Tipps zu guten Grafikkarten findest auch hier. Und check ob der PC ne gute Lüftung hat, damit hats mir meinen letzten PC zerschossen.
Beiträge von Ravacarra
-
-
Rechtschreibschwäche
-
Kimetsu no Yaiba: Das Ende der der 19. Folge!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Date A Live ist auch ziemlich nice, wenn es einen nicht stört, wenn sich ein Anime nicht zu ernst nimmt
-
Hab mir jetzt (logischerweise) nicht alle durchgelesen, aber:
Lebkuchen
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wer eine verdammt gut gespielte und spannende Serie sehen will, dem kann ich die hier nur empfehlen!
Das Social Distancing hat mich ein paar meiner Lieblinge wieder aufleben lassen und das ist eine davon
-
“Listen up vault hunters, when this is all over we’re going out for ice cream”
-
"Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons!"
Portal 2
-
Ist das Spiel den Hype wert? Ich lese nur die ganze Zeit davon, habe es aber noch nicht ausprobiert :?
-
Hi!
Es freut mich, dass ich nicht der einzige Neuling bin
Das mit dem Kontroller kann ich voll verstehen, ich weiß nicht, wie überhaupt jemand was damit treffen kann :b Mit der Maus ist man einfach viel Präziser.
LG