Ich seh das immer öfters. Z.b, Sith rennt auf den Jedi zu --> Jedi zündet Lichtschwert und rennt rückwärts vor dem Sith weg, attackiert ihn vielleicht ab und zu.
Beiträge von Kagetane Hiruko
-
-
Wenn das angenommen wird, dann ist euch Jedis bewusst, dass ihr auch Rückwärts langsamer werdet ? Nicht das ihr jetzt denkt "hoo jooo, nur klone o.ä werden langsamer, und ich kann mit meinem Lichtschwert genauso schnell wie davor rückwärts rennen."
-
Ach und die N-ARCs haben nicht desertiert? Die meisten Alphas desertierten nach dem Ausruf der Order 66, davor vielleicht nicht mal eine Hand voll.Wo wird denn bitte von sterbenden Alpha ARCs berichtet? Im Beitrag der Shadowtrooper auf Jedipedia wird folgendes gesagt:
Wo steht da was von toten Alpha ARCs? Es wird nur gesagt um die geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Ich meine ja nur von einer Armee die aus 3,2 Millionen Soldaten besteht und darunter nur 112 ursprüngliche ARC Truppen ist es schon ziemlich mau, das wäre ein Prozentsatz von 0,00038125% ( 1:38125 ). Merkst du was? Richtig, es sind viel zu wenige ARCs.
Dieses "aufstocken" wurde aber bereits vor Order 66 einberufen, nicht danach.
-
War ja vor Yatos SWT Zeit
Eigentlich nicht, aber sogar wenn, es heisst ja "Wie lange man in einer Fraktion ist" und nicht wie aktiv man war. :3
Aber ich war eig. immer aktiv :s
-
Nein, ich war soziemlich immer aktiv.
Kannst auch gerne Yato fragen o.ä -
Rekord NR. 8 seit Januar in den Alpha ARCs und seit März Commander. Beweis: Schau im Archiv bei dem Alpha ARC Beitrag von GermanCooky
Den Rekord muss ich dir leider klauen, schmiddey.
Bin seit dem 30. Dezember Shadowtrooper, hinzugefügt wurden sie am 29. Dezember.Rekord Nummer 8.
Beweis:
(Ja, dass ist ein Bild von Smitty, aber da sieht man schon, bei der liste links, "SWT Vize Commander Kagetane" und wenn ich es nicht falsch verstanden habe, dann müsste das Bild am 9.2.16 sein, weil ich am 7.2.16 zum "Vize Commander" ernannt wurde.)
-
-
-
-
If u play
CS:GO
u just say:
"RUSH B, AND GO"If u drink
some Wodka
you make honor
to RussiaWhen you drink
Coca Cola
YOU'RE FROM FUCKING AMERICA.(Ein traditionelles Russisches gedicht.)
Bin natürlich dabei.
-
Closed.
[Achja, hab ja keine Forum rechte. ( ͡° ͜ʖ ͡°)]
-
-
Ein 41st hat es mir gesagt, un genau zu sein.
-
Da haben mir paar Leute was anderes erzählt..
-
Ach, was war dann "Code Red" wenn ich mich nicht täusche?
-
Wenn das angenommen wird, dann darf sich die 327th darauf gefasst machen, dass sie demnächst aus ihren Panzern geschossen werden. xD
-
Yoda = total lange auf dem Server, sehr große Erfahrung, sehr kompetent
Natürlich, war ja immerhin mein Padawan. @BlackFox xD
-
Wieso müsst ihr Schadow Truppen immer Unsichtbar herumlaufen egal wo.
Weil es unser Job ist, sachen wie sowas zu sehen und zu berichten ? Notfalls sogar eingreifen.
-
Ich war auch dabei. Also Unsichtbar, als Shadowtrooper eben. Irgendwelche GM's sind nach dem ganzen Aufstand zu nem Msec gelaufen und hatte irgendwas mit "Ich habe von einer Geheimen Quelle die Info bekommen, dass ihr schnell von hier weg solltet" Irgendwie sowas. Ich dachte natürlich nach der ganzen Aktion sofort an die 41st. Jedoch bin ich dann ein Stockwerk runtergefahren mit dem Aufzug, und habe aufeinmal einen riesen aufstand vor dem Gefängnis gesehen, wo ich mir dachte "gleich gehts los, bois."
Alles in allem, so wie ich es mitbekommen habe, hat die 41st auf befehl von Gree versucht die Msec zu töten und das Gefängnis zu sprengen, und Gree zu befreien. Haben es aber irgendwie nach mehreren Anläufen doch nicht hinbekommen. Die Msec hat sich nur gewehrt, wobei bei der Msec auch ein paar Fehler gemacht wurden, aber nicht so krass wie bei der 41st.
-
Naja.. Um ehrlich zu sein, würde ich es sogar schöner finden, wenn auf dem Schiff nur Höherrangige rumlaufen dürfen. Also Leute, die bereits von unserer Existenz wissen, dass man wenigstens einen Ort hat, wo man nicht immer getarnt rumlaufen muss.
D.h Alle Commander dürften auf das Schiff
FC's ab PO 3rd Class (Von mir aus auch als Kadett)
Jedi's ab dem Meister Rang.
Evtl. noch N-ARC's.