Finde die Bewerbung recht gut nur schade dass man die Frisur nicht sehen kann. Ansonsten bin ich #Dafür
Beiträge von Raptor.
-
-
Bist ein Korrekter typ gönne es dir #dafür
-
CPL Raptor Stirbt durch ein Kampf gegen die KUS. Ich verlasse die Einheit da ich eh aus der Einheit irgendwann fliege und ich nicht Platz Verschwenden möchte
-
#Dafür
#auch wenn die Story schwarz ist...
- Nett
- Der CC Passt zu ihm
- meiner Meinung nach kann er seine Kompetenz zeigen
ja es tut mir leid ich kann die schwarze Farbe nicht ändern sonst crasht mein Forum trotzdem danke fürs Feedback
-
ich finde du bist gut geignet dafür. Aber diese Farben gehen garnicht trotzdem Korrekter typ bin #Dafür
-
Übrigens ich konnte die Schriftfarbe der RPstory nicht Ändern da mein Forum die ganze zeit Crasht wenn ich es Versuche. Hoffentlich nimmt ihr es nicht zu ernst
-
Peinlich, wie du vermutung über Personen anstellt die du nicht kennst. Vorallem da es keine besonders kritische ist.
Zum Punkt Kanzler nicht mögen. Zwischen Personen funkt es halt oft nicht. Es gibt so einge Personen die ich nicht mag obwohl sie nett zu mir sind oder mir nix getan haben, so läuft es nunmal und es ist ganz normal.
Somit hat es sehr wohl was in der Bewerbung zu suchen, wenn er es so RPen will!
danke dir weino
-
Klingt nach einer faulen Ausrede.
Dann ist das in der Bewerbung absolut fehl am Platz.
Klingt nach einer faulen Ausrede.
Dann ist das in der Bewerbung absolut fehl am Platz.
deine Meinung
-
Wie kommt es eigentlich, dass du auf alles positive sofort antwortest, eine Frage/Kritikpunkt von Banditorinho Hydra seit Tagen unbeantwortet ist?
Das zeugt von Kritikunfähigkeit.
weil ich es nicht gesehen habe und es nicht erklären kann
-
Sehr agresive aber in unseren Herzen ist er ein guter Mann.
+ Gutes RP
+ Freundlich
#Dafür
Ehrenmann :3
-
Tusko Niro Hat die Spezialisierung zum DT Bestanden.
Tusko Niro Hat auch Ebenfalls den Funker Abzeichen Bestanden.
-
Vielen Dank für dein Feedback, ich habe noch ein paar Merkmal hinzugefügt, da ich diese vergessen hatte.
Jetzt ist es Viel besser :D.
-
Ich finde bei den Steckbrief konnte man mehr hinzufügen so wie man Merkmal Hinzufügen konnte oder die RP Story könnte Länger sein. Ansonsten War die Bewerbung gut ich bin eindeutig: #Dafür
-
Petty Offizer Rapi verlässt die einheit
-
Minibewerbung zum Senatskommando
Dein Charakter
Name: Hatch Andersoon Alter: 27 Heimatplanet/Rasse: Naboo/Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 1,85 Eigenschaften: Führt Befehle direkt aus, sympatisch und ist Treu Wieso möchtest du Senatskommando werden?
Ich mag die Aufgabengebiete der Senatskommando und möchte sie besser kennenlernen da ich interesse am Galaktischen Senat habe, da ich mich früher einigermaßen damit beschäftigt habe.
Sonstige Informationen
TS3 Name: Raptor/Lee Kau/Rapi/Rapschen
GEXtension: Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
-
-
[?] CT PVT Counter sowie Crasher wurden als Praktikant aufgenommen.
-
Das Folgende ist nur Nett gemeint und soll dich in keinem Fall kränken oder Fronten.
Zu deiner RP-Story :
-Wörtlicherede ist in einer (nach)Erzählungen nicht passend/angebracht
-Wie Catch schon meinte wären Sinn-Abschnitte gut zur Orientierung und zum besseren Leseverstehen
-Ein Programm zur Minimierung von Rechtschreibfehler usw wäre eine gute Option (Ist wie gesagt kein Front. Benutze sowas bei RP-Storys immer.)
-Abkürzungen wie MH nicht verwenden
-Versuch realistisch zu bleiben
-Dein Charakter sollte begründet ein Problem mit dem Kanzler und Zivilisten haben(In die RP-Story einfließen lassen)
-Bilder benutzen (Sieht gut aus und trägt zur besseren Vorstellung deiner Geschichte bei)
-Falls du Probleme beim Schreiben deiner RP-Story hast solltest du nach Hilfe fragen oder dir welche suchen(Sollte diese Bewerbung abgelehnt werden {Was ich natürlich nicht hoffe} würde ich mich bereit erklären dir bei deiner RP-Story und Bewerbung im allgemeinen zu helfen)
Nochmal dieser Beitrag soll kein Front oder wie sonst sagen würde "Disstrack" sein sondern dir helfen.
PS: Da es noch einige Zeit bis zur CC Besprechung ist können wir uns auch an eine Überarbeitung dransetzen bevor die Besprechung ist. Natürlich nur wenn du willst.
ja natürlich kontaktiere mich in ts mein ts name steht da und du kannst mir dann gerne helfen beim bearbeiten
-
Ich enthalte mich, aber korrekt dass ich in deine RP Story vorkomme
-
PVT CT Kiri wurde in das Praktikanten System aufgenommen