Beiträge von PixelderEchte

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

2nd Airborne Auswahlverfahren:

Leitung:

-SGT Pixel

-LT Reaver

Helfer:

-SMJ Maves

Teilnehmer:
    PFC Ser'ev wird in die 2nd auf Testzeit aufgenommen [04.06.2022]
    LCPL Bars wird in die 2nd aufgenommen [04.06.2022]

PFC Jax wird nicht in die 2nd aufgenommen [04.06.2022]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[+] PVT Ser´ev hat die Erste-Hilfe-Fortbildung beim RMC bestanden. [30.05.22]
    [+] PVT Ser´ev hat die Disziplin-Fortbildung bei SGT Pixel bestanden. [30.05.22]
    [+] PVT Ser´ev hat die Funker-Fortbildung bei SGT Pixel bestanden. [30.05.22]

Nein, dass finde ich nicht wirklich. Sie sprechen nicht "eindeutig für dich".

FE sein hat eher was OOC mit Aufgaben zu tun. Als General Leitest du z.B. für alle Truppen den Einsatz, was du denke ich als FE Mitglied der 212th nicht hast. General sein hat mehr mit dem IC zu tun weil du dadurch keinen OOC Rang bekommst. Außerdem hat man eine wirklich große Verantwortung als General, die oft denke ich unterschätzt wird.

Mir wäre das btw auch ein bisschen zu wenig vom ganzen her, aber soll jeder selbst wissen.

Mit FE meinte ich das ich dadurch schon Erfahrungen sammeln konnte mit Einheiten leiten usw. Aber dennoch Danke für den Beitrag ich versuche wie gesagt mein Bestes während der Testzeit!

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Frage und was passiert wenn du aus den RMC rausgeschmissen wirst oder gehst? dann ist dein CC ja sogut wie useless

Guter Punkt, ich denke dann schlag ich mir einfach den ganz normalen 212th Body skin vor. Ist denke ich nicht Weltuntergang wenn ich kein RMC Logo hab, da es ja vor kurzem auch noch bei einer Einheit keinen RMC skin gab und es dort auch kein problem war.

RP-Story
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[+] PFC Jax hat die Waffenkunde-Fortbildung bei SGT Pixel bestanden. [15.05.22]

[+] PFC Jax hat die Funker-Fortbildung bei SGT Pixel bestanden. [15.05.22]

[+] PFC Jax hat die Erste Hilfe-Fortbildung bei einem Mediziner bestanden (Er hat sie schon mal gemacht). [15.05.22]