Leitung des Events | Dollar |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Jafar als User |
Teilgenommene Einheiten | Alle die da waren |
Welche Map wurde benutzt | Anaxes |
Zusammenfassung | BX haben als getarnte CT die Basis unsicher gemacht. |
Genutzte Server | HS |
Datum/Zeitraum | 21.05.21/ 17:30 - 18:40 |
Bewertung | Vote for Gut has been passed. (32/55) |
Beiträge von Dollar
-
-
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Jafar als User Teilgenommene Einheiten alle die da waren Welche Map wurde benutzt Coruscant Zusammenfassung Mandos haben die Stadt unsicher gemacht Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 21.05.2021/11:30 - 12:20 Bewertung Vote for Gut has been passed. (3/4) -
Wir haben uns zusammen entschieden diese Bewerbung zu schreiben da wir uns sehr gut verstehen aber super zusammen passen und einfach ein perfektes Team sind bei Bewerbungen RP etc. und wie man in der RP Story sieht haben wir einen Draht zueinander
Freut mich das ihr euch so gut versteht und auch euch gegenseitig ergänzt. Ich wünsche euch ganz viel Glück auf euren gemeinsamen Weg und lasst euch nicht unterkriegen steht zu euch und werdet glücklich und habt Spaß.
-
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Jan|Ghost als User Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde benutzt Arquentins, uund eien Unterwasser Map auf dem ES Zusammenfassung BX haben die Basis Spioniert udn sind als getarnte CT mit auf Einsätze gegangen Genutzte Server HS, ES Datum/Zeitraum 20.05.2021/ 22:30 - 23:40 Bewertung Mehrheit war für Schlecht -
Florian Falke lebt nun unter dem Dach seiner EX-Freundin namens Maria Maus. Marlon Moos aus der 6th Flotte ersetzt ihn.
-
[tabmenu]
Hallo, hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf CW:RP.
Ich weiß selbst das ich kein ungeschriebenes Blatt Papier bin, weshalb vielleicht einige von euch meine Bewerbung eher kritisch sehen werden, doch ich bin trotzdem sehr motiviert und auch gewillt Teil des Teams zu werden. und wüsche euch viel Spaß beim lesen.
[tabmenu][tabmenu]Fraktion Rang Name Republic Navy Warrant Officer Florian Falke Galactic Marine Corps Lance Corperal Aeron Black Sun Unterlord Kurt El "Chef" Stahlo [tabmenu]Wie schon gesagt bin ich kein ungeschriebenes Blattpapier. Mir wird oft auch vorgeworfen das ich ein Troller wäre, das kann daran liegen das ich eine sehr eigene Art habe mein RP auszuleben. Ich selbst gestalte mein RP nicht all so strikt und ehre was lockerer da es mir erstens so mehr spass macht und zweitens finde das zu viele die Strenge Schiene fahren. Mir wurde aber auch schon oft gesagt das durch mein RolepPlay gute Situationen entstanden sind, aber kommen wir nun dazu wieso ich Moderator werden möchte. Zum einen möchte ich Moderator werden, um meine Events auf dem Hauptserver besser zu gestalten und zu verwalten, und auf der anderen Seite möchte ich den Usern bei Fragen und Probleme helfen und mich in Komitees mit einbringen, ich weiss das ich mich schon als User hätte mit einbringen können doch ich bin erst vor kurzen auf den Trichter gekommen mich im Team mit einzubringen und als dann jetzt auch die Bewerbungsphase eröffnet wurde hat sich die Gelegenheit ergeben. Komitees, an den ich Interesse hätte, wären das Custom-Character-Komitee und das Vorschlagkomitee.
[tabmenu][tabmenu]Als Test-Moderator möchte ich mich in die schon genannten Komitees mit einbringen. Ich würde mich fleißig, an die Tickets setzen da ich selber weiß wie nervig es ist, wenn kein Teammitglied das Ticket entgegennimmt oder aktuell kein Teammitglied auf dem Server vertreten ist, obwohl man es dringend braucht. Für mich ist der Spass und das RP der User natürlich auch im Fordergrund welches ich durch das erlangen der Teamrechte fördern und bereichern kann. Mir ist auch wichtig das bei Regelverstößen den Usern klar gemacht wird was sie Falsch gemacht haben, damit es nicht nochmal vorkommt.
[tabmenu]Da ich Eventleiter bin habe ich einige Erfahrung mit Tools , das schnelle reagieren auf User anfragen, die Kreativität und das koordinierte arbeiten im Team. Als Fraktionsleiter der Black Sun konnte ich auch einige Erfahrungen sammeln darunter zählt die Verwaltung und Organisation, Verantwortungsbewusstsein, Verantworung zu übernehmen und das sorgen für einem angenehmes Klima und Kompromisse. Im Bereich RolePlay konnte ich in meiner Zeit auf EGM einige Erfahrungen sammeln und mir auch die Handlungen eines Teammitgliedes angucken. Ich selbst habe in dem Spiel "Naruto to Brouto: Shinobi Striker" bei so genannten Clan Wars welche International waren geholfen und diese verwaltet und musste Teilweise auch den Streitschlichter zwischen Gruppen und einzelnen Spielern übernehmen.
