[tabmenu]
Beiträge von Silver
-
-
[tabmenu]
Story
-
[tabmenu]
Vorwort
Hallo!
Willkommen zu meiner bewerbung zum Mandalorianer. Ich hoffe dass sie den Ansprüchen entspricht und nicht nur das sondern auch dass sie euch gefällt. Ich würde mich gerne über Resonanz positiv sowie negativ freuen. Am meisten gespannt bin ich auf die Meinung von Kray welcher hier in der Community wahrscheinlich das meiste Wissen über Mandalorianer hat! Die Erlaubnis für die Bewerbung habe ich von Hydra
LGWer bin ich?
Mein Name ist Flo ich bin 14 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin seit 7 Monaten auf EGM unter dem Namen Silver bekannt. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Tennis und Gitarre. Am PC bin ich meistens auf Gmod unterwegs jedoch auch oft auf Assasins Creed, Valorant, Blackwake oder auch Minecraft! Mein Ziel ist es mein Abitur zu machen sowie später Veterinärmedizin zu studieren. Stärken/Schwächen
Hilfsbereit Nervös Teamfähig Lampenfieber Kreativ - Lernfähig - Rufname Sky´ra Haarfarbe/Frisur Keine Haare Fraktion Zivilisten/Maturia Clan Rang Mitarbeiter Sonstige äußerliche Merkmale Scharze Rüstung, Kaum Kratzer oder Risse Charaktereigenschaften Redet wenig bis garnicht, mag keine Menschenmassen, gerne alleine. Hielt sich immer an den Kodex. Egal was passierte Aussehen Custom Skin: 13 (Schwarzer Mandalorianer) Ausrüstung DL-44 Klone Steht neutral zu ihnen und behandelt sie auch so. Zivilisten Versucht zu helfen falls ihn jemand braucht. Würde niemals unbegründet Stress anfangen Deathwatch Hasst sie abgrundtiv. Sie war der Grund warum seine Eltern starben und er sucht Rache Black Sun & Huttenkartell Hält wenig von ihnen. Sieht sie eher Als Feinde als als Verbündete. Andere Mandalorianer Verbündete! Würde sein Leben riskieren um sie zu Retten. Hades (Massiff) Sky´ra liebte Hades über alles. Auch wenn er sich am Anfang erst ein bisschen mit ihm anfreunden musste
wurden sie später beste FreundeEltern Seine Eltern bedeuteten ihm viel weshalb er sie auch als Vorblid sah. Vorallem seinen Vater TS: Silver
Vielen dank wenn ihr bis hier hin gelesen habt! Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen! Ich freue mich über Verbesserungsvorschläe.
LG -
Leitung des Events Silver Sezurin Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde benutzt Malastere,Mygeeto Zusammenfassung Eine Basis auf Mygeeto wurde gestürmt.
Sie beeinhaltete Infos über eine Droiden
fabrik auf mygeetoGenutzte Server ES Datum/Zeitraum 11:30 - 13:30
03.05.2021Bewertung Teil 1: | Vote for bien (gut) has been passed. (18/18)
Teil 2: | Vote for gut has been passed. (14/14) -
CW:RP Teammitglied
-
-
-
-
Leitung des Events Silver Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder - Teilgenommene Einheiten Alle Welche Map wurde benutzt coru below Zusammenfassung Rebellen haben Stress mit dem Senat und der
Republik angefangen. Außerdem haben sie einen Senator
als Geisel genommen welcher aber extrem schnell von
den SWT, SEB befreit wurde. Zusammengefasst
haben sie verkackt und flohen von CoruscantGenutzte Server HS Datum/Zeitraum 22:20 - 22:45
30.04.2021Bewertung Keine da beim Event nur sehr wenige Beteiligt waren -
Repair and Transport Service.jpg
Repair and Transport Service
[tabmenu]Vorwort
Hallo!
Willkommen zu unserer Bewerbung zur Custom Group. Ähnlich wie der Maturia Clan werden wir ein Notfall Dienst sein! Mehr dazu aber noch in der weiterem beschreibung![tabmenu]Wer sind wir?
