Beiträge von Irwan

RMC PVT Anchor fliegt zurück nach Kamino um sich Weiterzubilden in der Medizin

OOC

Wollte eig. Länger bleiben aber habe damals nicht damit gerechnet 1 tag nachdem ich beitrete das ein SWT AV Angekündigt wird. Da ich versuchen möchte beizutreten möchte ich einen meiner beiden Char plätze frei machen. Da mein anderer Char ein SGT ist möchte ich ihn nur ungern abgeben. Es war Spaßig aber leider muss ich mich jetzt bei euch verabschieden. Viel Spaß bei Kaffee trinken und leben Retten :D

Ankündigung vom 25.04.2021

Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 2 PVTs aufgenommen.

26921-gm-1-png

[+] PVT Moon wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

[+] PVT Aeron wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.

Irwan gibt CPL Gunner ab.

Spoiler anzeigen

Wegen fehlender Motivation kann ich die Aktivitäts Regel nicht einhalten und möchte deswegen den Char Platz nicht blockieren. (Ist anders als ich erwartet habe)

PVT Irwan verlässt die Einheit

Grund

Kann die Aktivität nicht aufrecht halten für mein ST Char und hab noch ein GM CPL und ich möchte GM SGT werden deswegen möchte ich mich auf mein GM Char konzentrieren + hab noch ein Jedi Char den ich auch noch spielen muss. Trotzdem schöne Zeit als ST gehabt.

Vorwort

Guten Tag! Dies ist meine Bewerbung zum Jüngling. Ich wünsche euch viel Spaß am Lesen!

Meine In-Game Chars

RMC Volles Mitglied 27-6512 Anchor
    GMC Praktikant 77-1553 Irwan

Meine Online Zeiten

Montag 15:45 - 20 Uhr
    Dienstag 13 - 20 Uhr
    Mittwoch 15:45 - 20 Uhr
    Donnerstag 13 - 20 Uhr
    Freitag 13 - 24 Uhr
    Samstag 12 - 24 Uhr
    Sonntag 12 - 20 Uhr

( Diese Zeiten sind wenn ich schule in der Schule habe, derzeitig wo ich keine Schule in der Schule habe komm ich ab ca. 12 Uhr auf den Server und ein Bestimmtes Limit gibt's nicht sondern kommt drauf an wann ich müde werde. Außerdem hab ich in der Tabelle eingetragen wann ich Online sein "kann". Weil es hängt auch sehr von meiner Motivation ab)

GExtension Profil

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Geduldig Komme schnell durcheinander
    Starke Nerven Vergesslich
    Lerne Schnell Wenn ich Genervt bin dann bin ich eklig(Bin aber meistens nicht für lange zeit genervt)
    Hilfsbereit Rede manchmal zu viel und manchmal zu wenig
    Erlich Kann meine Gedanken schlecht mit anderen teilen.

Warum ich Jedi Werden möchte

Ich möchte Jedi werden weil ich das RP interessant finde und ich mal was anderes spielen möchte als ein Klon. Da ich schon Erfahrung als Jedi auf einen anderen Server hab bin ich bekannt mit dem Lightsaber Combat System und Duelle oder Events als Jedi haben mir Viel Spaß bereitet. Ich habe den anderen Server verlassen um mich jetzt auf EGM konzentrieren zu können. Und das System mit man muss sich Duelling Styles muss man "Erlenen" und Force Powers muss man auch freischalten, da kommt mein Ehrgeiz und sagt das ich versuche alles freizuschalten( So zu sagen Ziele setzten als Neben Aktivität)

Note : Ich bin nicht gut im Bewerbungen schreiben und bin auch schlecht in meine Gedanken zu erklären.

Steckbrief

Name : Irwan Asperin

Rasse : Mensch

Herkunft : D'Qar

Persönlichkeit : Erlich, Mag es anderen zu helfen, Mag es Witze zu machen(Kommen manchmal aber unangebracht, weil er macht es auch in hitzigen Situationen),ist fasziniert von den Klonen und möchte gern viel von ihnen erfahren, ist neugierig, Ehrgeizig, hat angst vor Riesigen Spinnen und anderen Riesiegen Insekten

