Beiträge von Kagetane Hiruko

Guten Tag.

Da wir seit neuem unser kleines "Update" erfahren haben, bekomme ich immer öfters die Frage, die im Titel steht.
    Ich möchte hier mich mal äußern, damit hoffe ich alle Fragen geklärt sind.

Frage Nr. 1: "Wie macht ihr euer TryOut ?"
    Antwort: Wir machen keine mehr. Wir nehmen seit neuestem, leute einfach auf indem sie gut aufgefallen sind.

Frage Nr. 2: "Was sind die Voraussetzungen ?"
    A: Du solltest dich ordentlich verhalten können, und fehlerfrei arbeiten. Denn bei uns, ist man nach einem Fehler direkt wieder draussen.

Frage Nr. 3: "Wie kontaktiert ihr die anderen, wenn ihr sie haben wollt ?"
    A: Lasst das mal unsere Sache sein, jedoch sage ich jetzt schon, dass ich Leute, die schon in Einheiten sind, nicht nehmen werde. Ich will einfach kein "Arsch" sein und Leute aus den Einheiten klauen. Deshalb solltest du immer als CT rumlaufen, wenn wir einen platz Frei haben und du zu uns möchtest.

Frage Nr. 4: "Irgendwelche besonderen Regelungen bei euch ?"
    A: Yep. Sehr viele sogar. Ich würde sogar behaupten, dass wir zurzeit die strengste Einheit sind.

Frage Nr. 5: "Wann habt ihr plätze frei ?"
    A: Ihr könnt die Ingame liste, oder TS liste checken. Die sollte eigentlich immer aktuell sein.

Gut, ich denke ich habe hiermit somit 90% aller Fragen beantwortet. Falls es noch welche gibt, einfach unten rein schreiben. ;)

EDIT: Ein kleiner Tipp noch von mir, wir sind meistens immer in Öffentlichen Trainings unterwegs, falls welche sein sollten, und beobachten eure Leistungen. Sprich, vorgehensweisen, teamplay, taktiken und noch vieles mehr. Aber vor allem, achten wir auf die Kommunikation.

MfG Kagetane

Ich stimme all dem auch zu. Was mir auch sorgen bereitet, ist das neue Tarnmodul. In unseren Händen, wird es damit keine "Troller" geben. ABER, jeder hat es schon mal gesehen, und jeder hat sich darüber aufgeregt, wenn aufeinmal ein Event HK, anfängt unsichtbar rumzuschiessen. Als ob das damals nicht schon schlimm genug wäre, können sie es jetzt einfach noch viel Schlimmer machen. Wenn ein HK damals unsichtbar geschossen hat, dann war man meistens Verwirrt, was man tun sollte. Die meisten haben ihn Niedergeballert, was auch völlig ok ist. Aber wenn es damals schon so oft passiert ist, dann kann ich euch versprechen, dass es mit der neuen Tarnung 1000x schlimmer sein wird, einfach weil man ihn diesmal wirklich nicht sieht und keine Ahnung hat von wo die Schüsse kommen. Weshalb ich dafür wäre, dass man das Tarnmodul den Event Charakteren auch verbietet.

Die meisten Einheiten hatten doch schon ihre eigenen Jedis... z.b 327th --> Aayla Secura, 7th Sky Corps --> Obi-Wan- Kenobi usw.

Nur bei ein paar Einheiten wird das problematisch. Z.b N-Arcs mit Kal skirata. Oder Shadowtrooper hatten auch nichts mit Jedis am Hut, bei ihnen war es Palpatine. Oder A-Arcs mit Jango Fett usw.

So. Mitglied im Forum, bin ich seit dem 23. Dezember 2015. Auf EGM SW:RP habe ich jedoch irgendwo Ende November angefangen.
    Ich trat den Shadowtroopern bei kurz nachdem sie auf den Server kamen (Wann weiß ich selber nicht genau) aber man sieht ja auf Smitty's erstem Bild, dass ich da als "SWT Vize Commander Kagetane" rumlaufe.
    Meinen posten als Kommandant, trat ich am 30. April an. Mehr gibbet's glaub ich nicht.

Hier jetzt auch ein paar Bilder.

<a%20href=XuoLYCE.jpg

Das waren somit meine ersten paar Stunden auf dem Server. Wie man sieht, hatten CT's zu der Zeit noch 1000 Leben, Comander hatten 2000-3000. Die DC-15a hat nur 50 Schaden gemacht. Und joa. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie es war.

<a%20href=heHotGq.jpg

Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich bereits 16h Spielerfahrung. Wir haben auf diesem Bild ein Event gehabt, wo Feinde ausserhalb vom Schiff liefen, und wir alle Atemmasken bekamen um sie zu suchen. Wie man sieht, gab es hier auch schon die 91st. Jedoch war diese nicht so, wie die jetzige 91st.

So, da ich jetzt gehen muss, und nicht alles jetzt noch Posten kann, werde ich später einfach weitermachen sobald ich wieder da bin.
    Bissl denne.

@P4sca1 Also, ich denke sie meinen, dass man bei Leuten manchmal eine Waffe in der Hand sieht, obwohl sie diese garnicht besitzen, und oder in der Hand halten. Wenige Leute haben halt diesen Fehler, dass sie bei Leuten Waffen in der Hand sehen obwohl sie diese nicht haben. Sorry, wenn ich es falsch verstanden habe.

Also folgendes, die meisten Waffen werden leider mit Tibana-Gas betrieben. Da der Vorschlag in meinen Augen aber trotzdem sehr gut ist würde ich sagen das alle Waffen ein Überhitzungslevel haben und Munition brauchen. Ich nehme mal an das es in Star Wars auch so ist da die Laser Geschosse enorm viel Hitze erzeugen müssten. Das heißt alle Waffen die momentan Munition brauchen, brauchen sie auch weiterhin UND sie können überhitzen. Was hälst du davon @P4sca1 ?

Ich kenne da nur eine. Kannst du welche aufzählen ?

Wie wäre es, wenn die Waffen Feuer Modis hätten (Gesichert, Entsichert und teilweise Voll/Semi-Automatik), oder was haltet ihr davon, wenn man je nach Feuermodi / Aktion die Waffe in First und Thirdperson anders hält (Beispiel: Beim Sichern der Waffe trägt man die Waffe seitlich etc)? Außerdem könnte man beim Gedrückthalten einer Taste ein Menü erhalten, wo man Stats der Waffe (Schaden etc) sehen kann.
    Für die Blasterwaffen könnte man ein Hitze System, statt Munition einführen.

Schreibt mal eure Meinung hier drunter :)

Geile Idee, wird umgesetzt!

<a%20href=1bemhs.jpg">