Beiträge von Irwan

26921-gm-1-png

[↑] Corporal Akaanir wurde zum Sergeant auf Testzeit befördert!

[↑] Einheits-Jedi Ham Ham Wad wird zum Corporal befördert!

[i] Lieutenant Ryuk hat seine Testzeit bestanden!

[i] Lieutenant Cutup seine Testzeit wird um 1 Woche verlängert!

JJh0Pmf.png

[tabmenu]

[] ST PVT Irwan verlässt die Einheit auf Eigenen Wunsch!

OOC

Hatte in der Zeit spaß und war auch oft überfordert habe aber gemerkt dass das ST sein nicht so meins ist.

38366-bild-44th-jpg

[↑] LCPL Cruiz wurde erfolgreich in die 44th Arctic Division aufgenommen.

[↑] LCPL Pain wurde erfolgreich in die 44th Arctic Division aufgenommen.

[i] LCPL Cruiz dient der Einheit nun als LCPL Gamma!

[i] LCPL Pain dient der Einheit nun als LCPL Delta!

Klingt so als müsste man ein Typisches Strategie Handyspiel Ingame spielen, ob das bei den Spielern gut ankommt bzw ob du das durchsetzen kannst ist Fragwürdig.

Kann man verstehen, der Sinn dahinter ist für mich den Spielern freie Hand zu lassen wie sie die Mission erledigen werden. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache aber dies wird ja so wie ich geplant hab nur 1 mal im Monat Passieren und wenn ich merke das niemand solche Arten von Events Spielen möchte würde ich mich hinsetzen und was anderes Überlegen denn im Vordergrund steht der Spaß der Spieler und dies ist nur eine Möglichkeit um Abwechslung zu bringen

[tabmenu]

CPL Irwan ist zurück nach Kamino Geflogen um seine Disziplin zu erweitern und sein können mit seiner ausrüstung.

OOC Grund

Habe leider die Motivation verloren an meinem 104th cahr und möchte den Platz nicht versperren. Viel Erfolg für die nachkommenden 104th Soldaten und die Derzeitigen

Padawan Irwan Asperin hat sich beim Training Heftig den Kopf gestoßen und hatte dadurch eine Gehirnblutung, der RMC kam an wo Irwan schon tot war. Der RMC konnte ihn nicht mehr Retten.

OOC

Gebe Hiermit meinen Jedi Char ab. Habe die Motivation für CWRP verloren und nehme mir deswegen ne Auszeit von CWRP und GMOD.

SGT Irwan ist während eines Einsatzes aus dem LAAT gefallen, sein Körper wurde nicht mehr gefunden und wurde für Tot erklärt.

OOC

Wie man an meiner Aktivität gemerkt hat habe ich die Motivation verloren für CWRP, ich werde CWRP erstmal nicht mehr spielen und werde ein SGT Platz für die CPLs frei machen da die Aktiver sind als ich. War eine geile zeit aber wegen Motivations gründen schaffe ich es nicht mehr die Aktivitäts pflicht zu erfüllen und ich möchte den SGT platz auch nicht Blockieren. Ich weiß nicht ob ich zurück kommen werde aber ich werde erstmal eine Auszeit nehmen.