Nach der einigen zeit wo der Beitrag hier ist mal eine andere umfrage.
Es sind 2 Antworten erlaubt also auch beides Wählbar.
Nach der einigen zeit wo der Beitrag hier ist mal eine andere umfrage.
Es sind 2 Antworten erlaubt also auch beides Wählbar.
Tatsächlich fände ich ein anderes Spiel als Garrys Mod mal interessant. Der Arma3 Server macht mir richtig viel Spaß und ich glaub wenn wir uns in andere Richtungen entwickeln könnten wir größer werden.
Ich fänd ein Life Server auch gar nicht mal so schlecht, aber nicht Altis oder Tanoa sondern ne eigene Map.
Fände ich eig auch recht nice.
Was ist SCP:rp
White kann das gut erklären. der kleine suchti
Es gibt nur 3 Server die aktiv genutzt werden, nähmlich die RP Server, weitere Server sind einfach unnötig und auf denen wird eh nie gespielt. Am Besten kein weiterer Server
Dies ist jeglich eine umfrage mit extra dem hintergedanken das dadurch ein ggf schlecht laufenden server abzulösen heißt: Schlecht laufender server < Server mit besserer Möglichkeit.
Man sollte sich in eine andere Richtung Ausbreiten anstatt alles nur auf Gmod auszulegen... Weil irgendwann ist es zuviel meiner Meinung nach.
das ist ansich relativ schwer weil ich nicht direkt wüsste welches spiel dazu geeignet ist
Ich habe einfach mal Interesse zu wissen in welche Richtung die Community einen Gamemode gefallen könnte und was ggf in ein Konzept umgeändert werden können.
(Dazu gesagt für eine bessere Vorstellung einfach mal im Hinterkopf behalten das ggf und nur vlt es sein könnte das forp dadurch ersetzt werden könnte.)
Ich sage mal meine Meinung.
Nein.
du hast einfach soviel scheiße gebaut und ich habe einfach keine lust auf jemanden wie dich auf diesen Server.
Passend für den Muttertag
Heute hat bestimmt jeder aufgrund dem Feiertag Zeit. Alsoo können wir ja heute mal richtig durchstarten mit dem lvln
um wv uhr ?
Vorteilhaft ist übrigens hab nächste Woche Urlaub
Ich leide nicht kann nur immer ab 17 Uhr
me maybe
Die jungs und ich, Mandelcar spielen auch wow kannst ja mal im channel vorbei kommen.
Sollte sich bis zum 04.05.18 20:00 keiner mehr dazu Äußern wollen wird dies verschoben.
Airfox 20 Uhr ist seit mehr als 2 Stunden um, bitte closen.
uhren lesenen ist nicht schwer. desweiteren kannst du deine signatur bearbeiten.
finde ich persönlich interessant da ich selber auch fiktive Geschichten schreibe die an vielen animes anknüpfen jedoch von mir in meiner eigenen Form benutzt werden.
Abmeldung bis ggf Montag
Grund: bin die Woche in der Kaserne und fahre nicht nach hause.
Am Wochenende bin ich auf einer Geburtstagsfeier.
Charakter: Corporal Mistery
"Zitate" nice meme