Warum?
Ich komme neu auf den Server, es ist totales Chaos und jeder Rekrut ist aus dem Raum raus gegangen. Ich bin dann auch durchs Schiff gelaufen und auf der Brücke gelandet und habe dann ausversehen den Alarm ausgelöst oder so.
Wenn der Server so Serious RP machen möchte sollte das mit den Rekruten auch klappen, brauch man sich net wundern wenn die ohne Aufsicht durchs Schiff laufen.
Nicht mal ne Chance bekommen richtig zu spielen weil keine Ausbildung gemacht wurde und dann wird man für sowas Perma gebannt.
Ich Entschuldige mich sogar für den Fehler und dann kommt sowas.
Könnts euch ja nochmal überlegen, würde gerne mal die Ausbildung und sowas machen, aber diesmal ohne das chaos vom letzten mal.
Beiträge von [IU] Kampfschwein
-
-
Wer weiß ich nicht .. name net gesehen
Wie lange steht oben: Permanent
Steam ID: STEAM_0:1:13261243 -
Hey meine Name ist Kampfschwein aka Twitch (ID 1100)
Wurde heute auf dem Server perma gebannt weil ich druchs schiff gelaufen bin und ausversehen Alarm ausgelöst habe
bin noch rekrut und nach mehr als 2 Stunden spielzeit immer noch nicht ausgebildet weil da so ein Chaos war.
Sry falls ich mit diesem Alarm was blödes gemacht habe, war nur am Schiff erkunden. Ich würde gerne weiter spielen auf dem Server und ausgebildet werden.
Tut mir leid falls ich Blödsinn gemacht habe damit