Rasse: Rodianer Männlich Alter: 22 Eigentschaften: Freundlich, Ruhig, Teamfähig TS3:LukasDerFahrer/Tyan/Lucion Herkunft: Coruscant Freunde: Keine (wird aktualiesiert noch) Besondere Merkmale: Keine Name: Zant Lythol GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198367054190
Beiträge von Tee
-
-
Rasse: Duros Männlich Alter: 22 Eigentschaften: Freundlich, Ruhig, Teamfähig TS3:LukasDerFahrer/Tyan/Lucion Herkunft: Coruscant Freunde: Keine (wird aktualiesiert noch) Besondere Merkmale: Keine Schlusswort: Hab keins hoffe einfach nur drauf das ich nicht 10 versuche brauche bis ich Zivi bin GExtenstion (steht in meiner Signatur) -
Du hättest auch einfach nachfragen können weshalb wir dich immer ablehnen.
Es fehlt dein GExtension Profil in der Bewerbung sonst ist die Recht gut
Ich hab es in meine Signatur geschrieben
-
Name: Zant Lythol Rasse: Rodianer Männlich Alter: 22 Eigentschaften: Freundlich, Ruhig, Teamfähig TS3:LukasDerFahrer/Tyan/Lucion Herkunft: Coruscant Freunde: Keine (wird aktualiesiert noch) Besondere Merkmale: Keine GExtensions:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198367054190 Haare: Irokese -
-
Name: Kliv rthol Größe: 1,80 Alter:21 Rasse: Duros Männlich Aussehen: Glatze ,Grauen Bart Kleidung: ehere gepanzert Augenfarbe: Blau Eigentschaften: Offen, Freundlich, Gierig, Beziehungen:
Jedi: Eher Neutral ignoriert die aber mehr
Zivilisten: Will sich mit ihnen Anfreuden und ist meistens nett zu denen
Klone: Versteht sich relativ gut
Navy: Ganz OkTS3-Name : LukasDerFahrer/Tyan/Lucion -
Beziehungen: Jedi: eher neutral ignoriert sie aber mehr
Klone: er mag die Klone
Navy: mag die navy nicht
Zivilisten: kann sich gut anfreunden
Augen Farbe: schwarz Kleidung: Eher locker mit einem Rucksack
RPname:Shriv Eigenschaften:Freundlich eher scheu Spezies:Duros Männlich Ts3: LukasDerFahrer Bearbeitet hoffentlich diesmal besser
-
Klone: er will einer sein aber es ist nicht möglich
Navy: keine Antwort
Zivilisten: ab ballern aber zacki
Augen Farbe: schwarz Kleidung: sehr Klon ähnlich
RPname:Shriv Eigenschaften:Freundlich eher scheu Spezies:Duros Männlich Ts3: LukasDerFahrer Nach links scrollen für mehr Infos
-
Klone: er mag die Klone
Navy: mag die navy nicht
Zivilisten: kann sich gut anfreunden
Augen Farbe: schwarz Kleidung: Eher locker mit einem Rucksack
RPname:Shriv Eigenschaften:Freundlich eher scheu Spezies:Duros Männlich Ts3: LukasDerFahrer