Beiträge von Tee

Hi

Ich hab mich mal drangesetzt weil ich langeweile hatte und überlegt hatte

"hey ich hab lange nichts mehr in Hammer gemacht"

und was denk ich mir dann?

richtig ich bearbeite die Coruscant (Below) map <--- Click

Denn da ich nun die VMF besitze sowie die Texturen kann ich "rumhammern" wie ich will (bad joke im sorry)

Und deswegen frag ich euch

ob auf der Map irgendwas entfernt/hinzugefügt/verändert werden soll

Art des Vorschlages:

Änderung

Vorschlag:

Die Abkürzung von Lance Corporal zu LCPL umändern

Begründung:

Da ja die Abkürzung von Corporal CPL lautet, warum sollte auf einmal die Abkürzung von Lance Corporal LCL heißen?

Schlusswort:

Hab doch ein Rechtschreibprüfer benutzt LG

Was ist das Problem?

Wenn man die Keycard oder das Binocular in die Hand nimmt und in der First Person ist Sieht man nur einen Grauen screen

Wie reproduziert man das?

in SC job gehen -> Lance Corporal+ Skin nehmen -> Keycard oder/und Bino in die Hand nehmen (first Person) bam Grauer Screen

Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

Nein

Bilder / Logs?

falls Bilder oder sonstiges Benötigt werden kann ich diese auch noch anfertigen

PVT Liquid wird umstationiert auf Kamino um dort beim Ausbilden zu helfen

OOC

Ich hab doch keine Interesse an der 104th (aber wir werden uns irgendwann nochmal sehen)

Steckbrief von Jake "Nobody" Marshall
    Steckbrief zum Anwärter von Tee
    Name und "Codename" Jake "Nobody" Marshall
    Spezies: Duros
    Heimat: Coruscant
    Besondere Merkmale: Hat eine Große narbe an seinem Auge
    Eigenschaften: Hat gute Präzision beim schießen und ist immer freundlich gegenüber anderen mitgliedern
    Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.

[] Private First Class Liquid ist bei einer Schlacht ums leben gekommen

OOC

Daher das ich momentan keine zeit und motivation habe auf EGM zu spielen gebe ich somit mein rang als PFC ab und verlasse die einheit

Es war ein normaler morgen im Tempel

Ich bin aufgewacht

Hab mich angezogen und frisch gemacht

Um meinen Meister zu begrüßen

Ich ging aus dem Schlafzimmer raus und sah direkt meinen Meister ich rannte

zu ihm und verbeugte mich elegant vor ihm

er verbeugte sich auch

und dann gingen wir gemeinsam eine Spaziergang machen und mein Meister erklärte mir viel über die Einheiten und deren Aufgaben er erzählte mir sogar geschichte aus längst vergessener Zeit

Später am Mittag ging es zu einem Training

mein Meister gab mir ein Trainingslichtschwert und ich machte mich bereit gegen ein paar Droiden zu kämpfen

es verging eine Halbe Stunde bis ein Lautes Drönen ertönte und man ein Helles Licht sehen konnte

Ich hatte es geschafft

Völlig verschwitzt ging ich raus und war einfach nur müde

Am Abend

Meditierten wir ein wenig und mein Meister erzählte mir noch ein paar Medizinische Grundlagen (Erste Hilfe)

Ich hab gar nicht verstanden was mein Meister meinte ich hab ihm einfach nur zugehört er sagte das wir noch eine Runde laufen sollten

Ich hab dem Müde zugestimmt und aus der einen Runden wurden direkt 10

mein Meister meinte wir können noch paar Runde laufen doch ich Widersprach dem und sagte meinem Meister das ich müde sei und einfach nur schlafen wollte mein Meister stimmte zu uns ging mit mir wieder rein ich legte mich hin und mein Meister deckte mich zu ich schlief ein bevor er überhaupt gute Nacht sagen konnte

Am Morgen

Wachte ich auf uns hatte sehr viele schmerzen

Ich fragte meinen Meister nach Rat und er ich sollte zu einem Mediziner gehen der sollte mir helfen

Ich bin natürlich langsam zum Mediziner gelaufen und hab ihm gesagt welche Stellen weh taten

er gab mir Medizin und nach einer Halben Stunde liegen hab ich keine schmerzen gespürt

Als ich meinem Meister bescheid gegeben habe das ich wieder bereit ist meinte er nur zu mir das

Wir ein Training machen sollten

Ich lehnte dankend ab und lief zu meinem Schlafzimmer um mich ein wenig auszuruhen

Mein Meister ist mir Langsam nachgelaufen

Und die Tür verschlossen ich hab mich nur gefragt warum sie nicht ging

Mein Meister lachte nur leise aber so das ich es gehört habe ich drehte mich um und sah meinen Meister er lächelte immer noch weiter und sagte in einem Sanften Ton ob ich mit ihm rund laufen wollte ich stimmte dem aber zu und so liefen wir ungefähr 50 Runden

Vorwort

Hi,Ich bin Lukas 13 Jahre jung und komme aus Berlin

Diese Bewerbung hab ich jetzt einfach schnell gemacht (ist auch keine Glanz Leistung)

Meine Chars

EinheitNameRang
    ZiviJake Marshall-
    CT87-5514 "Liquid"PVT
    NavyTyanCPO

Onlinezeiten

Variieren sehr viel

kann dazu also nicht viel sagen

GExtension Profil https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198367054190

Stärken und Schwächen

Stärken-Schwächen
    Hört gerne zuist ungeduldig
    ist eher ruhigist schnell gestresst

Warum möchte ich Jedi werden?

ich wollte schon immer Mal wissen wie das Leben eines Jedi aussieht und sich anfühlt

Steckbrief deines Charakters

Name : Lukas Derma

Rasse: Duros

Aussehen: Blaue Haut

Blaue Augen

Herkunft: Naboo

Eigenschaften: Frech,klug, Freundlich, respektvoll

Schlusswort

Ich hoffe mal ich kann endlich als Jedi spielen und die Bewerbung sollte halbwegs ok sein