Guten Tag.
Da wir seit neuem unser kleines "Update" erfahren haben, bekomme ich immer öfters die Frage, die im Titel steht.
Ich möchte hier mich mal äußern, damit hoffe ich alle Fragen geklärt sind.
Frage Nr. 1: "Wie macht ihr euer TryOut ?"
Antwort: Wir machen keine mehr. Wir nehmen seit neuestem, leute einfach auf indem sie gut aufgefallen sind.
Frage Nr. 2: "Was sind die Voraussetzungen ?"
A: Du solltest dich ordentlich verhalten können, und fehlerfrei arbeiten. Denn bei uns, ist man nach einem Fehler direkt wieder draussen.
Frage Nr. 3: "Wie kontaktiert ihr die anderen, wenn ihr sie haben wollt ?"
A: Lasst das mal unsere Sache sein, jedoch sage ich jetzt schon, dass ich Leute, die schon in Einheiten sind, nicht nehmen werde. Ich will einfach kein "Arsch" sein und Leute aus den Einheiten klauen. Deshalb solltest du immer als CT rumlaufen, wenn wir einen platz Frei haben und du zu uns möchtest.
Frage Nr. 4: "Irgendwelche besonderen Regelungen bei euch ?"
A: Yep. Sehr viele sogar. Ich würde sogar behaupten, dass wir zurzeit die strengste Einheit sind.
Frage Nr. 5: "Wann habt ihr plätze frei ?"
A: Ihr könnt die Ingame liste, oder TS liste checken. Die sollte eigentlich immer aktuell sein.
Gut, ich denke ich habe hiermit somit 90% aller Fragen beantwortet. Falls es noch welche gibt, einfach unten rein schreiben.
EDIT: Ein kleiner Tipp noch von mir, wir sind meistens immer in Öffentlichen Trainings unterwegs, falls welche sein sollten, und beobachten eure Leistungen. Sprich, vorgehensweisen, teamplay, taktiken und noch vieles mehr. Aber vor allem, achten wir auf die Kommunikation.
MfG Kagetane