die Basierend auf Pro und Kontra seine Meinung bildet. Ebenfalls bin ich noch in der Schule was dazu führt das ich genügend Zeit habe um Moderative aufgaben nachzukommen.
Ich möchte Moderator werden damit ich unter anderem dem Map Komitee beitreten kann. Ebenfalls wie ich schon geschrieben habe möchte ich Tickets bearbeiten und mehr Fokus auf diese legen damit die Wartezeiten bei den Tickets verringert werden. Ich möchte den Leuten gerne bei ihren Problemen Helfen und auch dabei helfen ihre Kreativität umzusetzen in Form von den Props, Parkouren, Ereignisse, Events etc.
Ich bin Aktuell in keinem Komitee da, das Map Komitee nur ab Test-Moderator oder höher ist und das Eventleiter Komitee derzeit voll ich und ich bei der letzten Bewerbungsphase keine Zeit hatte. Für andere Komitees zeige ich derzeit kein Interesse.
Ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung und hoffe ihr konntet euch damit ein besseres Bild von mir machen. Für Kritik, Fragen und Feedback bin ich jederzeit offen und freue mich sogar drauf.
-
[-] SMJ Hikor hat seinen Posten als Einheits-Pilot der GMs abgegeben.
-
[+] RMC Sergeant Beta wurde Erfolgreich in die 44th Arctic Division aufgenommen.
[+] RMC Corporal Hiro wurde Erfolgreich in die 44th Arctic Division aufgenommen.
[+] Lance Corporal Tuckle wurde Erfolgreich in die 44th Arctic Division aufgenommen.
[i] Corporal Hiro bekommt eine 1 Wöchige Testzeit in der 44th.
-
Gilt doch nur für 44th?
Haben noch mal einige Regeln verfasst bezüglich ARF CC z.B.
PS : Fettes - da ich nicht erwähnt wurde xD