Wir sind Handwerker! Der Repair and Transport Service kurz RTS wird für wenig Credits jeden Speeder, jedes Schiff und jede Waffe auf Fordermann bringen! Wenn sie also etwas repariert haben wollen kommen wir und helfen. Brennt ihr Haus und sie brauchen schnelle Hilfe. Kommen wir und helfen. Ist ihr Massiff auf ein Baum geklettert und sie haben Angst dass es nicht wieder runter kommt sind wir da und helfen! Außerdem sind wir in einen legalen Teil und einen illegalen Teil aufgeteilt. Das Kantari Syndikat. Hinter den normalen Mechanikern steckt mehr als nur normale Mechaniker. Man startet jedoch wenn man beitretet den legalen Weg. Dem Syndikat hinter den Kulissen kann man erst beitreten wenn man schon eine Weile in den RTS ist. Jedoch ist das alles noch W.I.P [tabmenu]Intentionen
Da es ja schon den MC gibt welche als Mediziner bzw Feldärzte arbeiten haben wir uns gedacht warum gibt es kein Handwerker? Sie sind in jeder Hinsicht vorteilhaft. Wir wollen dass RP mit dem MC und der Republik mit dem RTS erweitern. [tabmenu][Aus der Perspektive von Iruat Lady Mana geschrieben]
Im Alter von 13 Jahren habe ich mich einer gruppe von kriminellen auf Devaros angeschlossen. Ich war Teil einer Crew die aus 30 Personen bestand.
Unsere Aufgaben bestanden darin Fracht von A nach B zu bringen. Unsere Crew wurde aber während einer Transport Fahrt überfallen und wir waren in einer nicht so guten Situation gefangen aus der wir nicht so schnell wieder raus kamen. Also entschied sich die Crew gegen die Entscheidung des Captain die Ware loszuwerden und wollte sich ganz schnell vom acker zu machen.
Diese Idee hat nicht wirklich geklappt ,da dem Captain das nicht so gefiel steuerte er das Schiff runter auf einen Planeten um dort zuflucht zu bekommen. Er hatte aber nicht bedacht dass unser Schiff schon extrem alt und zerstört war weshalb wir nicht wirklich sanft landeten sondern eher eine Bruchlandung hatten. Er lies das Schiff abstürzen und somit auch die Fracht und uns dazu. Viele kamen bei dieser verrückten Aktion um genauso wie der Captain selber. Die überlebenden wurden ziemlich schnell von einem medizinischen Clan, er nannte sich der Maturia behandelt. Wir verkauften unsere Fracht, zumindest was davon übrig war und Nahrung für die nächsten 3 Wochen. Am Abend saßen wir an einen warmen Lagerfeuer und überlegten wie es nun weiter geht. Wir sammelten die Einzelteile des Schiffes auf und kauften uns auf dem Markt den Rest den wir brauchen um ein flugbares Schiff zusammen zu bauen um irgendwie zum nächsten Raumhafen zu kommen.
Also gingen wir auf die Suche nach allem was wir halt finden konnten um schnell von diesem Drecks Planeten herunterzukommen. Als wir dann beim Schiff standen und versuchten es zusammen zu bauen wussten alle nicht wirklich wie das geht. Außer einer! Er brachte uns wichtige Tricks und Kniffe bei um das Schiff auf Fordermann zu bringen und sogar später Instand zuhalten.
Als wir dann endlich von diesem Planeten herunterkamen machten wir ein kleinen Shop auf. Wir verkauften Ersatzteile für Raumschiffe. Später bieteten wir sogar unsere Dienste als Handwerker an und machten damit ordentlich Credits. Als jeder von uns dann endlich einen vernünftigen Job hatte erinnerten wir uns an früher wo wir wie Piraten durch die Galaxis ritten .
Also entschieden wir uns mit dem Geld, was wir zusammen gespart haben ein weiteres kleines Schiff zu kaufen es war zwar billig wirklich sehr billig aber wir hatten Kapazitäten für ordentlich Tonnen an Fracht. Dieses Geschäft mit anfangs noch legalen waren hat sich dann auf nicht mehr so legalen waren ausgeweitet. Naja, wir konnten uns ordentlich was leisten. Das Geschäft boomte! Als wir dann später uns noch mehr Frachter leisten konnten. Mit unseren guten Einkommen konnten wir ausweiten und wer nicht zahlen konnte musste seine Schulden halt anders begleichen. Wir zogen von Planet zu Planet und bauten unsere Stationen auf. Hauptstandort ist momentan Coruscant und Kuat. Wir haben uns den Maturia Clan als Vorbild genommen und uns hoch geabeitet!
[tabmenu] -
-
Solltest dir die Überschrift nochmal angucken
-
Naja gut aber man sieht ja dass ihr sie zusammen geschrieben habt. Ist ja nicht schlimm. Aber sag dann nicht dass es nicht stimmt. Aber wie ich schon bei Rosph geschrieben habe hättet ihr euch wirklich mehr Mühe geben können
-
Bewerbung sieht sehr dahin geschmissen aus Formatierung und das Design sieht auch nicht wirklich gut aus
-
-
-
-
-
Ich würde sagen der Beitrag kann geschlossen werden oder? Bei mir ist es schon lange wieder richtig
-
einfach 2 mal Hautfarbe im Steckbrief xD Man Silver
Huch. Ist geändert