Beiträge von Silver

Steckbrief von Krabbe
    Steckbrief zum Anwärter von Silver1
    Vorname "Codename" Nachname Kai "Krabbe" Kaan
    Alter 27
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Heimat Naboo
    Grund für Kriminalität Kristian war verzweifelt und brauchte Geld
    Lebensziel Reichtum und Anerkennung
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

Bewerbung zum Zivilisten

Name Kristian Krabbe
    Alter 20
    Spezies Sullustaner
    Geschlecht Männlich
    Aussehen [Besonderheit] Nicht besonders,
    Narben an der nase
    Körpergröße 1,50m
    Heimat Naboo
    Charaktereigenschaften freundlich, kommunikativ, gesellig, offen

Ts³ Name: Silver

GExtension: GExtension

[tabmenu]
    Zitat von Skyzon

"Bewerbung FÜR Eventleiter | von Skyzon | die 3te

Nicht nur dass du den Titel der Bewerbung schon grammatikalisch falsch schreibst, hast du auch ordentlich viele Rechtschreibfehler in deiner Bewerbung

Natürlich weiß ich das das kein Besonders gute Bewerbung ist aber vielleicht weckt es ja den ein oder anderen. ;)

Was ist das denn für ne Aussage? Dann schreib eine bessere und hoffe nicht dass die Leute deine "nicht so gute Bewerbung" akzeptieren sollen

Wünsche der Spieler beachten

Event Briefing's

Event Ankündigung

Event Logs das nicht nacheinander die Selben Events sind

Alles Ziele die sowieso von dir als Eventleiter verlangt werden. Nichts wirklich besonderes

Außerdem relativ kurze Bewerbung wo man nicht wirklich viel von die erfährt bzw warum genau du Eventleiter werden solltest

[tabmenu]
    Spoiler anzeigen

War ne super tolle und lustige Zeit mit der gesamten Einheit. Wünsche der neuen FE viel Erfolg sowie natürlich auch der ganzen Einheit. Hat mir sehr Spaß mit euch gemacht. Mir fehlt leider das Interesse an CWRP/Gmod. Im TeamSpeak werd ich aber bestimmt das ein oder andere mal vorbei schauen. Tschö