Beiträge von Silver
-
-
-
Passiert das in der Politik in echt etwa nicht?
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Hier in der Community und auf CWRP geht es um den Spielspaß. Haben zwar manche noch nicht mitbekommen, ist aber so. Man will Spaß haben und seine Zeit vertreiben. In einem Wahlkampf geht es um viel mehr als um eine RP Position auf einem Server.
Es soll nicht der Bewerber gewinnen der den anderen am besten runter machen kann, sondern der Bewerber der die meiste Kompetenz und das Engagement vorzeigen kann.
-
[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort
➤ Persönliche Daten ( Wer bin ich & Stärken und Schwächen)
➤ Charaktere
➤ Onlinezeiten
➤ Intentionen
➤ Wichtiges
➤ Mein EventVorwort
Hey und willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung.
LG SilverWer bin ich?
Hey, mein Name ist Flo, ich bin 15 Jahre alt und komme aus NRW. In der EGM Community bin ich nun bereits seit 2,5 Jahren. In diesen Jahren habe ich viele neue Leute kennen gelernt aber auch alte Freunde verabschieden müssen. Momentan bin ich dabei mein Abi zu machen und spiele sonst in meiner Freizeit American Football und Gitarre. Stärken / Schwächen
Hilfsbereit Sehr genau Teamfähig neugierig Lernfähig Manchmal etwas ungeduldig Kreativ Gutes Gedächnis Charaktere
Name Rang Einheit Silva Rey Jüngling Jedi Silver CPL 91st Maestro Maritime Senator Senat Silver PVT CT/AARC Onlinezeiten
Montag - Freitag : 18:00 - 21:30
Freitag + Samstag : 18:00 - Open end
[Zeiten können natürlich abweichen]Warum ich?
- In den vergangenen 2 Jahren war ich bereits 2 mal Eventleiter und hatte immer Spaß daran Events zu planen und durchzuführen. Ich habe somit auch schon Erfahrung was die Durchführung und Planung solcher Events angeht und was zu beachten ist.
- Ich habe Spaß daran den Usern etwas zu bieten. Ich weiß wie einseitig CWRP manchmal sein kann weshalb ich versuchen möchte Schwung in die Sache zu bringen
- Bringe Lust und Motivation Events zu veranstalten und gutes RP zu veranstaltenZiele & Motivation
- Mein erstes Ziel wäre natürlich der Spielspaß der User. Ich selber freue mich immer wenn es Haupt- oder Eventserver Events gibt und möchte diese Freude weiter geben
- Außerdem möchte ich mehr Leute in diese Events miteinbeziehen. Ich weiß das es bei Events immer Leute gibt nicht außen vorgelassen werden. Diese möchte in trotzdem mit einbeziehen um wirklich jedem den gleichen Spaß zu bieten.
- Viele Fragen sich vielleicht warum ich damals nicht einfach dabei geblieben bin, sondern meinen EL abgegeben habe. Das hatte folgende Gründe: Damals war mir der Spaß an CWRP vergangen. Ich hatte kaum noch Motivation oder Lust meine Zeit auf dem Server zu verbringen weshalb ich nicht unnötig den Platz als EL anderen motivierteren Usern wegnehmen wollte. Zudem kam dazu dass ich ein halbes Jahr in Amerika verbrachte wo ich keinen PC und überhaupt keine Chance hatte auf dem Server zu sein. Ich bin seit ein paar Monaten jedoch wieder zurück und habe wieder Motivation mich einzusetzen. Ich bin wieder aktiv und dass zeigt sich auf hoffentlich!Sonstiges Wichtiges
GExtension
TS3: Silver
Discord: Silverr#1772Event
Titel Die Befreiung Map Mimbam (rp_mimban_vidmo)
? (gm_kashyyyk_slavercamp)Einheiten 91st, 187th, GM, DU, 3 RMC, 2 TEB Event-Chars 3-4 B1 Droiden, 2-3 B2 Droiden, 2 BX Droiden Ablauf Phase 1
Auf Mimbam wurde eine Geheime Basis der KUS entdeckt!
Die Basis soll Informationen
zum Standort eines Sklaven
Lagers der KUS enthalten. Das Ziel ist es die geheime Basis zu stürmen und die Informationen über den Standort zu beschaffen.
Phase 2
Die Truppen werden zum Sklaven Lager geschickt. Ihre Aufgabe ist es die Sklaven zu befreien ohne dass einem etwas passiert und das Lager im Anschluss zu zerstören!
Im Gespräch werde ich den Ablauf dann nochmal detaillierter beschreiben! -
Morgens heiß Hände waschen
-
-
-
Schicke Bewerbung. Klingst sehr sympathisch
-
viel spaß im real life
-
Sehr cooler Typ. Und die Bewerbung sieht auch sehr geil aus. Bin mir sicher dass er aus seinen Fehlern gelernt hat
-
Hört sich sehr geil an!
