Beiträge von Silver
-
-
Als Event Char bestimmt ganz cool
-
Das ist nicht ganz korrekt im Datapad ist das gesamte Krankenakten System drin worauf der MC kein zugriff haben soll darum geht es.
Ach stimmt,habe ich nicht bedacht
-
Einer Custom Group extra Aurüstung geben ist schon echt mies und sollte nicht sein.
Momentan haben sie doch auch Bacta und QW ist auch extra Ausrüstung, das Datapad schafft ja keine Vorteile für den MC. Es erweitert das RP
-
Sehr cooles System. Ist Delta sehr gut gelungen. Macht das ganze Medic RP ein bisschen spannender
#dafür
-
Wie Zeus schon sagt ist sowas mit Erben sehr unüblich. Die Rüstung ist „heilig“ zweite Haut und exakt für den Träger abgestimmt.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Paps die genau gleichen Körpergrößen hat?
Wie man in the Mandalorian sieht war Beskar teuer / selten, auch für Mandos selbst. Durastahl war daher nicht unüblich.
Du solltest halt die Farben mit bewusst wählen und auch erklären können.
Was mir auch so gerad auffällt du hast garnix über den Kodex der Mandalorianer erwähnt, ansonsten die noch oben genannten Punkte.
Habe nun die Sache mit der Rüstung abgeändert. Er hat nun eine eigene und ich habe noch versucht den Punkt "Farbe" versucht rein zu bekommen. Über den Kodex habe ich nicht viel geredet. Außer dass seine Eltern stets nach den Kodex lebten. Ich schaue noch wie ich den Punkt gut mit einbringen kann! Danke
-
Kann eig weg, wegen eines Doppelpost, Ernes Beitrag ist ja bestätigt und somit dieses dann auch
Forenverwaltung CW:RP Teammitglied
Sind verschiedene Fehlermeldungen
-
-
Da er eine neue gepostet hat denke ich dass die weg kann? CW:RP Teammitglied
-
Ist das bisher nur mir aufgefallen?
Ich hab das jetzt nur gesehen.
Außerdem - Ich find die RP-Story zwar cool nur der Aspekt mit der vererbten Rüstung stört mich einfach ein wenig, weil doch ein jeder Mando sein eigenes Beskar'gam hat und es ist ja nicht zwingend, das diese aus Beskar besteht! Beskar war zwar das Metall, was diese besondere Rüstung ausmacht, aber keine Pflicht - Durastahl war meines Wissens nach auch oft vertreten, vor allem im Gemisch mit Beskar als Rüstungslegierung.
Aber wie gesagt, sonst finde ich die Bewerbung recht in Ordnung.
Das mit der Blauen und Schwarzen Rüstung habe ich bearbeitet. Danke! Lag daran dass ich mitten in der Bewerbung überlegt habe dass ich doch die schwarze nehme. Ich wollte es halt so wirken lassen dass die Familie ja nicht besonders reich war sondern eher ärmer. Deshalb nicht die Beskarrüstung sondern die aus Durastahl und die veerbete Rüstung da er sich selber keine Leisten konnte. Aber wenn es nicht so gut passt änder ich das gerne nochmal
-
-
Habe mir mal die Mühe gemacht und dein GExtension raus gesucht
Das Donator Pack hast du zwar aber ich kann dir sagen dass diese Bewerbung so wie sie jetzt ist nicht angenommen wird.
-
Hiho, ich meld mich mal zu Wort.
Im großen und Ganzen stabile und schöne Bewerbung. Finds cool, dass du als einer der wenigen die Erziehung der Mandalorianer eingebaut hast, also mit den Alter und wer wann erzieht.
Ein paar kleine Punkte sind mir aufgefallen, die mehr oder weniger wichtig sind:
- Warum hat er eine blaue Rüstung? Was ist der Hintergrund, finde dazu in der Story nichts.
- Wieso ist er im Maturia Clan? Soweit ich weiß, sind das "normale" Bürger. Mandalorianer sind eher unter sich und haben Ihren eigenen Clan / Stamm und halten nicht viel von nicht Mandalorianern.
- Du wurdest auf Mandalore groß, wenn du TCW siehst ist dir vielleicht was aufgefallen. Mandalore hat nichts mehr wirklich mit Mandalorianern zu tun, fast alle sind pazifistisch geworden und halten nichts mehr von den alten Sitten. Die "wahren" Mandalorianer (wie zum Beispiel Kal Skirata, Walon Vau & Co) sind daher von Mandalore weg und zogen weiter, um Ihren Sitten zu folgen. Noch wahre Mandalorianer auf Mandalore in einer Stadt Region zu finden ist unüblich.
Des Weiteren, wenn du nach wahren Sitten erzogen wurdest, dann würdest du keine öffentliche Schule nutzen, da die Eltern alles lebensrelevante beibringen. (Das letzte war jetzt Mimimimimi auf größtem Niveau)
Ansonsten wie gesagt sehr hübsch. Ich würde nur die Punkte Rüstung, Clan / Familie und dein Charakter mehr (was macht ihn aus etc) etwas ausbessern.
Mfg
Kray
pseudo-Mando-Futzie
Alles Klar danke für dein Feedback. Ich versuche die Infos die noch fehlen demnächst rein zu bringen.
-
[o] Walter Weiß wurde erfolgreich eingewiesen
-
-
Leitung des Events Silver [E.M.A] Ernergiker Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten GMC, 327th, TEB, RMC, 187th,DU Welche Map wurde benutzt gm_vyten Zusammenfassung 2 KUS Außenposten mussten eingenommen werden.
Sie waren schwer bewaffnet aber die Truppen haben es
geschafftGenutzte Server ES Datum/Zeitraum 19:30-21:00 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (17/18) -
bilder funktionieren nichtt
Funktionieren sie jetzt?
-
Du darfst dir maximal eine Pistole vorschlagen.
Wollte ich mir nicht alles vorschlagen. War eher als meine Ausrüstung gedacht die ich normalerweise benutze und auch in meiner RP Story benutze. Vorschlagen würde ich mir nur die DL-44. Ich änder es kurz in der Bewerbung ab.
-
bilder funktionieren nichtt
Oh, kümmer ich mich gleich drum. Danke
Nur als kleine Info:
Aufgrunddessen das die Bewerbung heute gepostet wurde und nicht am letzten Samstag wird diese sehr Wahrscheinlich erst nächste Woche bearbeitet.
Jo dachte ich auch. Aber ist ja egal ob eine Woche früher oder später
-
Info: Es tut mir leid für die schlechte Aufteilung der RP Story und der Bewerbung aber leider ging es nicht anders wegen dem 10.000 Zeichen limit