Na toll 2 Wochen grundlos gebannt
Beiträge von GamerGerAffe
-
-
tut mir leid aber es geht nicht anders wenn es fast niemand checkt
-
DIE GANZEN BESCHWERDEN WAREN AUCH NICHT MAL GRUNDLOS NUR WEIL ANDERE LEUTE SCHEI.E MACHEN BEKOMME ICH DIE STRAFE DAFÜR WAS IST DAS DENN BITTE?
-
JA ICH WEIß DAS ES NUR 2 WOCHEN SIND TROZDEM FINDE ICH DAS KACKE DAS ICH SOZUSAGEN GRUNDLOS GEBANNT WURDE OHNE VORHER GEWARNT ZU WERDEN!
-
Zusammen Fassung: Es wurde von dem ganzen Server Team entschieden mir eine ´´kleine´´ Auszeit zu geben aber was ich unfair finde niemanden ist die Idee gekommen mich zu warnen das wenn ich das nicht unterlasse einen 20k min Bann bekomme.
-
kann ich zumindest eine ban verkürzung bekommen?
-
es wurde mir gesagt aber keiner hat mich gewarnt das wenn ich das nicht unterlasse gebannt werde
-
wieso habe ich verkackt wenn die Mods nichts sagen
-
wenn ich ihnen auf die nerven gegangen bin hätten sie was sagen sollen dann hätte ich auch aufgehört
-
Bekomme ich heute noch eine Antwort von einem Team Mitglied?
-
aber 20000 min finde ich nur für das sogenannte nerven ein bisschen zu extrem außerdem waren die ganzen Beschwerden gerechtfertigt weil man sonst auf die Voteban weise es kaum schafft jemanden für Regelbruch zu bestrafen. Da den meisten Spielern egal ist ob sie ja oder nein drücken. Dadurch hab ich die Moderatoren und Admins und S-Admins ´´genervt´´ es tut mir auch sehr leid aber sie konnten doch auch was sagen können das ich das unterlassen soll. Ich hätte es dann auch unterlassen aber stattdessen ist ihnen nichts besseres eingefallen als mich zu bannen.
-
Ingame Name: Alex van Doom
STEAM NAME: GamerGerAffe
Länge des Bannes : 20000 min
Es tut mir leid das ich sinnlose Beschwerden gemacht habe. Ich verspreche nie wieder eine sinnlose Beschwerde zu schreiben. ich werde nur eine Beschwerde erstellen wenn ich zu 100% einen Beweis habe. ich hoffe ihr könnt mir noch eine Chance geben ich verspreche nie wieder negativ aufzufallen.LG GamerGerAffe aka Alex
-
achso weil bei mir steht da nichts deswegen hab ich mich gewundert ehm direkt am sonntag oder steht da noch eine bestimmte zeit
-
Es ist schon eine Woche um und ich bin immernoch nicht entbannt bitte hilfe
-
Danke damit kann der beitrag geschlossen werden
-
Ja das ist aber schon etwas komisch wenn T0rdal mir einen satz schreibt und dann off geht und nicht antwortet
-
Das liegt daran das ich nicht den ganzen Tag online bleiben kann
-
Hallo bekomme ich eine Antwort? ich will jetzt nicht unbedingt 9000 tage warten bis ich wieder auf den server kann
-
Ich hab noch was vergessen zu erwähnen als ich wieder nach dem 2 stunden ban auf dem server war sagte ich das ich meine strafe abgesessen habe was passiert irgendein user kommt sagt nein hat er noch nicht und will mich wieder fesseln das war direkt als ich grad auf den server gejoint bin
-
und als du gesagt hast ich soll stehen bleiben bin ich auch stehen geblieben was passierte du hast mich umgebracht