-
[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort
➤ Persönliche Daten ( Wer bin ich & Stärken und Schwächen)
➤ Charaktere
➤ Onlinezeiten
➤ Intentionen
➤ Wichtiges
➤ SteckbriefVorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Jüngling,
hoffentlich lest ihr euch die Bewerbung bis zum Schluss durch und gebt mir dann ein kleines Feedback. Falls sie euch nicht gefällt bitte ich gerne um Konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge.
LG SilverWer bin ich?
Hey, ich bin Flo 15 Jahre alt und komme aus NRW. Auf EGM kennt man mich aber als "Silver". Ich bin seit circa 2,5 Jahren in der Community. Mit mehreren Pausen unteranderem wegen einem Auslandsaufenthalt. In meiner Freizeit spiele ich American Football, Gitarre und zocke. Die meiste Zeit zocke ich "Garrys Mod" oder "Valorant" oder gerne auch "Hearts of Iron 4". Stärken / Schwächen
Hilfsbereit Sehr genau Teamfähig neugierig Lernfähig Manchmal etwas ungeduldig Kreativ Gutes Gedächnis Charaktere
Name Rang Einheit Silver PFC 91st Alfred Zipfel Zivilist Zivilist Boss PVT CT/AARC Onlinezeiten
Montag - Freitag : 18:00 - 21:30
Freitag + Samstag: 18:00 - open end
[Zeiten können natürlich abweichen]Warum?
Ich war vor einigen Monaten bereits Jedi und möchte gerne wieder durchstarten. Ich hatte immer großes Interesse am Jedi RP und möchte es nochmal probieren! Sonstiges Wichtiges
GExtension
TS3: SilverSteckbrief
Name Silva Rey Spezies Zabrak Geschlecht Männlich Heimat Dathomir Größe 1,90m Augenfarbe Braun, Gelb Tätigkeit Arbeitslos Besonderheiten Silva Rey ist seit seiner Kindheit
sehr impulsiv und temperamentvoll gewesen.
Dies lässt er auch gerne andere wissen. Zudem
hat er nicht immer die beste Laune und ist sehr
mürrischRP-Story
08:50 in der Früh...
Silva wachte wie jeden Tag extra früh auf um zu trainieren. Er war ein begnadeter Sportler und immer auf Zack. Jedes mal wenn seine Freunde mit Yoda meditierten lief er seine Runden und übte mit seinem Licht- Schwert. Als er auf sprung und sich anzog kam ihm Großmeister Yoda entgegen und hielt ihn auf. Er sagte dass heute wieder meditieren auf dem Plan steht und es Pflicht ist zu kommen. Silva gefiel dass natürlich gar nicht da er der stärkste und mächtigste Jedi Ritter den es jemals gab werden wollte und dies benötigte natürlich hartes Training und viel Arbeit. Also genau das Gegenteil von meditieren. Naja, dieses mal kam Silva mit da er genau wusste dass er sich gut benehmen muss um ein guter Friedenhüter zu werden. Großmeister Yoda erwähnte dass heute ein besonderer Gast mit kommt. Silva wollte wissen wer es war doch Yoda schwieg da es eine Überraschung werden sollte. Als sie den langen weg zum Meditations Raum liefen dachte Silva die ganze Zeit nach wer es wohl sein könnte. "Vielleicht Meister Anakin Skywalker! Hmm ne doch nicht. Der hat es nicht so mit meditieren. Oder auch Plo Koon ! Ach ne, der war ja vor kurzem auf einen Einsatzt auf Alderaan geschickt worden " Silva dachte die ganze Zeit nur daran wer es sein könnte und vergaß glatt den Gedanken dass er heute nicht trainieren konnte...
Angekommen sah er sich um aber sah niemanden und fragte: "Meister , wo ist denn der Gast den sie angekündigt hatten?" Und in dem Moment ging die Tür auf und ein alter mann trat ein. Es war ein Cosianer und rund 180cm groß. Silva hatte diesen Mann noch nie vorher gesehen und fragte sich ob dieser wirklich ein Jedi sei. Yoda befahl den Jünglingen sich auf die Sessel zu setzten und sagte dass der Mann sich doch einmal vorstellen könnte. Der alte Mann antwortete: "Hallo meine Freunde ich heiße Tera Sinube und begleite euch heute beim meditieren" Darauf hin fragten die Jüngline: "Aber wer sind sie denn? und warum begleiten sie uns heute?" "Ich bin Jedi Meister. Ihr habt mich mit Sicherheit noch nie vorher gesehen da ich meistens nur in der Bibliothek von Coruscant arbeite. Ich kenne mich dort bestens aus. Früher wollte ich auch der stärkste und mächtigste Jedi werden wie ihr. Ich dachte man müsste hart trainieren aber das stimmt nicht. Ich bin kein Kämpfer mehr und stehe schon lange nicht mehr an der Front. Seit kurz vor Anfang der Clone Kriege auf Naboo habe ich schon angefangen Jünglinge auszubilden und Padawane auf ihrem Weg zum Jedi geholfen."
