Ein Indianer kennt keinen Schmerz!
Beiträge von Dollar
-
-
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder / Teilgenommene Einheiten 104th, 187th, 212th, 327th, CT, TEB, RMC Welche Map wurde benutzt rp_vanqor_sbs_minimal Zusammenfassung Die Einheiten sollten auf einen einsatz, die Venator wurde jedoch zerstört, di eTruppen konnten evakuiert werden wurden dann aber am Boden von Droiden angegriffen , Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 20.4.2021/ 22:00 - 23:00 Bewertung Vote for Gut has been passed. (11/20) -
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde benutzt ww_lux_realism Zusammenfassung Die 4th Flotte hat auf Seperatistischem Boden gekämpft und sollte den Bezirk unter Kontrolle kriegen. Sie haben es erfolgreich geschaft. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 19.04.2021/ 9:30 - 10:10 Bewertung Vote for Gut has been passed. (3/7) -
[▲] ST PVT Lucky hat die Abschlussprüfung bei ST SGT Jek erfolgreich bestanden und wird zum PFC ernannt.
-
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Rooky Teilgenommene Einheiten A-Arcs Welche Map wurde benutzt gm_geonosian_droidfacility Zusammenfassung A-Arcs mussten eien Waffenfabrik von ihnen herraus zerstören, was sie auch geschaft haben. Genutzte Server Eventserver Datum/Zeitraum 17.04.2021/ 13:50 - -14:40 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (8/8) -
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Ben | Butzbach Teilgenommene Einheiten GM, A-Arcs, TEB, RMC Welche Map wurde Benutz Teil 1 rhen_var | Teil 2 mygeeto Zusammenfassung Die truppen mussten auf Rhen Var ein Basis einnehmen. Die Truppen konnten durch den Kompf einen Taktik Droiden eine weitere Basis ausmachen und wusste auch ihre Verteidigungs-Strategie weshalb sie die Basis im schnell lauf einnehmen konnten. Das TEB übeerlastete den Reaktor und zerstörte somit die Basis. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 14.04.2021/ 20:10 - 21:30 Bewertung Teil 1 | Vote for Gut has been passed. (13/14)
Teil 2 | Vote for Gut has been passed. (11/11) -
[►] ST SGT Jek wurde beim Ausbruch von Darth Maul auf der Venator getötet, Er hat sein Leben gegeben um die Sicherheit der besatzung zu gewärleisten. Er wird duch ST SGT Jaw ersetzt.
-
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Abu Rasheed Teilgenommene Einheiten ST, SWT, Delta Squad (Am meisten involviert) Welche Map wurde Benutz rp_coruscantbelow Zusammenfassung Eine Kriminäle klein Bande hat einen Auftrag von einer Person Namen "Elster" bekommen, sie haben 2 Bomben Anschläge gemacht, Der Anführer der Klein Bande Mardo Scarif wurder von der SWT verhört. Sie konnten sich reichlich Infos verschaffen. Genutzte Server HS Datum/Zeitraum 6.04.2021/ 22:30-23:40 Bewertung -
[►] ST PVT Lucky hat die Alpha bei ST SGT Jek bestanden.
-
[tabmenu]
Moin, hiermit bewerbe ich mich zum Navy Mitglied. Viel Spaß beim Lesen.
[tabmenu]Mein Name ist Marlon ich bin 15 Jahre alt und besuche aktuell eine Realschule in Köln.
Stärken Schwächen Positive Grundeinstellung aufgedreht Gesellig ungeduldig Fleißig Rechtschreibschwäche Kommunikativ Ehrlich Direkt [tabmenu]Weil es mir in der Vergangenheit sehr viel Spaß gemacht hat. Ich brauchte einfach nur eine Auszeit und bin jetzt aber wieder voll mutiviert.
