Beiträge von CptMike1911

Themen Titel: Verwarnung wegen Beleidigung im Chat

Dein Steamname: Heavy

Dein GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199089616655

Sein/Ihr Steamname: Pudding https://steamcommunity.com/id/officialVaniliepudding/

Seine/Ihre Forenverlinkung: Pudding

Sein/Ihr GExtensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198130182636

Klare Situationsbeschreibung der Situation/en, welche die Beschwerde begründen.
    Ich war mit meinem CT/ST Cha online, als .Pudding mit seinem A-ARC RMC vor mir gespawnt ist und mich zur Seite flog. Anschließend fragte er mich, ob ich wüsste, wieso ich hier sei. Als ich dies verneinte, klärte er mich drüber auf, dass sich ein CT Beschwert hatte, dass ich "AMK" in den U Chat geschrieben hatte. Dies hatte ich jedoch gemacht, weil ich mich 2x verschrieben hatte und es mich brutal genervt hatte.
    Mit AMK meinte ich niemanden vom U Chat sondern für mich einfach nur, weil ich in dem Moment einfach nur reingeschissen hatte. Ehrlich gesagt, als Pudding mir den Warn geben wollte, fand ich es lächerlich und machte mich über seinen Rang hinaus, da er neu sei und wenig Erfahrung gesammelt hatte. Das kam jedoch leider raus, weil ich einfach sprachlos/fassungslos war. (Habe mich Ts auch entschuldigt), leider kam es aber nicht zu einem (für mich) zufriedenstelliges Ergebnis...
    AMK hat mehrere Bedeutungen, 1x wie ich es kenne mit omg, dann was ich auch kenne aber nicht so meinte "Ich f*cke dich". Jedoch war das nieee so gemeint und hat wie man gleich auch bei den Beweisen sehen wird, keinen Zusammenhang mit irgendeinen User.

Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen:
    Beleidigung

Beweise:
    image.png?ex=654a86b3&is=653811b3&hm=5f3ed93ebbee8532d658b9cb3e97fac0e76e3963d80ecf784d90df3109912f6c&=&width=716&height=676

image.png?ex=654a86b3&is=653811b3&hm=cffe629ed431d628b0aa9daa25a5c408849dd083b2ac065cda6f81627b947494&=

image.png?ex=654a86b3&is=653811b3&hm=cb6d5c3380e582a7f3f4aded7ce75243f02155c69b0a499a214f92a6a74824d3&

image.png?ex=654aa871&is=65383371&hm=57665aa7f51811448ea4e7e3c28b1c6ad6ef6ee1c9c78a6ba199833f80c99d31&

image.png?ex=654a86b3&is=653811b3&hm=404732257487034a8384815d6b4444c17d7ca3031dfc28e1ffacd50ae6bf4b70&

Ps: Eigentlich nehme ich gerne seit neustem viel hin, aber meiner Meinung nach ist es einfach leider paar schippen zu viel.
    Viele kennen mich noch als Balu_CT mit der Beschwerde von Mew, jetzt wendet sich ein kleines DejaVu aus der Vergangenheit...

Dein Teamspeak/Ingame NameMike | Lockheed
    Was für einen Droiden möchtest du belegen?Mausdroide
    Wie soll dein Droide heißen?MD-1911
    Was würdest du deinem Droiden als Speziallisierung geben?Navigator / Putzdroide
    Warum möchtest du den Droiden spielen?Die Scene, wo man die Mausdroiden in The Mandolorian gesehen hat, hat sie einfach für mich nur interessanter gemacht und es wäre eine gute Abwechslung
    Wie lange möchtest du den Droiden spielen?2 Wochen

Ebenfalls haben deine Aussagen im Support sich konstant verändert, und hast dort auch einige Details ausgelassen.
    Das Beweisvideo von deinen Sachen gibts ja von Pudding , wenn man es für normales RP hält nem Jedi Sekundenlang mit nem Binocular aus ner 2 Meter Distanz ins Gesicht zu schauen und dann den Befehl zu ignorieren es nich mehr zu machen, dann nen GM mit dem Binocular zu beobachten weil er "auffällig" war.

