Beiträge von Dollar

Moin, Ich äußere mich mal kurz zu den "Random Anschlägen" die wir machen. Wir machen keine Anschläge ohne Grund das kann ich euch versichern. Nur weil ihr gerde nicht wisst wieso ihr getötet worden seid heist es nicht das es RDM ist. Oft folgen auch erst Tage danach, nachdem die Person mist gebaut hat oder ähnliches die Konsequenz dafür, und die, die bei einem Anschlägen als außenstehender verünglücken waren leider zur falschen Zeit am falschen Ort.

Kray  [E.M.A] Lerrox

LG Dollar

Syndikat Besprechung

Die Syndikat Besprechung findet am 21.03.2021 um 18:00 uhr statt.

Es wird ein Anschlag geplant und nur die Mitglieder die bei der SB dabei sind dürfen dran Teilnehmen. Für Erfahrene Mitglieder+ ist die SB weiterhin verpflichtend.

Weiter Neuigkeiten

Kojou "Archer" Caruana wird zum Erfahrenen Mitglied ernannt.

Jan "Jo" Ando wird zum Erfahrenen Mitglied ernannt.

Vincent van "Dschafar" Goat hat seine Testzeit als Vigo bestanden

[tabmenu]

Sagt zurzeit eig. jeder Bewerber...trotzdem scheint sich da ja nie was zu ändern, wenn immer weiter leute kommen und das meinen. Was sagt mir, dass es bei dir anders ist?

Ich habe Events für ST gemacht die intensives rp enthielten, klar hat die ST auch so schon RP aber sie wünschen sich auch speziele Ereignisse. Ich hatte auch geplant die 187th auf ein Event mit zu nehmen doch diese waren nicht vertreten. Allgemein habe ich mir auch vorgenommen Passiv RP Events zu machen für die KGJ, Black Sun usw. Die 187th würde ich z.b. für verteidigungs Mission auswählen wie z.b. von einer Basis/AP.

Du möchtest Speziell für Einheiten die kaum Events bekommen, Events machen?

Die DU kommt nicht oft auf Events mit und damit wollte ich ihnen ein Event speziel für ihr Aufgabengebiet bieten. Die 501st ist dabei weil ich ein bisschen die zusammen Arbeit zwischen der Dooms's Unit und der 501st aus der Schlacht von Ringo Vinda wiederspiegelt möchte und sie auch eine Sturm Einheit ist. Mir wurde auch geraten das Testevent einfach zuhalten weswegen ich mir auch diese Einheiten ausgesucht haben da sie "schlichte" Aufgabengebiete haben. Die 501st wird im Bereich CQB viel zutun haben und die Doom's Unit wird als Heavy Infantry benutze und um mit ihren Schilden die schmalen gänge zu sichern.

Es ist keine 3 Wochen her, dass du rausgeflogen bist, aufgrund von Regelbrüchen.

Was wird sich ändern?

Ich habe Fehler gemacht keine Frage und ich bin mir sicher das es ein 2tes mal nicht passieren wird. Den ich habe es genossen den Leuten eine Freude zubereiten und möchte dies auch gerne wieder tun.

Bewerbung zum Eventleiter von Dollar

[tabmenu]

Das Ziro Tod ist oder er im Gefängnis war spielt keine Rolle da er als Eventchar hier auf dem Server existiert und auch "benutzt" wird.

War Ziro wirklich Teil des Huttenkartells und der Schwarzen Sonne, weil Fandom ist immer ein wenig unglaubwürdig?

Er War Vigo in der Black Sun und ebenso Teil des Huttenkartells. Er hatte nicht um sonst die große Sonne tatowiert, und das mit dem Huttenkartell stimmt auch bzw war er mit ihnen in verbundenheit. Er selbst wollte er sich das Huttenkartell unter den Nagel reißen was auch nochmal RP fördernt ist.

[tabmenu]

Jan "Jo" Ando wird aufgrund von Loyalität und guter Dienste zum Mitglied/Schmuggler ernannt.

James "Fliege" Fart wird aufgrund von seiner inaktivität seinem Schmuggler Rang enthoben.

Blacksun.png

[tabmenu]

© by Porelly

Carlos "Caro" Révez wird aufgrund seiner geringen Dienste der Black Sun verwiesen.

Jack "Suprise" Cooper wird aufgrund seiner geringen Dienste der Black Sun verwiesen.

Jelly "Jackpot" Box wird aufgrund seiner geringen Dienste seinem Schmuggler Rang entzogen und erhält den Rang eines Anwärter.

Kay "Deddo" Kanno wird aufgrund seiner geringen Dienste der Black Sun verwiesen.
    Manfred "Parap" Knecht wird aufgrund seiner geringen Dienste der Black Sun verwiesen.

Vincent van "Dschafar" Goat wird auf den Rang einen Vigos auf Test gesetzt, da seine Loyalität keine Grenzen hat und er ein Ehrenwertes Miglied seit anfang ist.