Beiträge von InnoSmoothie

Ich möchte Anmerken das ich prinzipieller Gegner von Nationalsozialismus bin und mich komplett davon distanziere. Ich weiß nicht warum ich entsprechenden Ban habe, woher ich dieses habe, und wann ich gebannt wurde aber kann versprechen, dass ich rein GARNICHTS mit Rassismus zu tun habe!

Ich halte die Bewerbung mal so wie auf meinem DarkRP Server ,den ich nicht namentlich erwähnen werde,

1. Steam-Name: [NmlsRP]InnoSmoothie

1b. Roleplay Name: 91stn Soldat Addam

2. Steam-ID: STEAM_0:0:61287148

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ausbilder

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ca. eine Woche

4b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Nachmittags, am Wochenende und in Ferien auch Nachts :)

5. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7. Warum möchte ich Ausbilder werden: Ich bin der Meinung, das es zu wenige (aktive) Ausbilder gibt. Es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, aber ich habe 1 1/2 Stunden auf meine Ausbildung gewartet und das nervt doch schon. Deshalb diese Bewerbung

8. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich oft anwesend, jung, engagiert und motiviert bin :)

9. Wie alt bin ich: 15

10. Mein realer Name: Tibor S.

11. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Ausbilder?: Nein

12. Wurde ich bereits gebannt: Nein

12b. Wurde ich jemals gekickt: Nein

13. Persönliche Stellungsnahme: Mein Name ist Addam. Soldat der neuen 91sten und Kriegsveteran. Ich habe schon vielen erlebt. Die Sith werden immer stärker, aber wir wachsen nicht schnell genug mit ihnen! Ich habe einige Kampfeinsätze erlebt und viel Erfahrung sammeln dürfen. Auch wenn ich nicht jeden Einsatz unverwundet überstanden habe, sitze ich hier und schreibe diesen Text. WIR BRAUCHEN MEHR SOLDATEN! UND DESHALB, MEINE FREUNDE UND BRÜDER, WILL ICH DABEI HELFEN!

Ich hoffe das reicht erstmal. Für den RP Teil unten ist mir nicht so viel eingefallen aber ich habs versucht ;) Wünsche euch nachträglich frohe Weihnachten :00006055: und nen guten Rutsch ins neue Jahr :00002598: