Bye Bye :c
Beiträge von Silver
-
-
Fänd ich auch nicht schlecht. PO und CPO entfernen aber nur noch mit Bewerbung rein kommen
-
Genau das meine ich.
Als PO trägst du den Rang eines PFC wirst also schonmal höher aufgenommen als in anderen Einheiten + du musst kein TO bzw AV machen sondern nur nen kleine Gespräch wo sehr einfache Fragen gestellt werden wie : "Warum willst du in die Navy?" oder "Was möchtest du erreichen" . Wenn du nen guten Job und alle Fortbildungen machst wirst du bis zum LT basically jede Woche befördert. Danach wirds schwieriger aber das bekommt man mit genug Engagement und Motivation auch hin
-
Sie liegt geographisch 3% in Europa und 97% in Asien. Also ganz klar asiatisch. Ob sie kulturell zu Europa gehört kann man sich drüber streiten
-
Da wollte er free Discord Nitro haben
-
-
Alligatoah - Ein Problem mit Alkohol
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alligatoah - Lass liegen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Generell Alligatoah, Trailerpark etc sehr gut !
-
-
[E.M.A] Ernergiker wegen seinem Senator
Stimmt, danke
-
-
Und was willste da jetzt ändern? Man sieht im Titel Änderungsbewerbung aber für was genau das steht nirgendwo?
Ich denke mal vom normalen CC zum ARC
-
Bist sehr engagiert in dem was du tust. Ob es jetzt Eventleiter oder Ausbildermentor ist. Man kann dich immer ansprechen wenn man Hilfe oder sonst was brauchst. Kenne dich schon lange und kann sagen dass Kik noch nie wirklich irgendwann Probleme mit seinem Alter hatte. Wünsch dir viel Erfolg!
-
Bin mir sicher dass du das hin bekommst
-
Jackal
Kurze Frage ... warum sollte es diesmal funktionieren ?
Du hast jetzt schon 2 Phasen hinter dir und wurdest nicht angenommen... denkst du nicht, dass das einen Grund hat ?
Wie ist deine Meinung dazuWie sinnlos ist die Frage denn? Auch wenn sie an Jackal gerichtet ist kannst du dir die Antwort doch denken oder?
Wenn er doch motiviert ist Mod zu werden und da auch voll hinter steht macht es doch keinen Sinn aufzugeben. Er zeigt doch damit wie engagiert und motiviert er ist und macht nochmal klar dass er voll dabei ist. Gibt auch Leute die sich 5 - 6 mal bewerben mussten um angenommen zu werden und trotzdem haben sie es ja geschafft.
-
CW:RP Teammitglied
Anscheinend zurückgezogen
-
-
-
-
Und ich? :c
wo bin ich ?
-
10/10 Captain Fordo feat James Bond 😎