Beiträge von Mistery

Mistery Das mit dem Szenario ausdenken ist einer meiner Schwerpunkte. Ich habe es sozusagen schon so hart ''Trainiert'' dass ich mir mehrere Szenarien ausdenke und dessen Folgen auch ausdenke und so weiter. Innerhalb weniger Minuten. Hier was persönliches: Vor einem Jahr ist mein Hund von der Tür zu einem anderen Hund gelaufen welcher nicht weit weg war und genau in diesem Moment habe ich mir gedacht ''Was wäre wenn er jetzt angefahren werden würde'' und danach passierte es . Kannst dir wahrscheinlich denken was passiert ist. Keine Sorge, mein Hund hat nur eine Schürfwunde und Prellungen davon getragen aber deswegen würde ich sagen habe ich ein kleines ''Trauma'' von dem Szenarien ausdenken. Ich werde jetzt intensiv daran arbeiten meine Psyche zu kontrollieren und mich nicht von meiner Psyche kontrollieren lassen. Danke für deinen Beitrag <3

Es freut mich das ich dir so ein wenig beisteuern konnte mit eigenen Erfahrungen.

Ich kenne diese Problematik 1 zu 1 und hoffe weiterhin gerade für Personen mit solchen Problematiken vorhanden zu sein und biete sowohl dir als auch ähnlichen Person meine Unterstützung jederzeit an sowohl im Bereich des "anonymen Forums" als natürlich auch jederzeit über die Möglichkeit solche Situationen mit mir über Whatsapp etc auf anfrage zu besprechen und dort ein hoffentlich helfende Hand reichen zu können. <3

So kann ich dies auch nur Empfehlen.

Hatte eigene Erfahrung in diesen Bereich gemacht gerade im sinne zuviel denken und alles schlecht denken, ich habe zu damaligen zeit dies in der Form gehabt das ich egal wo ich bin alles nur Negativ gedacht habe im sinne von wenn ich an einer Ampel stehe gingen mir 100 verschiedene Situationen durch den kopf was passieren könnte und die Resultate davon auch so schlimm das ich Panik Attacken bekommen habe und ich auch soweit gedanken hatte das es ja auch sein könnte das die leute die hinter mir stehen oder neben mir irgendwie stolpern etc und mich dadurch auf die straße "schubsen" und dann gg.

Was ich jedoch auch sagen kann ist das gerade die zeit in der Bundeswehr mir dabei extrem geholfen hat dies zu vermindern auf ein gutes level, da ich dort eher weniger die Wahl hatte oder auch gerade keine zeit hatte dinge zu sehr zu Überdenken.

Und auch meine zeit hier aktiv in der Community hat schon gute Arbeit geleistet gerade wenn man mal in einem Serverteam ist und quasi "gezwungen" ist mit Leuten zu Arbeiten.

Ja, es ist noch nicht komplett weg jedoch wie gesagt auf ein level womit ich im großen und ganzen arbeiten kann

Natürlich sind dies nur meine Eigenen Erfahrungen von denen ich hier sprechen kann aber ich denke im grunde ist es einfach wichtig es einfach mal zu machen, und denn Gedanken keine zeit geben sich aufzubauen sondern einfach anfangen ein fck drauf zu geben.

und denk einfach immer daran das du deine Psyche kontrollierst und nicht deine Psyche dich, sonst fängt man auch schnell an dinge zu bereuen einfach aus dem Grund das man sich nicht traut.

How abouht ein hoodie der quasi das Motiv von einer Stoormtrooper Rüstung hat und idk auf dem rücken oder auf einer Brust das EGM logo und ggf. drunter in klein den ausgeschriebenen Namen hat.

Oder maybe ein Motiv auf dem quasi oben Steht "Du hast eine Trophäe Erhalten" darunter das Trophäen Motiv von EGM und darunter ein kleiner Satz von wegen das man nun Mitglied bei EGM ist (im sinne von wenn du Merch gekauft hast bist du erst richtiges Mitglied)

Des weiteren könne man auch noch schauen nach Insider von EGM wie z.b ein Motiv wo man quasi einfach diese Forum stats hat und extrem viele Punkte als Anlehnung an die zeit wo die Forum spiele mega im Trend waren uns sich jeder dort Punkte gefarmt hat.

