Tolles sehe ich hier
Beiträge von Tee
-
-
-
Ich nehme mein Dagegen zurück und tausch es um in ein #Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198367054190
Info am Rande:
Fisher Arbeitet nun auch an einem Barc-speeder
-
Der LAAT/C wird garnicht vernachlässigt da wir noch TX-130, AT-TE, AV-7 und Containern transportieren
Dies war nicht der Grund warum ich dagegen bin, mir geht es eher darum das der vorgeschlagene LAAT eher in Richtung CGI als BF2 geht
-
Die werden doch alle Entfernt?
wo steht das?
-
Ich meine klar habt ihr alle Unterschiedliche Meinungen aber so wie ichs mit bekommen haben sollen dann die jetzigen laats abgeschafft werden und diese kommen rein ich meine die können Speeder transportieren und diese plätze wären erweiterbar ich meine dann kannst du die 41st richtig voll und Mobil von a nach B schneller transportieren oder auch die 501st und andere Einheiten das ist doch perfekt für den Server das ist das was ich meine was wir gebrauchen könnten
LAAT/C be like: am i a joke to you?
ja okay da sind zwei Speeder plätze aber man will ja den LAAT/C nicht vernachlässigen
-
Vergleich mal den Antrieb, die Sounds mit dem hier vorgeschlagenem & dem jetzigen. Ach wait, es gibt ja licht,.
Die Sounds sind beim Aktuellen LAAT auch gut
und der Antrieb, naja
-
An deiner Map weiterarbeiten?
ne ne die macht faxen
-
Ich glaub ich weiß was ich heute tun werde
-
Okay gut. Wenn du lieber ein fliegendes etwas haben möchtest das kaum Details zeigt beim Fliegen (abgesehen von Türen & Kugeln).
Vergleich mal den Antrieb, die Sounds mit dem hier vorgeschlagenem & dem jetzigen. Ach wait, es gibt ja licht,.
Licht wow so welt bewegend
Warum braucht man so viele Details wenn's auch Simpel geht und auch besser zum Stil der anderen Schiffe passt
And anyways
Ich glaub der Vorgeschlagene LAAT ist eher CGI als BF2 und von CGI wollte Server doch weg oder doch auf einmal nicht?
*Geschrieben am Handy
-
#Dagegen
Dieser LAAT passt nicht zum Stil vom Rest und würde so herausstechen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198367054190
-
Ich wusste es, es war nur eine Frage der zeit bis jemand das vorschlägt.
-
Tyan Marshall begibt sich in die Unbekannten Regionen
-
-
Es war toll
Die zeit war toll
aber ich verlasse das RTS ich gebe somit (fast) alle Posten ab
-
Spoiler anzeigen
War eine Tolle zeit werde euch vermissen
warum ich verlasse? gute frage die sich wahrscheinlich niemand stellt
Ich hab einfach nicht die zeit und Motivation für EGM
-
Und eine Frage welches PM bekommt Sicko?
-
Ich nenn mich um zu Goji wenn dieses Pack angenommen wird
-
-