bis jetzt konmt ich wiederstehen😂🤞🏻 #BinNochDabei
Beiträge von Whack
-
-
und wer macht dann alles den Destroy Dick December mit ?
-
Trotzdem was ist wenn ne olle es einem macht😂😂👌
-
Und was ist wenn ne frau es einem macht #Fragefürnenfreund
-
Mein #Dafür hast du❤️
-
nope wenn du gut arbeitest hast du es bis morgen 20uhr neu geschrieben
-
hoffe du weißt das die rp story im tempel stattfinden soll
nimm mir bitte meine anmerkung nicht böse
-
Sehr gut geschrieben gefällt mir sehr mein dafür hast du
-
so ich wäre jetzt online 😅
-
-
ich nehme jeden der will damit mein jedi rp auch noch geiler wird😅
-
sagens wir so ich bin jeden tag on?😅 ich suchte cw:Rp momentan und will in ner halben bis stunde wieder on sein😅
-
oki wenn bis zum we keiner sich anbietet würde ich dich nehmen
-
uff bin glaub zu blond wann bist du denn immer online ?
bzw wann kann man mal quatschen
-
wie soll man das deuten?
-
Hey mein name ist Torti alias Whack ich suche einen Meister für meinen Jüngling Heito Rehel der gestern abend angenommen wurde die Jünglingseinweisung habe ich bereits nur mir fehlt der Meister.
Ich habe bereits char lvl 24 und habe den ganzen tag herrumgefragt nur leider sind alle die On waren schon mit einem Jüngling ausgestattet oder dürfen noch keinen haben
Wer möge sich denn Opfern um mich zu Lehren
Mit freundlichen Grüßen
Torti / Whack / Heito
-
Warum ich in meiner Einheit der 187th bin?
naja ich wurde quasie von meinem buddy @Kizna zum TO geschleift wärend meines 24 h streams und dann habe ich mich verliebt😅
Einfach nur perfekte Haufen von Menschis😅
und vorallem einer der besten Commander💜 Leomon
Egal was kommt im Herzen Lila💜💜
-
hi ja daran arbeite ich grade weil das mit den Viech langsam bissel zu viel wird ingame war als spaß gemeint aber die spiler über treiben es grade ein bissel
dann geht das ja wie gesagt beim schneiden noch mehr arbeiten und ein intro reinknallen evtl ein outro und ich bin leise 😅
-
finde es nicht toll wie du mit den mitmenschen auf dark rp redest wie zbs das ständige wort du „viech“
aber das muss man selber wissen ansonsten schau das du definitiv ein schnitteffekt reinbekommst sowie ein richtiges intro 😅
-
Sry hab ihn schon weg gemacht😅 tut mir leid