Es gibt so viele gute Möglichkeiten die in meinen Augen einfach verschenkt wurden da ich mit den derzeitigen Sachen einfach nicht zufrieden bin und diese nicht schön finde.

Ich fände es witzig wenn er eine Art "Minecraft Winterleben" wird .

Meine Frage ist warum habt ihr vor im späteren Verlauf der Servers und die Moderne zu gegen .

Ich persönlich fände es angenehmer wenn dies einfach ein normaler Server wäre wo es halt die Jahreszeiten spezifischen feiertags Event gibt. Wie in dem Falle derzeit Weinachten dann vlt Neujahr , Ostern e.t.c.

Sry aber es ist dasselbe wie damals zu SWRP Zeiten. Du gibst deinen Posten ab, weil du keine Zeit hast und willst dann WIEDER einen Rang, den du dann sowieso wieder abgibst, weil du dann keine Zeit mehr findest. Daher dagegen.

Ich kann deine Kritik halb nachvollziehen ^^. meine Abgabe von CM ist 4 Monate her was bei mir einiges geändert hat und ich würde mich nicht Bewerben wenn ich die Zeit deswegen nicht Aufbringen könnte. Desweiteren ist es ein Unterschied Community Manager zu sein oder Ts3 Verwaltung.

Dennoch danke für deine Kritik ^^.

Oh wer springt denn dort über Stock und Stein das kann ja nur der Mistery sein.

Guten Tag liebe Community,

Wie einige mitbekommen haben hat es bei mir doch nicht so gut geklappt mit dem kompletten verschwinden von EGM und nun bewerbe ich mich auch noch als TS3 Verwaltung, oh weh.

Aber nun zur meinen Daten.

Persönliche Informationen (nur die, die ich wichtig empfinde):

Name:Sean.F

Mobile Erreichbarkeit: Vorhanden.

Online Zeiten:

Ich kann innerhalb der Woche von:

18–22 Uhr

Am Wochenende c.a:

13–0 Uhr

(Onlinezeiten beinhalten Abweichungen aufgrund meines Berufes und sind derhalb nur grobe Angaben)

EGM Daten:

Forum/TeamSpeak Name: Mistery

Ehemalige Ränge:

CWRP S-Admin

Forenverwaltung sowie TeamSpeak Verwaltung

Communitymanager sowie weitere rollen, die ich ausgeübt habe.

Mitglied seit 3 Jahren

Stärken:

-Erfahrener Verwalter

-durchsetzunsfähig

-objektiv

-kann ein kühlen Kopf bewahren

Schwächen:

-kann gerne mal laut werden

-habe keinen allzu langen Geduldsfaden

-klinge oftmals eher unmotiviert was nicht beabsichtigt ist

Was mich auszeichnet, ist die Tatsache dass ich nun schon eine gute Zeit hier bei egm bin und somit auch verschiedenste rollen erfüllt habe, wenn auch nicht immer erwartungsgemäß. Ich erhoffe mir mit durch die Bewerbung einen reibungslosen Einstieg wieder auf EGM.

Außerdem ist mit bewusst das hier viele mich seit langer Zeit nicht gesehen haben auf dem TeamSpeak zu einem hat dies den Grund, das ich auf keinen egm Server spiele und somit dort die direkte Verbindung mit Personen fehlt, als auch das ich abends nur manchmal kurz für 1std oben in meinem Channel bin und schaue, wer so da ist.

Desweiteren ist mir bewusst das dies die meisten nicht hören möchten jedoch ist es so das sollte ich erneut die Chance bekommen das Verwaltung Team zu unterstützen, das sich meine Aktivität auf dem TeamSpeak an die Onlinezeiten richtet und somit erhöht.

Ansonsten gibt es denke ich nicht viel zu sagen das in meinen Augen bedeutsam wäre.

Bei weiteren Fragen zur Person etc. Bin ich über TS3 sowie im Forum jederzeit zu erreichen .

Dies ist jetzt auch keine wunderschöne lange Bewerbung wie jedoch oben erwähnt finde ich nicht das ich hier jetzt noch großartig weitere dinge einbringen brauche wie Bilder oder sonstiges.

Damit wars von mir ich wünsche euch allen noch ein schönen Aufenthalt und macht nicht zu viel .

MfG.

Mistery