Beiträge von Silver

Wie Zeus schon sagt ist sowas mit Erben sehr unüblich. Die Rüstung ist „heilig“ zweite Haut und exakt für den Träger abgestimmt.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Paps die genau gleichen Körpergrößen hat?

Wie man in the Mandalorian sieht war Beskar teuer / selten, auch für Mandos selbst. Durastahl war daher nicht unüblich.

Du solltest halt die Farben mit bewusst wählen und auch erklären können.

Was mir auch so gerad auffällt du hast garnix über den Kodex der Mandalorianer erwähnt, ansonsten die noch oben genannten Punkte.

Habe nun die Sache mit der Rüstung abgeändert. Er hat nun eine eigene und ich habe noch versucht den Punkt "Farbe" versucht rein zu bekommen. Über den Kodex habe ich nicht viel geredet. Außer dass seine Eltern stets nach den Kodex lebten. Ich schaue noch wie ich den Punkt gut mit einbringen kann! Danke

Ist das bisher nur mir aufgefallen?

Ich hab das jetzt nur gesehen.

Außerdem - Ich find die RP-Story zwar cool nur der Aspekt mit der vererbten Rüstung stört mich einfach ein wenig, weil doch ein jeder Mando sein eigenes Beskar'gam hat und es ist ja nicht zwingend, das diese aus Beskar besteht! Beskar war zwar das Metall, was diese besondere Rüstung ausmacht, aber keine Pflicht - Durastahl war meines Wissens nach auch oft vertreten, vor allem im Gemisch mit Beskar als Rüstungslegierung.

Aber wie gesagt, sonst finde ich die Bewerbung recht in Ordnung.

Das mit der Blauen und Schwarzen Rüstung habe ich bearbeitet. Danke! Lag daran dass ich mitten in der Bewerbung überlegt habe dass ich doch die schwarze nehme. Ich wollte es halt so wirken lassen dass die Familie ja nicht besonders reich war sondern eher ärmer. Deshalb nicht die Beskarrüstung sondern die aus Durastahl und die veerbete Rüstung da er sich selber keine Leisten konnte. Aber wenn es nicht so gut passt änder ich das gerne nochmal

Alles Klar danke für dein Feedback. Ich versuche die Infos die noch fehlen demnächst rein zu bringen.

Leitung des Events Silver  [E.M.A] Ernergiker
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder -
    Teilgenommene Einheiten GMC, 327th, TEB, RMC, 187th,DU
    Welche Map wurde benutzt gm_vyten
    Zusammenfassung 2 KUS Außenposten mussten eingenommen werden.
    Sie waren schwer bewaffnet aber die Truppen haben es
    geschafft
    Genutzte Server ES
    Datum/Zeitraum 19:30-21:00
    Bewertung | Vote for Gut has been passed. (17/18)