Beiträge von Silver
-
-
Jeden Tag
Der User unter mir isst Pizza mit Ananas
-
Das stimmt...
Der User unter mir liebt CSGO
-
[tabmenu]
[V/Z-Fortbildung]
➤ [SGT Abraham] hat die Fortbildung bestanden!
➤ [SGT Horus] hat die Fortbildung bestanden !
➤ [SGT Crymaker] hat die Fortbildung bestanden ! -
2. Da du soweit ich weiß noch nie (Bei Fehlern gerne aufklären) in einer FE warst oder dich stark in eine Einheit eingebracht hast
Kannst mich in der Testzeit natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Peinlich dass du bei jeder anderen Bewerbung mit "Erfahrung" argumentiert hast. Hast du selber keine anderen Qualifikationen. Haxs ist aktiv, motiviert und engagiert. Sowohl in der Black Sun als auch in jeder anderen Einheit. Außerdem bezweifle ich dass man in der jetzigen Black Sun FE irgendwelche Erfahrungen machen kann
1. wenn du da bist eigentlich 80% der Zeit am AFK Farmen bist
Soweit ich weiß stehst du in der Black Sun über ihm und solltest ihn auf sowas ansprechen und ihn ggbf dafür sanktionieren
-
[tabmenu]
[Funkfortbildung]
➤ [PFC Jax] hat die Fortbildung bestanden !
➤ [PFC Kore] hat die Fortbildung bestanden ! -
Einsätze kann ich ja leider nix für wenn ich nicht on bin wenn EInsätze sind
So war das auch nicht gemeint. Ich meinte dein Verhalten auf diesen Einsätzen. Du hast dich halt nicht wirklich wie ein General verhalten. Anstatt das Kommando zu nehmen und die Truppen zu koordinieren, hast du das Kommando an irgendwen anders gegeben. Du hast dich nicht wirklich eingebracht und bist nur anderen Einheiten und Trupps hinterher gerannt. Im Jedi Orden bist du ein Meister und in der Republik ein General. Das sind nahezu die höchsten Ränge die man erreichen konnte und so solltest du dich auch verhalten. Aber da ich sehe dass hier die meisten für dich sind möchte ich nochmal erwähnen dass ich hier zur von meinen Erfahrungen mit ihm rede
-
Konntest mich in deiner Testzeit nicht überzeugen. Zumindest das was ich mitbekommen habe. Dein RP in Bezug auf Agen Kolar ist ok aber der Rest ist wirklich mangelhaft. Bsp: Durchsetzungsvermögen, Verhalten auf Einsätzen etc
#dagegen
-
-
Ingame: BotFlo
-
Sehr netter Typ. Gutes RP
#dafür
-
Da du Leiter bist hörst du auf einmal auf mit Troll RP? Haben schon viele gesagt. Gerne sehe ich mir aber deine T-Zeit an! Bewerbung sieht übrigens auch nicht wirklich gut aus
-
-
Da ich es eh vergessen werde. Herzlichen Glückwunsch im Vorraus Und viel Spaß
-
Entbannungsantrag hier posten
-
Name:Govlo Tiin
Rasse: Sullustaner
An einen kalten Sommertag ging Govlo mit seinem Kollegen Sabbel zur Bar. Es ging richtig ab. Was sie aber nicht wussten... Es war die Bar der schwarzen Sonne. Sie besauften sich beide bis es nicht mehr ging. Sie lernten einen netten Typen kennen. Er sagte dass er einen coole Drink kennt. Sie trunken ihn und schlufen ein. Am nächsten Morgen wachten sie auf der Straße auf. Portemonnaie, Tasche und Ausrüstung weg. Sie waren verärgert, aber der Abend hat sich gelohnt.
-
[-] Govlo Tiin gibt die Co. Leitung ab und verlässt den RTS
-
Forenverwaltung Da sich alles ein wenig verschoben kann die Abmeldung archiviert werden
-
-