Beiträge von Dollar

nur mithilfe von Tricker irgendwas auf die Reihe bekommen hast

Tricker war halt der Schmuggler und es gab auch ein paar Probleme untereinander. Letzendlich war es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe und dann bin ich mit einem 2ten Char auch noch der BS beigetreten. Und deine aussage wie auch im Zitat ist ein bisschen übertrieben aber du hast ja auch gesagt das es nur aus deiner sicht so aus sah.

was du machst ist auf gut deutsch gesagt scheiße du diskutiert hier unnötig rum

Er versucht für beide seiten eine Lösung zu finden wie man das hier schnell und Einfach klären kann, aber ihr macht genau das gegenteil anstatt die ganze Zeit unter Dino/Flu3x beiträgen zu kommentieren das ich nicht Kritikfähig bin hättet ihr schon längst all eure "Kritik" in einen Beitrag verfassen können und hättet auch eine Antwort von mir auf eure "Kritik" bekommen.

Er ist ja aber leider nicht kritik fähig und antwortet nicht

er hat Kritik gesagt Dollar war nicht kritik fähig

würdest du gegen solch ein verhalten etwas unternehmen und wenn Ja wie würdest du die Konsequenzen für sowas auslegen ?

Natürlich würde ich da was unternehmen, aber ist es auch immer wichtig sich beide seiten anzuhören bzw. das aus beiden perspektiven zu sehen. Das gilt jetzt nicht nur zu deinen Vorfall sondern allgemein. Sollte sich herausstellen das ein Mittglied der Black Sun gegen eine Regel verstößt oder Fehlverhalten vorzeigt wird dies auf jeden fall bestraft.

Lächerlich diese Aussage als ich in anderen aus den Gebäude wo ich soeben rausgekommen bin hat du diereckt mit jemanden auf mich geschossen ohne RP als ich mir Hilfe geholt habe hast du alles niedergebrannt mit einer brandtgranate also meiner Meinung nach bist du dein rp und deine Bewerbung/Seriösität Lächerlich

Wtf sowas dumme habe ich noch nie gehört du hast mich erst letzten mit einer brand Granate abgeworfen obwohl wir nichts gemacht haben.

2 Sache wie gesagt ziemlich lost wieder mit haha zu reagieren anstatt ein Statement zu setzen

Da ward ihr wohl Opfer einer RP Situation, Denn ohne Grund töte ich keine das wäre nähmlich RDM.

Amirr und Death ich werde mich zu euren Fragen nicht äußern da wie es mir scheint ihr einfach nur ein Grundlegendes Problem mit mir habt. Wenn ihr unbedingt meine antworten hören wollt kommt doch bitte in den TS ihr findet mich dort unter dem Namen Dollar. Ihr dislike alles was für mich ist und alles was gegen mich ist liked ihr das ist sehr seltsam, ihr achtet j anichmal darauf was di eperson gescchrieben hat. Cheek hat nur etwas gefragt und ihr disliked es.

Mich wollte gestern direkt, nachdem ich in meinen Char gekommen ist, jemand von der Black Sun ausrauben (weiß nichtmehr genau wer das war) und meine Waffen klauen undso. Hab ihn dann halt erschossen.

Meine Frage aber: Ist dir bewusst, dass solche Dinge ab und zu, wenn nicht sogar öfters [kann das nicht genug beurteilen] passieren und wenn ja, was willst du dagegen tun?

Kannst du mir die Namne sagen? Weil sowas dulde ich nicht. Wir "beschützen" die jenigen die sich selbst nicht helfen können. Sowas ist fehlverhalten und wird geahndet.

Ajeet "Jeet" Kumar erhält eine Strike aufgrund von verstoß gegen §2.2, §4.5, §4.5.1 und §4.5.9 und wird somit der Black Sun verwiesen.

Genauers Infos können beim Unterlord abgeholt werden.

[x] Harry Pixis verlässt die Navy da die Rente ruft.