[tabmenu] -
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Fury Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde benutzt Coruscantbelow Zusammenfassung Reporter sind auf weitere Anschuldigungen gegen den Flotttten Admirla eingegangen. Die ST hat die Presse unterdrückt. einer der Repoter wurde getötet, der Täter und das Motiv unbekannt. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 15.05.2021/ 23:00 - 00:00 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (26/51) -
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Jan|Ghost als User Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde benutzt Coruscant Zusammenfassung Reporter haben einen Podcast geführt und wollten auf die News eingehen welche im Netz ihre runde machen.
01:51:49 *** Breaking News: Guten Tag, uns wurde so ebenerschreckene Aufnahmen gesendet, Auf den Folgenen Aufnamensieht man wie der Fleet Admiral welchen man an Kleidung undGesicht erkennen kann Republikanische Waffen an Kriminelleverkauft: https://imgur.com/Z1IU2XY https://imgur.com/oEVkvNWGenutzte Server HS Datum/Zeitraum 14.05.2021/ 01:00 - 01:50 Bewertung Vote for welches Event? has been passed. (17/30) -
Wäre nett wenn ihr, da ich den ersten Vorschlag zurückziehen musste, eure Meinung mit eurem Dafür/Dagegen nochmal reinschicken könntet.
Der Vorschlag an sich macht Sinn, doch Jek zeichnet sich durch seine Z-6 aus und nicht durch die Duals. Wenn der Spieler von Jek nachher nur noch mit Duals schießt und rum läuft geht die einzigartigkeit von Jek verloren und das wäre schade da er der einzige ST mit einer Z-6 ist und ich glaube nicht das es unbedingt von nöten ist ihm Duals zu geben.
-
Der Vorschlag an sich macht Sinn, doch Jek zeichnet sich durch seine Z-6 aus und nicht durch die Duals. Wenn der Spieler von Jek nachher nur noch mit Duals schießt und rum läuft geht die einzigartigkeit von Jek verloren und das wäre schade da er der einzige ST mit einer Z-6 ist und ich glaube nicht das es unbedingt von nöten ist ihm Duals zu geben.
-
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu Rooky Teilgenommene Einheiten 212th, CT, GMC, RMC, TEB Welche Map wurde benutzt Titanbase Zusammenfassung Die Einheiten sollten eine Feindliche Basis zerstören. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 11.05.2021/ 15:00 - 16:00 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (17/22) -
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde benutzt Coruscant Zusammenfassung Yellow Stone eine gefährliche Terror Organissation hat die Basis angegriffen. Der Drahtzieher ist unbekannt. Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 10.05.2021/ 10:45-11:35 Bewertung | Vote for Hätte besser sein könne (Mittel) has been passed. (11/15) -
Haarfarbe/Frisur
Keine Haare -
[►] ST SGT Jek wird wieder in den Diplomatischen Service verlegt
OOC
Ich verlasse die ST auf eigenen Wunsch, es hat mir sehr viel spass gemacht doch mir fehlt einfach die Motivation Spielern den Spass zu rauben. Ich habe viele nette Leute kennen gelernt und konnt auch neue Freundschaften schließen. Ein großes Dankeschön geht an Barbara Salattisch Jan|Ghost Jokl Mewten Rocket Ringo Richta MaD-LunaX und Pudding raus. -
Mando "Franky" Cockie wird zum Vigo befördert.
Ein Schmugglerplatz ist nun wieder Frei.
-
-
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Helfende Hände bei meinem Gaamecrash: Ben | Butzbach Archer Teilgenommene Einheiten 212tth, 501st, RMC, SC, TEB Welche Map wurde benutzt Umbara Zusammenfassung Es gab einen Blitzangriff auf ein Teil von Umbara, doch die Truppen bis auf Einzelnen wurde komplett aus gemertzt, es war ein Massaker! Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 17.04.2021/ 20:15 - 20:55 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (8/14) -
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder / Teilgenommene Einheiten 41st Welche Map wurde benutzt gm_arid_valley_v2_night Zusammenfassung Eine Venator musste einen zwischen sttopp machen, die 41st die auuf der Venaatorr vertreten war wurde solange auf den Planeten unter ihnen stationiert wo sie auf Einwohner getroffen sin welche die 41st als Feinde angesehen hat. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 26.04.2021/ 16:50 - 17:35 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (15/15) -
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder / Teilgenommene Einheiten Hauptsächlich 104th, 212th und die CT Welche Map wurde benutzt Anaxes Zusammenfassung Die Ausblider Bric und EL-LEs ahben die Klone der 4th Flotte getestet und sich Notizen gemacht um Verbesserungen etc. ans ROk weiter zu leiten. Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 21.04.2021/ 19:45 - 21:10 Bewertung Vote for Gut has been passed. (36/55) -
[-] Dominik Duranos ist in den Gassen von Coruscant verschwunden
Gebe meinen Zivi ab