[tabmenu]Einheit Rang Name Black Sun Unterlord Kurt EL "Chef" Stahlo Stoßtruppen Sergeant Jek Jedi/327th CPL Josh Owen Zivilist / Dominik Duranos [tabmenu]Aussehen: Navymann.jpg Name: Florian Falke Alter: 34 Rasse: Mensch Herkunft: Lothal Eigenschaften: Gesellig, Sturkopf, Diskutier freudig, Nett, Ruhig, Verträumt [tabmenu]Mein Name ist Florian Falke, und ich muss euch mein kleines aber wundervolles Abenteuer berichten. Ich war auf meine Heimat Lothal stationiert und spazierte gerade ein bisschen durch die Straßen. Ich sah einen Obststand und fragte die nette Dame, welche die Besitzerin war, wie viel denn eine Jogan kostet und im selben Moment als sie antworten wollte hörte ich das Kreichen eines Kreichfalkens. Dieses Kreichen erinnerte mich an meine Kindheit wo ich selbst Vogelgeräusche nach ahmte und dachte, dass ich so mit ihnen Kommunizieren könnte, es hat jedoch nie geklappt. Auch die kleinen Dinge können ein wunderschönes Gefühl in einem auslösen.
-
[►] Warrant Officer Cheev Chaala hat die Alpha bei ST Sergant Jek erfolgreich bestanden.
-
Warrant Officer Cheev Chaala hat die Alpha bei ST SGT Jek( Dollar) erfolgreich bestanden.
-
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Floyd Teilgenommene Einheiten 187th, Doom's Unit Welche Map wurde Benutz rp_monsilva_crimson Zusammenfassung 187th un die DU sollten einen Wichtigen AP verteidigen der wichtig für weitere Kämpf ein diesem Sektor ist. Sie konnte den AP erfolgreich verteidigen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum 02.04.2021/ 18:00-19:00 Bewertung Vote for Gut has been passed. (10/16) -
ST PVT Floor hat die Abschlussprüfung bei ST SGT Jek ( Dollar) erfolgreich bestanden und wird zum PFC befördert.
-
ST PVT Lika hat die Abschlussprüfung bei ST SGT Jek ( Dollar) nicht bestanden.
-
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Abu Rasheed Glänzer Teilgenommene Einheiten Alle die da waren Welche Map wurde Benutz Kuat Zusammenfassung Es gab eine Demonstration, da die Untereschicht von Kuat an den Werften schlecht bezahlt wird. Es konnte ein Gespräch mit dem Senator Mehmet Scott gefunden werden. Er wird es an den Senat weiter geben. Genutzte Server Hauptserver Datum/Zeitraum 30.3.2021/ 22:00 - 23:10 Bewertung Vote for Schlecht has been passed. (16/38) -
Leitung des Events Dollar Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Assault Abu Rasheed Tack Jo. Teilgenommene Einheiten 187th, 501st, Doom's Unit, RN, SC TEB, RMC Welche Map wurde Benutz Polis Massa Tunnel Zusammenfassung Eine Rohstoff Basis der REP erstattet seit mehreren Rotationen keine Meldung mehr. Die Einhieten sollen überprüfen was dort los ist und Bericht erstatten. Sie konnten erfolgreich die Basis zurück erobern. und eine Entführung von Ahsoka Tano verhindern. Genutzte Server Event-Server Datum/Zeitraum 29.03.2021/ 16:30-17:40 Bewertung | Vote for Gut has been passed. (15/22) -
Alaska "Claw" Deathclaw wird zum Erfahrenen Mitglied ernannt.
-
Tony "069" Montana wird zum Vigo auf Testzeit befördert.
Somit ist ein Schmuggler Platz wieder Frei.
-
Name: Dominik Duranos Alter: 28 Größe: 1,79 Meter Rasse: Mensch Herkunft: Coruscant Besondere Merkmale: Kurz rasierte Haare Eigenschaften: Stürmig, Gesellig, Redet viel, Sturköpfig, Diskutiert gerne TS3 Name: Dollar GExtension: hier