Jedi Padawan Abdelkader Nader wurde als Einheits-Jedi aufgenommen und bekommt den Internen Rang eines PVTs!
Beiträge von Irwan
-
-
[↑] Corporal Akaanir wurde zum Sergeant auf Testzeit befördert!
[↑] Einheits-Jedi Ham Ham Wad wird zum Corporal befördert!
[i] Lieutenant Ryuk hat seine Testzeit bestanden![i] Lieutenant Cutup seine Testzeit wird um 1 Woche verlängert!
-
[tabmenu]
Informationen
- Leiter der Einheitsbesprechung | Jackal |
- Protokollant der Einheitsbesprechung | Beta [Irwan] |
- Beginn | 17:00
- Ende | 17:21
Anwesenheit
Commander Captain Lieutenant Sergeant Coporal Lance Coporal Private First Class Private Einheits-Jedi / Adjutant Keller [Amon] Beta [Irwan] Flame Skyzon Bradley Prentax Jackal Cutup Zeta Lynex Mode Ryuk Delta Breakdown Gamma
Legende▉ Verspätet Thema: Wo ist die Motivation der Marines hin
Beschreibung: Es wurde gefragt warum die Marines nicht so viel da und und wo die Motivation hin ist
Ergebnis: Meinung und Vorschläge wurden eingeholt
Status: Wird dran gearbeitet
-
[►] ST PVT Irwan verlässt die Einheit auf Eigenen Wunsch!
OOC
Hatte in der Zeit spaß und war auch oft überfordert habe aber gemerkt dass das ST sein nicht so meins ist. -
[↑] LCPL Cruiz wurde erfolgreich in die 44th Arctic Division aufgenommen.
[↑] LCPL Pain wurde erfolgreich in die 44th Arctic Division aufgenommen.
[i] LCPL Cruiz dient der Einheit nun als LCPL Gamma!
[i] LCPL Pain dient der Einheit nun als LCPL Delta!
-
[↑] Private Bradley wurde zum Private First Class befördert.
-
[↑] Private Freezy wurde zum Private First Class befördert.
-
Skins einfach bombe, als FE Mitglied der Marines bin ich auch dafür.
-
[+] PVT Cruiz wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
[↑] Private Briggs wurde zum Private First Class befördert.
-
[+] PVT Husk wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Briggs wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
[↓] WO Irwan Asperin ist Spurlos verschwunden.
OOC
Hab einfach keine Motivation mehr meinen Navy zu Spielen
-
-
Klingt so als müsste man ein Typisches Strategie Handyspiel Ingame spielen, ob das bei den Spielern gut ankommt bzw ob du das durchsetzen kannst ist Fragwürdig.
Kann man verstehen, der Sinn dahinter ist für mich den Spielern freie Hand zu lassen wie sie die Mission erledigen werden. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache aber dies wird ja so wie ich geplant hab nur 1 mal im Monat Passieren und wenn ich merke das niemand solche Arten von Events Spielen möchte würde ich mich hinsetzen und was anderes Überlegen denn im Vordergrund steht der Spaß der Spieler und dies ist nur eine Möglichkeit um Abwechslung zu bringen
-
Achja noch vergessen zu Erwähnen, sollte Bacara am Event teilnehmen wird im RP sein Langstrecken funk kaputt sein weil sonst wärs ja der Langstrecken funk nutzlos
-
[tabmenu]
Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Ich bin Lucas lebe in Deutschland bin 13 Jahre alt und gehe derzeit in die 8. Klasse.
Ich habe 2000 Stunden in GMOD und habe vor Erfahrung als Eventleiter(Dort Genannt Gamemaster) von einem Anderen Server.
GM SGT 77-1553 Epsilon
RMC PVT 27-6512 Irwan
Navy WO Irwan Asperin
Ich habe Interesse daran gefunden Events zu machen und möchte meine eigene Art von Events umsetzten. Die Art von Events die ich so gut wie möglich versuchen werde zu machen sind Schlachten / Missionen die zum Großteil in der Hand des Einsatzleiters der Truppen (Derjenige der die Truppen Koordiniert), das heißt ich baue eine Grobe Schlacht auf mit mehreren Zielen, die Vorgehens Art ist den Truppen Überlassen (Bei meinem Test-Event sollte man besser rauslesen können was so eine Art von Events ich machen möchte). Dies soll mich auf gar keinen fall auf eine Art beschränken sondern eher mind. 1 mal im Monat so ein Event machen. Ich kann solche Events nicht jede Woche Rausbringen weil 1. dann wäre das nichts besonderes mehr und 2. da sowas viel Planung braucht / Durchdenken und Verbessern dieser.
