Auf ttt hätte ich auch mal wieder Lust.
Beiträge von Mistery
-
-
Link vom hintergrundbild sieht scheisse geil aus xD
Einfach nach megumi Googlen
-
Nope ist eigentlich nur "Ghul" ohne O
Das ist ein meme Boy, ich weiß das es deutsch Ghul ist und auf englisch Ghoul.
-
Moin, gestern ist das Spiel Cuisine Royale im Early Access auf Steam rausgekommen. Es ist ein Battle Royale und wenn ihr es euch vor dem 25.06.18 runterladet, werdet ihr es komplett kostenlos besitzen. Laut den Entwicklern wird es später vermutlich etwas kosten.
Cuisine Royale is an all-kitchen-warfare Battle Royale game with the most honest system for Loot Boxes ever. Originally an April Fool’s joke from developers of squad based MMO shooter Enlisted, Cuisine Royale was highly appreciated by players and is now released as a stand-alone title. (Zitat Steam-Shopseite)
Gerade die erste runde gespielt. ich finde es auf jedenfall besser als PUBG.
-
Chile
Are you ok ? in german we call it Ghoul
-
Sad life. Aber von dem, was ich von der dritten Staffel gesehen habe bisher, wird die dritte wohl eine ziemliche enttäuschung.
Nani? Die dritte Staffel ist einfach die beste Staffel von dem Anime bisher.
-
Dafür kenne dich und finde dich dafür passend.
Ich habe den Server vor 1 Woche verlassen ich kenne Black und ich könnte ihm mir nicht als Yoda vorstellen schluss.
Du kannst auch eifnach aufhören hier zu schreiben da einfach so was was du schreibst unnötig ist. es ist keinerlei Kritik oder Verbesserungeswünsche an die Person selbst also schreib sinnvolle Sachen da zu oder lass es .
-
Layers of fear ist derzeit kostenlos auf steam. Einmal geholt ist es für immer gratis https://store.steampowered.com/app/391720/
-
Guten Tag,
Ich und der liebe White sind auch der suche nach paar leuten die interesse haben mal ab und zu mit uns ein wenig Osu! zu spielen
wer osu nicht kennt kann es sich auf deren Seite mal anschauen:
Falls jemand interesse hat kann er sich einfach bei uns im Ts oder hier melden.
Lg, Mistery & Flawer
-
Mistery da simma dabei, nh?
safe call
-
Ansich habe ich nichts dagegen und würde sogar helfen, habe damals 2 jahre lang ein Minecraft Netzwerk mit eigener Community geleitet und auch Plugins selber gemacht. also sure why not
-
-
Die sache mit bildern etc ist finde ich jetzt auch nicht so schlimm, ist einfach nur etwas mehr Arbeit jetzt.
Habe meine Signatur ja auch hinbekommen.
-
Ich bin der Meinung, das der Server wenn er gegen FO:RP getauscht wird das die Leitung bei MIstery und Wcar bleibt.
Dies ist jedoch nicht möglich da FO:RP zu SCP:RP gemacht wird und deswegen IMP:RP selbstständig ist. Des weiteren habe ich kein Interesse mit fast allen der dort genannten Personen einen Server zu verwalten
-
wer sagt das SCP:RP läuft? Genau, das weiß doch noch niemand und bei einer Rückkehr von IMP:RP kann man es auch nicht wissen!
Jedoch bleibt es fakt wie von denn anderen oben erwähnt das hier ein weiterer Starwars server vorgeschlagen und dazu einer der zuvor schon seine probleme hatte. SCP:RP hat chancen weil es 1. kein Star wars server ist 2.Bisher hier noch nicht vertreten war 3. im Deutschen raum eine gute spielerschaft besitzt jedoch keien dafür optimierten server.
-
Ihr könnt von Mandelcar und mir die Sachen Disliken wie ihr möchtet, es ändert jedoch nichts an der Tatsache das es so ist.
IMP:RP wird als neuer Server Vorgeschlagen mit dem Konzept.
-
FO:RP aufgeben und IMP:RP machen
Wie mehrfach gesagt wird es nicht so sein. IMP:RP wird hier als neues Server Konzept vorgeschlagen und so auch behandelt da FO:RP im derzeitigen zustand nicht mehr vorhanden ist sondern schon im umbau ist. Also nochmal Dies hier ist von euch ein Vorschlag zu wiedereinführung eines IMP:RP servers und nicht die umgestalltung eines derzeitigen servers zu IMP:RP.
Ansich ist es von meiner Seite aus egal und ich gebe dafür ein Neutral jedoch nächstes mal drauf achten.
-
ich sehe das viele dafür wären forp zu ersetzten durch SCP:RP jedoch ist die frage würde auch nur die hälfte dort wirklich mal vorbeischauen udn dies ausprobieren ?
-
Bin ich der Einzige der SCP nicht kennt?
Seite 1 steht eine Erklärung davon
-
Ich denke mal ein neuer Server, würde auch einen Teamclear bedeuten?
Jep.