Beiträge von Dollar

Infos:

Jedes Black Sun Mitglied soll sich selbständig auf den Neusten Stand bringen was Regeln etc. angeht. Dem Discord zu Joinen ist verpflichtend, den Link findet ihr im Forum Beitrag.

_________________________________________________________________________________________________

James "Fliege" Fart erhält einen Strike aufgrund nicht anwesenheit bei der SB und wird zum Mitglied degradiert.

Fernando "Eagle" Ordittorre erhält einen Strike aufgrund nicht anwesenheit bei der SB und wird zum Erfahrenen Mitglied degradiert.

Also damals bei den Piraten lief das ganze einfach viel professioneller. Leomon kann bestätigen, dass wir da Verbrecher-RP viel sinnvoller umsetzen konnten. Nach außen hin immer die Legalität wahren und über Schein-Firmen die eigentlichen kriminellen Machenschaften verbergen. Das lief richtig gut. Das muss man halt nur gescheit organisieren können.

Ich habe die Piraten immer nur so mitbekommen das sie nur Leute ausrauben und rum pöbeln was Piraten halt auch so tun. Kann sein das es ja mal anders lief.

ja aber wass ist meit deiner bewerbung was du da gesagt hast du machst genau das gegenteil was du in deiner bewerbung gesagt hattest

Ich habe in der letzten Zeit viel Passiv Rp mit einzelden Mitglieder gemacht wo wir Drogen an Leute verkaufen, wo ich sie dann aus eigerne Tasche bezahle. Es läuft nicht immer genau so wie man es sich vorgestellt hat. Es ist auch sehr schwer jedes Mitglied im Auge zuhaben. Die Kritik die die Leute dann haben werden dann nicht erstaml verucht untereinander zu klären sondern es wird sich sofort im Forum oder im /OOC chat beschwert das die Black Sun nur RDM macht was in den meisten fällen dann noch nichtmal stimmt. Kray war bisher der einzige der sich bei mir gemeldet hat wegen einer Beschwerde.

Alter...hast du mal von Al Capone gehört. Denk mal an die Mafia. So müsste das mit der BS eher sein. Ihr verhaltet euch aktuell eher wie der IS als eine Verbrecherorganisation die Profit machen will.

Ist nicht so als hätten wir es noch nicht versucht, wenn du damit meinst das wir uns connections in der Navy machen oder im Senat. Wir wurden bisher nur verraten das gilt auch für die anderen Passiv RP Fraktionen.

Dollar soweit ich mich erinner stand in deine Bewerbung das du willst das die BS als richtige Fraktion gesehen wird und nicht als irgendwelche leute die dauernt atentate machen dazu wahr die BS in Lore ein Seriöser Verbrecher synidikat sie haben sich immer zu erkennen gegeben da sie keine angst hatten und es fast nie geschaft wurde ienen höheren mitglied umzubringen außer als Maul die 9 Vigos und den Chef tötete

Wenn wir uns aber im RP zu erkenne geben werden wir komplett gehobst, also wwas du da jetzt gesagt hast ergibt in meinen Augen absolut keinen Sinn.

Ich kann nicht 24/7 darauf aufpassen das die Mitglieder keinen scheisse bauen.und woher kommt das Powerrgaming, kannst du mir das erleutern? Nennt mir doch auch bitte RDM Situationen, wenn ihr das imme rnur so in die Runde werft kann ich auch nicht helfen.

Je nach Bekleidung kann es lange dauern bei eine Person stirbt. Wenn sie Rüstung trägt würde ich das sogar stark bezweifeln das sie innerhalb der ersten 10 Minuten stirbt. Und du hast dich immernoch nicht zu eurem Selbstmordaktionen geäußert.

Naja wenn einer Person 20sek komplett in Flammen steht denke ich hilft da auch keine Rüstung mehr. Und zu den Selbstmord aktionen ist es so das wenn wir eine Person ausschalten wollen benutzen wir die Brandgranten, Gründe habe ich genannt. Wenn wir eine Anschlag mit Brandgranten machen sollen kann es ein das wir das Feuerr was freigesetzt wird unterschätzen.

Das Gebeude wurde aus dem Grund gesprengt weil es ein Drogellabor wahr und wir keine Beweise hinterlassen wollten. Wie du auch schon gesagt hast hatten wir einen Grundd dich umzubringen. Wir benutzen Brandgranaten weil sie eine Person schnell Töten und sie eig. nach mehrern sekunden in Flammen sterben. Würden wir die Person snipen würde sie höchsverscheinlich noch leben. Wenn du mit serious meins Leute zu entführen und sie zu verhören/Foltern wäre das viel zu aufwendig und wir würdden höchst verscheinlich erwicht werden und würden wir die Person am Leben lassen nach Verhör/Folter würde sie alles ausplaudern. Ich würde das rp auch lieber so gestallten aber solltten wir dabei gefangen genommen werden, werden wir verhört und es würrde uns das Wahrheitsserum gespritz werden um zu Wissen ob wir einer Terror organisation angehören(zur Black Sun gehören) und das ist ein zu hohes Risiko.