Ich war ein legendärer Kameramann :^) zum Glück habe ich das damals hochgeladen lmao . Das waren schöne Zeiten.
Beiträge von Mistery
-
-
Solange ich wieder meine japanische Stadt bauen kann ist mir das wumpe.
-
Hätte schon auch Bock wieder zu bauen
-
Kann Bloodborn auch so empfehlen ein sehr gutes Spiel .
-
Tbh, ich würde kein Cent an die zahlen. Einfach schauen was passiert wie die anderen sagten die machen einen auf bedrohen und passieren wird an Ende doch nichts . Kenne sowas aus dem Freundeskreis ähnliches Problem jedoch zahlte er nicht und irgendwann war wieder Ruhe.
-
o o f, ich besieg dich trz ez in for honor
Dich nehme ich hoch. für Ehre
-
Einene wünderschönen liebe Community ,
auch ich bin nun dazu übergegangen die Community zu verlassen anhand mehrerer Gründe die ich grob erläutern werde.
-Das Allgemeine Verhalten das denke ich einigen auch auf gut deutsch auf den sack geht erreicht auch mich langsam. es werden allerhand unnötige sachen von leuten reportet because mimimi und jeder fühlt sich durch alles und jeden direkt angegriffen und reagiert darauf provokativ.
- Meine Aktivität/ Zeit die ich hier verbringen möchte/kann ist nicht sehr groß wie bei einigen die hier in der woche mal eben ihre 8std ansammeln bin ich froh wen ich 1-2std schaffe.
Denn man kann es kaum glauben gehe ich arbeiten und das nicht einfach so neben an sondern beim Bund
wodurch ich jeden tag 1std hinfahre und 1std zurück oder gar in der Kaserne bleibe für auch mal schnell eine woche. Aufgrund dessen habe ich keine Lust einen wichtigen posten wie CM weiter auszuführen, für diesen fehlt mir schlicht die zeit und Motivation derzeit.
Dies sind so meine Gründe für das verlassen auch ich werde nicht wie White groß von meiner Anfangzeit schwärmen und sonstiges, ich hatte durch aus schöne momente hier jedoch auch negative.
im Großen und Ganzen bin ich trotzdem dankbar für die zeit da diese mich auch geprägt hat und EGM die letzten Knapp 3 Jahre ein Bestandteil meines Alltages war.
Desweiteren denke ich auch das mich sowieso viele nicht mehr in der Position sehen von daher :o
Groß eine Makierung machen werde ich jetzt auch nicht ich denke jeder der mit mir was zu tun hatte kann dies selber finden:o
Trotzdem sage ich für die Angesprochenen Personen eine Kleinigkeit.
Ich bin keineswegs ein Einfacher Mensch und habe auch meine Meinung und ansichten und stoße immer wieder mit leuten aneinander was natürlich nie groß böse gemeint sein sollte.
Ich habe hier viele Nice ppl kennengelernt und werde sicher noch mit dem ein oder anderen Kontakt haben
Das wars nun auch soweit von mir vlt sieht man sich im laufe der zeit noch oder Hört von einander jedoch gebe ich hiermit Alle meine derzeitigen Posten ab. EGM Prophet Flynt P4sca1
Ich werde sicher auch noch wegen der ein oder anderen Person auf dem Ts auffindbar sein jedoch mich im großen und ganzen von der Community distanzieren.
Tschö mit ö
wüsche euch allen noch ein schönen Aufenthalt hier und macht nicht zulange in die Nacht.
Lg. Mistery
-
Für Ehre.
-
So wie die beiden das erklärt haben stimmt es
-
Ich kann leider nicht direkt mit anfangen da ich arbeiten muss
aber ich spiele .
-
Ich bin arm also her damit
#IchMacheMit
-
Leute ich bitte euch hier ernsthaft über das Thema zu reden. Es geht hier um einen wichtigen Posten, der Besetzt werden soll. Irgendwelche Scherzvorschläge oder dumme Kommentare bringen uns auch nicht weiter
Wäre gut wen sich daran auch mal alle halten.
-
Wenn es um einen Support geht der sich auf den Server bezieht, weil er nur als Beispiel (Leute beleidigt hat) was auch immer und sich dann weigert im TS³ einen Support mit diesem CW:RP Supporter macht, dann ist es natürlich auch auf den Server mitzuahnden, weil er den Support in diesem Sinne verweigert.
So wie er es jedoch schildert ist alles teamspeak Angelegenheit und hat nichts mit dem Server direkt zu tun.
-
Nein du kek._. das war der Gründer von Instagram keppo
ahjo ganz vertauscht keppo
-
Ich hoffe du weißt wer das ist...
war das nicht der der Facebook gemacht hat. Keppo
-
Also ich und Khorn möchten gleich spielen, ist jemand online denn wir töten können ? ähm meine besuchen können
-
Detektiv Conan ist langweilig af
True tho
-
Hätte schon weniger lust meien derzeitigen sachen zu verlieren. und habe genauso wenig lust auf friedensphase
-
Kann nicht joinen. server braucht laut rust ein update
-
Mistery, Unlucky Emperor / Khorne und ~Vincent~ wenn wir mal wieder spielen sollten, verspreche ich Vincent nicht zu essen
Würde ich auch mal wiederspielenBin dabei und versuche dich nicht mehr 24/7 zu töten und einem Dämon zu opfern.