IG Name : Takodana
Map : GM_Range_E8
Event Charaktere : 1 Taktik Droiden (Ich), 2 - Droiden Kommandanten, 1 - 2 Einwohner
Einheiten : RMC, TEB, GMC, 212th, 41st
Beschreibung :
Mögliche Interaktionen
Einwohner : 1 Verletzter, wenn Truppen Verletzten Behandeln werden Zivilisten Positionen von Erzvorkommen preisgeben. Wenn Ignoriert dann werden diese die Anwesenheit der Klone der KUS melden die in der Nähe einen Außenposten hat.
Erzvorkommen : Darauf können Bohrer gebaut werden die pro Minute 5 Erz geben.
Credits : Können für Fahrzeuge und Deckungen/Geschütze etc. verwendet werden. Und Natürlich für Bohrer.
Erz : Kann verkauft werden für Credits und auch für Aufbau von Deckungen, Fahrzeugen, Geschützen und Bohrer etc. verwendet werden.
Fahrzeuge : Können In einer Fahrzeug Station für Credits und Erz angefordert werden.
Fahrzeugstation : Kann mit Credits und Erz angefordert werden und dazu genutzt werden Fahrzeuge anzufordern.
Schildgenerator(Strom Generator mit Enthalten) : Kann für Credits und Erz angefordert werden. Dieser dient dazu um Turbolaser abzuwehren.
Langstrecken Funk : Kann gebaut werden mit Erz. Wird dazu verwendet um an das ROK zu funken, ohne den Langstrecken funk ist kein Anfordern von Sachen möglich.
Missionsziel
- Einnehmen von gegnerischen Außenposten
- Das aufbauen eines Republikanischen Außenposten aus den KUS Außenposten
- Das Verteidigen dieser bis die Truppen abgeholt werden
Ich möchte erreichen das die Spieler spaß an meinen Events haben und möchte mich auch so gut wie möglich darin Verbessern. Ich möchte auch erreichen das Leute sich auf meine Events freuen statt eher zu sagen das sie die Lieber vermeiden möchten.
Ich danke fürs Lesen!
Falls ihr Kritik habt oder Verbesseruns Vorschläge bin ich dafür immer offen.
-
CPL Irwan ist zurück nach Kamino Geflogen um seine Disziplin zu erweitern und sein können mit seiner ausrüstung.
OOC Grund
Habe leider die Motivation verloren an meinem 104th cahr und möchte den Platz nicht versperren. Viel Erfolg für die nachkommenden 104th Soldaten und die Derzeitigen
-
CPL 27-6512 Anchor ist während er einen CT zusammengeschrien hat erstick weil er sich verschluckt hat. CPL Irwan wird diesen ersetzen.
-
Padawan Irwan Asperin hat sich beim Training Heftig den Kopf gestoßen und hatte dadurch eine Gehirnblutung, der RMC kam an wo Irwan schon tot war. Der RMC konnte ihn nicht mehr Retten.
OOC
Gebe Hiermit meinen Jedi Char ab. Habe die Motivation für CWRP verloren und nehme mir deswegen ne Auszeit von CWRP und GMOD.
-
SGT Irwan ist während eines Einsatzes aus dem LAAT gefallen, sein Körper wurde nicht mehr gefunden und wurde für Tot erklärt.
OOC
Wie man an meiner Aktivität gemerkt hat habe ich die Motivation verloren für CWRP, ich werde CWRP erstmal nicht mehr spielen und werde ein SGT Platz für die CPLs frei machen da die Aktiver sind als ich. War eine geile zeit aber wegen Motivations gründen schaffe ich es nicht mehr die Aktivitäts pflicht zu erfüllen und ich möchte den SGT platz auch nicht Blockieren. Ich weiß nicht ob ich zurück kommen werde aber ich werde erstmal eine Auszeit nehmen.