Nach dem meditieren konnte Silva es gar nicht fassen. Sein Leben dachte er dass man nur dann etwas erreicht ist wenn man der größte und mächtigste war. Doch dieser Mann war anders. Er war nie ein Kämpfer bzw grandioser Krieger doch trotzdem war er bei den meisten beliebt. Obwohl er den ganzen Tag nur in der Bücher Bibliothek von Coruscant saß und lernte.
An diesem Tag wurde Silva klar dass es vielleicht gar nicht so wichtig war der beste zu sein sondern mit dem zufriden zu sein was man hat/kann ... -
-
So nen Glücksspiel System wär ganz cool. Du kaufst im Shop zb ein Rubellos für 400$ und kannst dann garnichts gewinnen, die Hälfte gewinnen oder das doppelte/dreifache gewinnen. Und das gleiche dann auch mit teureren Losen -> höheren Gewinnen. Das wird einen nicht reich machen aber wäre eine lustige Möglichkeit an ein bisschen Geld zu kommen
-
Find ich super. Denke dass sich somit mehr Leute für ein Lore Char entscheiden werden
#dafür
-
Alles gute dir. Ich hoffe du schaffst es in dieser schwierigen Zeit und hast Leute an die du dich wenden kannst. Kann mir nicht vorstellen wie du dich fühlst!
-
-
warst du nicht schonmal Senator von Anaxes oder verwechselt ich gerade deine Planeten?
Ja war ich schonmal
-
Bewerbung zum Senator
[tabmenu]Hallo,
hiermit bewerbe ich mich zum Senator. Ich hatte bereits in der Vergangenheit mehrere Senatoren und habe somit Erfahrung in dem Senat!
LG
[tabmenu]Mein Name ist Flo ich bin 15 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich bin seit mehr als 2.5 Jahren Mitglied der Community jedoch war ich die letzten Monate nicht mehr auf dem Server aufgrund eines Auslandsaufenthalt. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und Gitarre
TS: Silver
PVT 91st Silver [tabmenu]Steckbrief
Name Maestro Maritime Alter 29 Spezies Mensch Hautfarbe Weiß Augen Grün Herkunft Anaxes Tätigkeit Senator von Anaxes Story
Maestro wuchs in einer vermögenden Familie mit reichem Elternhaus auf. Als er größer wurde wollte er immer wissen was seinen Eltern arbeiteten und sie sagten jedes Mal sie wären einfache Lieferanten. Er wusste dass man als Lieferant nicht so viel verdient wie sie es Taten aber er fragte nicht weiter nach. Warum auch, er hatte ein super Leben mit ihnen zusammen. Sie konnten jederzeit machen was sie wollten. Als er und die 20 war zog er aus und widmete sich der Politik. Er zog von Planet zu Planet um sein Wissen und seine Ideen weiter zu bringen. Eines Tages erfuhr er dass seine Eltern gestorben sein. In der Öffentlichkeit stand dass sie an einer neuartigen Krankheit starben aber das glaubte er nicht. Sie hätten ihm sowas normalerweise erzählt. Er ging der Sache auf den Grund und fand irgendwann den inoffiziellen Polizeibericht. "Schmugglerkartell Leitung stirbt in einem Kartellkampf. Auf dem Weg nach Coruscant, mit einer Menge an Drogen im Gepäck flogen sie los. Auf halbem Weg machten sie einem Stopp auf Tatooine um neu aufzutanken. Sie wurden von Mitgliedern eines anderen Kartell endteckt und erschossen. All ihr Vermögen und Besitztümer erbt ihr Sohn Maestro Maritime"
Er konnte es nicht fassen. Er wurde angelogen. Er holte sich sein Erbe ab und wollte sich rächen. Als er endlich Senator wurde fing er an. Er informierte sich über das Kartell und ihre Mitglieder. Er verbrannte alle Mitglieder des Kartell. Jeder der seinen Planeten noch einmal betrete sei zum Abschuss frei gegeben. So konnte er seine Eltern rächen und machte Karriere im Senat[tabmenu]Anaxes
Anaxes ist ein Planet der Kernwelten an der Perlemianischen handelstraße und wichtiger Stützpunkt des Militärs der Galaktischen Republik und später des Galaktischen Imperium. Trotz seiner hohen militärischen Bedeutung hat Anaxes auch ein großes Industrieaufkommen. [tabmenu]Danke fürs lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen.
LG
-