Moin, ich verlasse nach langem denken die Navy da ich wie man auch gemerkt hat sehr inaktive bin. Es war eine super Zeit und es hat mir auch sehr viel spass gemacht. Ein großes danke geht an Abu Rasheed  Rooky und @dieserFreezy raus. Euch noch eine schöne Zeit

LG Dollar

Versteh mich bitte nicht falsch, aber für mich sind diese Fragen wichtig und ich würde sie jedem Bewerber stellen. Denn langsam bin ich es satt, dass es zwar Bewerber für verschiedenste Leiterposten gibt, jene aber ihren Kram schnell wieder an den Nagel.

Ich kann das komplett nach voll ziehen, aber ich bin wirklich gewillt die Leitung zu werden.

Einen genauen Plan habe ich so nicht doch eine Vorstellung und ein Ziel. Die Black Sun soll keine Witzfraktion mehr sein sondern OOC wie IC als eine ernste Fraktion angenommen werden.

Wie willst du RP fördern?

Durch z.b. Aufträge oder Handel mit anderen Fraktionen

Welche neuen Wege möchtest du einschlagen?

Das die Black Sun nicht nur Terror macht sondern auch RP führt und den die sich nicht selbst schützen können schützen.

Wie willst du auf die momentanen Mitglieder acht geben?

Da ich selbst sehr oft als BS online bin sehe ich ja was die Mitglieder tun und sollte es Beschwerden oder ähnlichen gegen die Mitglieder geben bin ich gewillt diese in einem Gespräch zu behandeln

Die Rechtschreibschwäche ist keine ausrede sondern wie man auch in der Bewerbung erkennen kann eine Schwäche von mir

Was mich interesiert warum wurdest du von den EL verwiesen gab es ein grund?

willst du was gegen die KGJ und das Huttenkartell machen?

Jo es gab einen Grund, ein User hatte sich bei dem Eventleitervorstand über mich beschwert. Darauf habe ich mich im TS über diese Person beschwert und bin ausfallend geworden. Die Person war aber mit geänderten Namen im Channel und ist darauf hin sofort nochmal zum Eventleitervorstand gegangen. Ich habe einen Strike bekommen und wurde gekickt.

Es gab paar Vorfälle wo das Huttenkartel und die BS an einander gestossen sind, also würde ich erstmal den weiteren Verlauf beobachten da es ja jetzt auch einen neuen Berater der Hutten gibt.

Die BS ist im Grunde nicht gut auf die KGJ zu sprechen da sie oft die Auftraggeber selbst verpetzt haben. Die BS hat an sich gegen die Fraktion KGJ nix nur gegen einzelnde die wir uns auch schon des öfteren raus gepickt haben.

Bewerbung zum Syndikatsleiter

Gliederunug

• Vorwort
    • RL-Infos
    • IC-Infos
    • Ambitionen
    • Stärken & Schwächen
    • Schlusswort
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Event für die Black Sun

Moin Jungs, ich habe für euch ein Event am 26.02.2021 um 18:15 uhr geplant. Bitte erscheint zahlreich, ihr werdet einen unsere Vigos beschützen und zwar Ziro Desilijic Tiure. Die Roten haben seinen ungefähren Standort heraus gefunden und es wird nach ihm gefahndet. Ziro hat aktuell keinerlei Möglichkeiten zu flüchten und eure Aufgabe ist es ihn bedeckt zuhalten, falls nötig auch mit Gewalt.

Viel spass beim Event

Das Event wird abgebrochen

Leitung des Events Dollar
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Salarza/Zetzu
    Teilgenommene Einheiten ST,RMC
    Welche Map wurde Benutz rp_imperialbaseslx_v2a
    Zusammenfassung Die ST mussten in einem Hochsicherheistgefängnis auf die Gefangenen aufpassen. Der Leiter des GF war Kiff Nolan der gegen mehrere Gesetzteverstoßen hat, er hat die Gefangenen gefoltert. Die STs haben ihn anschließend fest genommen.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 18:30-20:00/24.02.2021
    Bewertung vote for Gut has been passed. (10/10)