Mistery Dankeschön
Der wird nach einem Jahr auch Mal bearbeitet?
Ich werde das mal die tage ansprechen.
Mistery Dankeschön
Der wird nach einem Jahr auch Mal bearbeitet?
Ich werde das mal die tage ansprechen.
Ich muss auch dazu sagen das ich gerne wieder mal auf cwrp anfangen würde mir jedoch einfach wegen Vollidioten die kein Plan von rp haben nach 10 min der Spaß vergeht.
Desweiteren die Bevorzugung bei Sachen weil ich CM bin und wenn ich in der Einheit bin die Leute denken denn kann nichts passieren.
Jungs wenn ihr mich in der Einheit habt ist das keine Freikarte sondern macht euch noch mehr Probleme weil ich strikt auf passendes verhalten achte und von cmd etc ein passendes verhalten erwarte, in der Kaserne kommt meine Kompanie Chefin auch nicht zu mir und gibt mir ein high five oder redet über Dinge die für den Dienst unwichtig sind. ( über Dinge reden die unnötig im rp sind/ nicht ins rp verpackt werden)
Ich werde schauen ob ich cwrp mal wieder eine 5. Chance gebe um zu schauen ob es sich gebessert hat.
Und pls benutzt /Me mein gott damit kann man so geile Aktionen vollbringen ohne direkt die Situation zum DM zu machen. PASSIVRP
Verpiss dich.
Entschuldigung, verpissen sie sich.
/push um auf vorzeitige Fragen zu antworten
Das stimmt halt kein Stück. Ich war früher öfter ziemlich salty im Forum, hab mir ne Menge Feinde gemacht, und oft oppositionell gehandelt.
Ich war DarkRP Superadmin und bin jetzt Teamspeak Verwalter, und wurde gerade für meine damals oft oppositionelle Meinung gelobt.
Wer seine Fehler einsieht und nicht grundsätzlich Anti-Alles ist, wie es bei manchen der Fall ist, dann ist es möglich hier alles zu erreichen. Auch unsere Communitymanager haben Fehler in der Vergangenheit begangen.
So ist es, amen.
Dark Souls 3, die Reise des Flawers und des Johnnyboys.
Dänk Suls 3
Wie er frech weiter spielt.
Dark Souls 3
Aber nicht zu weit spielen ohne mich :^)
Bin halt ein noob in dem Game
Boost auch
Heute 14-15 Uhr bis 0
Bei mit auch ab 15 Uhr bis open end.
Ich mach mit CIV6:c
Ich auch.
Nein einfach Nein.
Ich habe kein Bock mehr darauf das mehr RP server kommen.
Macht einfach mal einen normalen server der nicht fcking RP am ende hat.
finde das neue System super. Selbst ich mit über lvl 30 bekomme einfach viel schneller Champions.
Werd einfach son typ ohne Leben wie ich dann schaffst du auch von Januar bis jetzt 300 games.
51% winrate lmao deine true elo.
bin derzeit trotz zeit mangel zufrieden mit gold 3
Dagegen! Diskutiert dauerhaft in Support auch wenn man genug Zeugen hat und am Ende Versucht du dich rauszureden und lügst in Support wofür dich Mistery 2 Tage vom TS gebannt hat. Desweiteren finde ich sollte man sich auch auf an deren egm Servern Benehmen können was du wirklich nicht kannst habe es auf FO:RP gesehen wo ich dich öfters bannen/Warnen müsste und oder auf SWTOR.
Ich glaube Gleisputzer Sammy Mangle Marksen Summe Sniffer
können das bestätigen.
Jep.
Absolut dagegen glaube dir fast garnichts aus deiner Bewerbung.
bin am Wochenende Zuhause dann können wir spielen wenn jemand Lust hat.
Einfach auf dem ts dann melden bei mir.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema. :^)
Die längste ging bis 2 Uhr oder war es 1?
Die längste ging bis 3 uhr
Bahh, ich flieg gleich zu deiner Kaserne und stopfe dir deinen Mund mit G36 Teilen , du als IT Soldat weißt noch nichtmal wie rum man das Gewehr halten soll *Triggered* q.q
Ich lass dich meine P8 und mg3 lecken :^) du kleiner uffz