RP Story

An einem Tag wie jeder andere auch sollte eine Jüngling Gruppe eine weitere Prüfung bestreiten. Diesmal diente die Prüfung um zu gucken wie weit die einzelnen Jünglinge sind und wo sie Hilfe brauchen. Der Jüngling Irwan ist Erlich und Versucht immer anderen zu helfen zu helfen wo er kann aber, er hat leider kein Selbstvertrauen und denkt eher so das er es eh nicht schaffen wird und er daher mehr versucht den anderen zu helfen als sich selbst. Der Grund warum er kein Selbstvertrauen mehr hat ist weil er nicht sehr talentiert ist. Er hat einen durchschnittlichen Midi-Chlorianer wert, aber keine sehr gute Kontrolle. Während andere Jünglinge schon 2 - 3 kleine Steine anheben können, kann er gerade mal 1 mit sehr viel mühe. Dafür ist aber sein Theoretisches wissen recht gut. Er ist aber auch sehr Ehrgeizig, er hat zwar kein Selbstvertrauen dafür möchte er aber trotzdem seine Fähigkeiten verbessern aber das Problem ist das er anderen helfen als eine Höhere Priorität hatte. Diesmal wurden getestet, Theoretisches wissen, und die Kontrolle der Macht. Alle anderen waren mit den Prüfungen schon fertig und Irwan kam als letztes dran. Bei der Theoretischen Prüfung hatte er keinen Fehler doch dann kam die Praktische, Er sollte kleine Steine anheben und sie in ihre Ziel Körbe schweben lassen. 5 Sind das maximale Ziel. Irwan kommt in den Raum und hockt sich in die Mitte, ihm wird dann erklärt was er machen muss. Er schließt die Augen und denkt für 5 Sekunden nach. Er versucht sich zu konzentrieren aber es gelingt ihm nicht wegen seinem fehlenden Selbstvertrauen, weil er die ganze im Hinterkopf hat das er's gar nicht probieren brauch weil er die Macht noch nicht sehr gut kontrollieren kann. Aber irgendwann beruhigt er sich und er kann sich endlich konzentrieren. Er versucht den ersten Stein mit der Macht anzuheben schafft es dann mit viel Konzentration. Er tut den Stein langsam zu seinem Korb schweben was noch mehr Konzentration benötigte. Den ersten hat er in den Korb bekommen. Da er Ehrgeizig ist wollte er dann alle 5 in ihre Körbe bringen. Am Ende schaffte er allerdings nur 3. Am Ende war er aber Trotzdem zufrieden weil er 3 mehr geschafft hatte als beim letzten mal. Seine Freunde und der Meister der für die Jünglinge verantwortet waren Lobte ihn auch, aber er dachte natürlich nicht daran dass das schon reicht, durch diesen Erfolg hat er aufgehört sich selbst komplett aufzugeben aber er Versucht anderen immer noch zu Unterstützen, nur das er jetzt mehr Selbst Trainiert und mehr Lernt als davor. Er hat auch angefangen sich viel mit den Klonen zu beschäftigen da sie ihn sehr interessieren, man kann auch sagen das er von ihnen Fasziniert von ihnen ist. Heute hat er ein anderes Bild von der Welt und hat endlich ein Ziel vor Augen was er damals nicht hatte, er wollte mit den Klonen an eine Seite gegen das Böse kämpfen um der Galaxis den hart erarbeiteten "Frieden" zu bewahren".

Schlusswort

Ich danke das ihr meine Bewerbung zum Jedi Jüngling gelesen habt. Natürlich würde ich mich über Feedback und Kritik freuen da ich nicht sehr viel Erfahrungen mit Bewerbungen schreiben habe und ich das für die Zukunft gerne Verbessern würde.

Ich Gebe CPL Heater ab.
    Es war eine schöne Zeit mit euch aber ich verlasse den Server für ne Weile. Es war ne geile Zeit auf EGM aber ich rausgrebrannt und ich kann nciht versichern das ich die Aktivitäts Pflicht erfüllen kann und wollte deswegen Jemand anderen mein Platz in der 501st Torrent Company überlassen der vlt. mehr spaß derzeit drann hat und auch mehr spielen kann als ich. Auf wieder sehen!

Mfg. : Irwan / Anchor / Heater

Guten Tag Liebe EGM Community / Teammitglieder!
    Dies ist meine Bewerbung zum EGM CW:RP Test Moderator.

Ich freue mich auf Kritik weil ich mich durch diese verbessern kann!

Gliederung :

1. Real life Infos über mich

2. Ingame Daten

3. Aktivität

4. Stärken / Schwächen

5. Günde Warum ich Team Mitglied werden möchte

6. Erfahrung

7. Meine Pläne Als Team Mitglied

8. Schlusswort

1. Reallife Informationen

Name : Lucas
    Lieblings Aktivitäten / Hobbys : Zocken, Mit Freunden einfach draußen rumgehen und reden, Fußball

2. Ingame Informationen

Garry's Mod Spielstunden : 1067,4 Stunden
    Server Spielzeit : 222 Stunden

2.1 Meine Chars und ehemalige Chars

(Meine ehemalige Chars)

Republic Medical Corps (RMC) PVT 77-1553 Irwan
    Galactic Marine Corp (GMC) (Altes Rang system) CPL 27-6512 Anchor | PVT 77-1553 Irwan
    41st Elite Legion PVT 27-6512 Anchor
    Clone Trooper Pilots (CTP) (Altes Rang system) SGT 77-1553 Irwan

