Ich wünsche dir viel Erfolg und sehe mit Freude deine Rückkehr mit hervorragenden Noten entgegen
Beiträge von Silver
-
-
Stimme dem zu. Seit meinen 3,5 Jahren auf EGM (wovon ich die letzten 1,5 inaktiv war) bewirbst du dich. Und in jeder Bewerbung heißt es "Ich gebe nicht auf" oder "Ich probiers erneut". Ich zähl jetzt mal lieber nicht wie viele Bewerbungen das jetzt schon waren, aber vielleicht muss man sich auch mal zugestehen dass manche Sachen nichts für einen sind. Wenn das Team die letzten zig male nicht zufrieden mit dir war, was glaubst ist dieses mal anders? Und welche "Negativen" Aspekte der letzten Male hast du verbessert oder aufgearbeitet?
-
Silver wir sind vergessen
Wir wurden auf Alibi nachgetragen
-
|x| LT Silver verstirbt auf einem Einsatz
Bye Bye
Wie die meisten aus der Einheit mitbekommen haben bin ich extrem Inaktiv und hangel mich von Abmeldung zu Abmeldung. Ich weiß dass ich erstmal nicht auf CWRP spielen werde und möchte kein Stein im Weg für neue angehende LT‘s sein. Ich hatte mega viel Spaß in der Einheit und wünsche euch allen auch noch ne super Zeit.
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
Dass ich diese Bewerbung noch lesen darf ist ein Wunder
Guter Mann. Bin dafür
-
-
Senator Aang 💀 Das waren wilde Zeiten
-
[tabmenu]
Thema X:
Ergebnis: /
|x|= PFC Kek erhält einen Strike und wird der Einheit verwiesen!
|!| = CPL Riser erhält einen Strike aufgrund von Paragraph 5.1 Inaktivität!
|!| = SMJ Durap erhält einen Strike aufgrund von Paragraph 5.1 Inaktivität!
-
-
Wir sehen uns
-
-
Klimakleben mit dem Affen
-
-
-
-
Ronaldo zum FCB
-
-
-
Denke mal unter den Rappern: Eminem und 2Pac und generell halt Michael Jackson, Elvis Presley und Elton John. Denke nicht das Drake da ne Chance hat
-