Beiträge von Silver

Den 1. Teil find ich eher unpassend, klar sieht es wie Stack schon gesagt hat "Oldschool" aus aber Mager is das nicht.

Du bist dagegen ihn als Moderator anzunehmen weil du seine Bewerbung nicht "Ansprechend" findest? Komische Aussage.

Ne Meinung mach ich mir von Dave beim Bewerbungskomitee. Aber das sollte er eigentlich schon packen.

Er hat seine Bewerbung editiert. Jetzt sieht sie ganz gut aus doch vorher war sie echt nicht hübsch. Das meinten beide wahrscheinlich

[tabmenu]

warum nur Eventmap xD

Hauptmaps brauchen spezielle Anforderungen denke ich. Bestimme Anzahl an Baracke für die Einheiten und die ganzen Sondersachen wie: Forschungsstation für RMC und 41st, Medic Station, Reaktor bzw TEB Bereich, Jedi Baracken etc.

Leitung des Events Silver
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Dollar
    Teilgenommene Einheiten Alle die waren
    Welche Map wurde benutzt rp_forest_canyon
    Zusammenfassung Ein Forschungsprojekt ist entflohen und mussste
    ausgeschaltet werden. Die Truppen waren erfolgreich
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 11:00-12:30
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (8/8)

Hab jetzt nicht jeden Kommentar gelesene finde aber wenn die auf den Server kommen dann als Event Charaktere wo man die Erlaubnis der SEB braucht um sie zu spielen

Bad Batch hat im Grunde nichts mit der SEB zu tun deshalb ist das sinnbefreit. Wenn dann durch die Erlaubnis des Vorstands oder eines Admins wie es bei den N-Arcs und Palpatine momentan ist

Der einzige der Bad Batch der Stress machen könnten wäre Wrecker. Tech, Hunter und Crosshair würden niemals ohne Grund Stress anfangen. Auch wenn Crosshair nicht viel von regulären Klonen hält hatte er nie aggressive Züge. Hunter hat (wie man in Staffel 7 hört) auch schon einige Einsätze mit/für Cody gemacht weshalb die Arbeit mit regulären Klonen ja nicht unmöglich für sie ist. Echo auch nicht da er ja ein normaler Klon ist/war aber wenn die Bad Batch auf den Server gebracht wird, wird Echo sowieso ausgelassen da er erst später dazu kam und wir schon einen Echo haben