PVT Liquid Hat die Einheit verlassen
Beiträge von Tee
-
-
Name:PTD-33
Rasse: Protokoll-Droide
Aussehen:(Mal Schauen was es so gibt)
Sprachmodul: Menschlich
Eigenschaften:Schlau, Übersetzen,macht viele Witze
TS3: LukasDerFahrer/Tyan/Lucion
Gextension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198367054190
-
-
Name:PTD-33
Aufgaben: Taktiken aufzählen,
Übersetzen
Model: Protokoll-Droide
Model-Reihe: ROK-831
Baujahr: 21 VSY
Kann normal reden und Übersetzen
Gextension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198367054190
-
PFC Lucion Verlässt die Einheit
Grund
Ich werd grundlos ausgelacht weil ich nicht fliegen kannIch hatte nie richtig Flugerfahrung im
Singleplayer oder sonst wo (wenn's angekreuzt war beim TO mein Fehler)
-
Code
Alles anzeigen[tabmenu] [tab='Über mich'] Hej, Ich bin Lukas 13 Jahre alt und ich komme aus deutschland [/tab] [tab='Stärken / Schwächen'] <table><tr><td>​<span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span></td><td>​</td><td>​</td></tr><tr><td>​</td><td>​</td><td>​</td></tr></table> [/tab] [tab='Ingame Daten'] hier kannst du deine char infos und onlinezeiten reinmachen [/tab] [tab=Steckbrief] hier machst du den steckbrief und RP Story rein [/tab] [/tabmenu]
-
Code
Alles anzeigen[tabmenu] [tab='Über mich'] Hej, Ich bin Lukas 13 Jahre alt und ich komme aus deutschland [/tab] [tab='Stärken / Schwächen'] <table><tr><td>​<span id="selection-marker-1" class="redactor-selection-marker"></span></td><td>​</td><td>​</td></tr><tr><td>​</td><td>​</td><td>​</td></tr></table> [/tab] [tab='Ingame Daten'] hier kannst du deine char infos und onlinezeiten reinmachen [/tab] [tab=Steckbrief] hier machst du den steckbrief und RP Story rein [/tab] [/tabmenu]
-
Code
Alles anzeigen[tabmenu] [tab='Über mich'] Hier schreibst du das Zeug rein [/tab] [tab='Stärken / Schwächen'] Hier wieder reinschreiben [/tab] [tab='Ingame Daten'] hier kannst du deine char infos und onlinezeiten reinmachen [/tab] [tab=Steckbrief] hier machst du den steckbrief und RP Story rein [/tab] [/tabmenu]
und wie kann man da Tabellen einfügen?
-
Bin halt auch blind auf beiden augen
-
möchtest du nur Tabs haben oder auch kleine Tabs in den normalen?
Ich wollte es eigentlich für meine Jedi bewerbung nutzen also weiß ich nicht was praktisch wäre
-
.smitty Kannst löschen ich habs halbwegs gelernt ist mir aber die zeit nicht wert
-
[tabmenu]
Hej,Ich bin Lukas bin 13 jahre alt und Komme aus Deutschland
-
Ei
Ich versteh nix. Benutz dafür doch eine Konvi.
Aber dann kann mich keiner korrigieren das ist des problem
-
-
[tabmenu]
[tab='TABNAME']
-
[tabmenu]
[tab='TABNAME']
-
-
-
Hier könnt ihr mir helfen wie man die Tabs macht