Okay wo ist das bitte FailRP`? Es macht fast jeder

Schrieb wurde ich sauer und schrieb ihn an im Respektlosen umgang.

Dein Steamname: Dr. Speedy Chilli

Dein GExtensionlink: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

Sein/Ihr Steamname: ------------------

Seine/Ihre Forenverlinkung: Mewten

Sein/Ihr GExtensionlink: -------------------

Klare Situationsbeschreibung der Situation/en, welche die Beschwerde begründen.

Ich habe mein Fernglas genommen und zu einem jedi mit vollzoom geschaut. Darauf meinte er ich soll dies unterlassen. Ich sagte ihm er hätte schöne Augen worauf die Antwort ich kann sie mit meinen Augen töten. Als ich das Fernglas ablegte sah ich nach ca. 30 `Sekunden 2 GM und 1 PVT beim UT-AT. ich nahm mein Fernglas und zoomte wieder hin. Darauf kam die Stimme packen sie das ding weg. Ich fragte meinen sich mich und legte mein fernglas ab worauf ich direkt in Handfesseln vom RMC festgenommen wurde wegen "BEFEHLSVERWEIGERUNG". Darauf habe ich ihn /PM das er sein RP richtig machen soll und das 2x und einmal im /LOOC. Als dann Claw sich einmischte und: 15:34:09 [LOOC] Claw: du verhälst dich grad wie ein 11 jährigeskind, schau mal nich immer auf andere sondern seh mal ein das dune kleine freche schabracke bist" Schrieb wurde ich sauer und schrieb ihn an im Respektlosen umgang. Als wir uns im Support waren (TS) wurde der im Discord Mew gezeigt und ich bekame die Anschuldigung das es FailRP war. Ich fragte was daran FailRP sei. Ich schilderte noch davor meine Situation und bekam noch lügen im Support. Ich meinte auch immer wieder ob ich den Clip sehen kann worauf es immer verneint wurde. ich war Sauer und sagte das ich doch nicht wirklich alles genau wusste. ich wurde darauf gebannt und Claw bekam von Mew keinen Warn weil: "Er sonst immer Positiv aufgefallen war"

Gegen Mew:
    Die entscheidung nur eine Mündliche zugeben war defenitiv falsch war, da es mir den reiz gab diese Nachrichten zu Claw zuschreiben und das Mew das kaum wargenommen hat

Welche Regeln wurden in der/den Situation/en gebrochen:

Lügen im Support, FailRP

Beweise: keine wurde mir ja nicht gezeigt weil es nur verneint wurde den Clip zusehen

Bewerbung zum Senatskommando
    __________________________________________________________________________________________________
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Name: Drache
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    Heimat: Corusant
    Größe: 1,86m
    Haar- Augenfarbe: Blau
    Rasse: Mensch
    Hautfarbe: leicht bräunlich

_________________________________________________________________________________________________________________
    __
    Eigenschaften: schlau und erfindungsreich
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

kleine RP-Story:
    Drache hatte wie jedes andere normale Kind eine normale Kindheit, ihn war schon als 11 Jähriges Kind Sicherheitz immer wichtig da seine Eltern sehr hoch im Buisniss waren. Eines tages griffen 2 Personen die Eltern und Drache an, Drache werte sich und warf den einen in Lagerfeuer er verbrannte der andere haute ab, seit dem tag nannte man ihn Drache.

Ich finde das da viel zeit inwistiert wurde und das eine coole rp story ist

Bewerbung zum Zivilisten

Name: Jak

Spezies: Trandoshner

Herkunft: Trandosha

In Jak seiner Kindheit wurde er von seinen Eltern getrennt. Jak ist sehr reizbar und hat ein hass auf Wookies.

TS3: Lucky_CT

GExtension

Forum Balu_CT