(Meine Derzeitigen Chars)

501st Legion Torrent Company CPL Heater
    Clone Trooper PVT 77-1553 Irwan

3. Aktivität

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 - 21 Uhr 13:30 - 21 uhr 16 - 21 Uhr 13:30 - 21 Uhr 13:30 - 22/23 Uhr 13 - 22/23 Uhr 13 - 21 Uhr

(Das sind nur ungefähre zeiten, es heißt nichts das ich z.b. Montag nicht früher kommen kann)

4. Stärken / Schwächen

Stärken Schwächen
    Ich bin Freundlich Ich bin vergesslich
    Ich helfe Gerne Leute wenn sie Probleme haben oder was nicht wissen Habe ein schlechtes Zeit gefühl
    Ich bin offen für Kritik und versuche mich durch diese zu verbessern Ich sage manchmal meine Meinung zu dingen obwohl niemand gefragt hat
    Ich bin ehrlich / Ich lüge nicht Ich schlafe lange
    Ich mache gerne witze Ich trinke Viel (Natürlich keine Alkohol getränke)
    Das wohl anderer Menschen steht bei mir an Forderste stelle Ich bin öfters zurückhaltend
    Ich bin sehr Ergeitzig und Arbeite solange an meinen Zielen bis ich sie erreicht hab Ich bin nicht gut in eigen Organisation
    Ich freue mich immer auf die zusammen arbeit mit anderen Leuten Ich rede viel

5. Warum möchte ich Team Mitglied werden?

Ich hab es schon immer geliebt leuten zu helfen, das ist bei mir auch in der Schule so was die Lehrer öfters nicht gerne sehen weil die anderen die Aufgaben
    mal alleine lösen sollen. Außerdem möchte ich teil eines Teams sein und zusammen arbeiten. Ich möchte das Team unterstüzen, z.b. unterstützen beim Troller

entfernen die den Spielern den Spaß rauben. Ich habe bisher auch leider keine erfahrung als Team Mitglied irgendwo sammeln können und möchte hier gerne

Erfahrung sammeln weil bei jedem gibt es mal ein Anfang. Oder bei umfragen für änderungen für den Server würde ich gerne meine meinung abgeben, ich bilde aber

meine Meinung was ich denke was den Spieler am meisten gefallen würde weil darum geht es mir, den Spaß der Community. Ich mag es auch leuten zu zuhören z.b. wenn sie eine beschwerde haben / ein Problem und ich helfe dementsprechend auch wo ich kann.

6. Erfahrung

Ich war bisher noch kein Team Mitglied auf irgendein Server und konnte dementsprechend noch keine erfahrung mit Moderieren sammeln.

7. Meine Pläne als Team Mitglied

Ich möchte so vielen Spieler wie möglich helfen damit sie den Spaß beibehalten den sie im Moment haben. Ich hab keine Wirkliche pläne wo ich hin möchte, ich möchte eig. nur Voller Moderator werden und da erstmal bleiben um genug erfahrung sammeln zu können. Außerdem möchte ich die Event Leiter unterstützen weil ich habe viel Respekt vor deren Kreativität und aufwand was sie in die Events Stecken.

8. Schluss Wort

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung!

Ich hoffe das ihr euch ein gutes Bild von mir durch die Bewerbung bilden konntet.

Ich würde mich auch auf Kritik freuen weil ich hab noch nicht viel erfahrung mit Bewerbungen schreiben sodass ich daraus lernen kann!

GExtension Profil

TS3 : Irwan / Anchor

Steam : Pc1945mal2

- Mfg. Irwan/Anchor -

PVT Irwan verlässt freiwillig die einheit.

Ich hatte in letzter zeit keine lust mehr in meinem 41st char zu gehen und ich möchte nicht unnötig platz verschwenden. War eine spaßige zeit aber mir fehlt die motivation um meinen 41st char weiterzuspielen.

25066-rmc-banner-jpg

Jedi Padawan Lee Kau hat die Erste Hilfe Fortbildung bestanden!

327th PVT 87-9530 Rook hat die Erste Hilfe Fortbildung bestanden!

CT PVT 03-5551 Offence hat die Erste Hilfe Fortbildung bestanden!

Durchgeführt von RMC PVT 77-1553 Irwan unter Aufsicht von RMC SGT 85-8534 Miller.

Ich danke fürs Teilnehmen!

Ich bin dafür. Ich schätze jeder versteht das die Mediziner so schon auf den Schlachtfeld es schwer haben und unter stress stehen. Dennoch machen sie einen sehr guten job, und ich finde sie haben es verdient weniger stress beim behandeln zu haben ,weil dieser schutz bietet.

GExtionsion Link