Beiträge von Dollar

Bewerbung zur Custom Gruppe "Underground Trading Organization" (U.T.O.)

pasted-from-clipboard.png

Mitglieder:

Torallie Shriller @Dollar (Leiter)
    Frederick Palmer @Tricker ( CO. Leiter )
    Dio Rais @divide
    Resh Portox @Blackguard
    Juice @Pyke

Story der Gruppe

Nachdem Vountain aka. Torallie Shriller die Geschäfte seines Vaters übernahm, war es oberste Priorität Leute für sein Vorhaben zu finden. Parallel war Fred Palmer auch auf der Suche aufgrund der jüngsten Ereignisse, zufällig trafen sie sich wobei Vountain ihn in sein Plan einwies und Fred die Chance gab Credits im größerem Stile zu verdienen. Sobald sich Vountain und Fred einig waren fokussierten sie sich auf die Suche nach weiteren Mitgliedern. Immer mit der Grundeinstellung sinnlosen Gefahren aus dem Weg zu gehen. Vountain wusste ganz genau an wen er sich wenden würde wenn es ums Grobe geht. Es ist sein alter kollege Juice aus seiner Kindheit in den Unteren Ebenen von Coruscant. Da Fred auch noch ein paar Kontakte hatte und er sich etwas umhörte in den ranzigen Bars von Coruscant, stieß er auf zwei Verschwörungstheoretiker, Resh und Dio. Es brauchte nicht viel Überzeugung und die beiden waren dabei. Angetrieben durch die Versprechen ein Haufen Geld zu verdien.

Was machen wir im RP?

Im RP sind wir eine Gruppe welche sich Geld durch Spice und Waffendeals verdient. Aber in einem etwas gehobenerem Stil. Wir wollen versuchen mit den Piraten so wie der Schwarzen Sonne RP zu führen. Spezifisch würde es sich da zum Beispiel um Gewürz oder Waffen Deals zwischen uns und einer der genannten Fraktionen handeln. Ob der Deal problemlos abgewickelt wird oder nicht ist dem RP überlassen. Genauso wollen wir mit ein paar Kopfgeldjägern RP führen wenn es zum Beispiel zu stärkeren Konflikten kommt und wir uns selber die Hände nicht immer schmutzig machen müssen und die Kopfgeldjäger natürlich dem entsprechend entlohnen. Genauso hoffen wir dass es auch durchaus zur Strafverfolgung durch z.B die ST oder der Navy ( JAG ) kommt, und dass z.B mit Frachtkontrollen oder ähnlichem geregelt wird. Genauso werben wir weitere Zivilisten für z.B kleinere Jobs an. Jedes Mitglied wird entlohnt. Wir versuchen uns von dem RP der Piraten zu distanzieren indem wir unser RP seriöser gestalten (nicht falsch verstehen, keine Kritik am RP sondern dass die Piraten sich im RP logischer Weise etwas "Asozialer" verhalten. Wir wollen halt eher rüberkommen wie Seriösere Geschäftsleute anstatt wie Piraten).

Kodex

1. Es gilt den Namen der Org. stehts sauber zu halten.

2. Stehts den Profit im Auge haben.

3. Sinnlosem Stress oder Gefahren wie auch Konflikten aus dem Weg gehen.

4. Es gillt stehts den Mitgliedern der Org. mit Respekt zu begegnen.

Aggressive Person? Reizbar vielleicht weil ich es satt habe allen ein schönes RP zuliefern und ich dann immer als dank dafür ausgeraupt werde und mir mein spass am Rp genommen wird.

PS: Wie lass ich den Text überprüfen? BTW ich kann aauch niccht gut auf Tastatur tippen deswegen kommen manchmal Buchstaben doppelt vor

Bewerbung zum Schmugler

Reallife Infos: Hallo ich bin Marlon, 15 jahre jung und komme aus NRW und besuche derzeit eine Realschule.
    IC Daten: Suffer 104th PFC, Bark 212th Praktikant, Jorno ZIVI (NAVY-RNA -RDC), Vountain ZIVI,

Charakter Steckbrief:

Name: Vountain
    Rasse: Mensch
    Aussehen: Braune Augen, Braunes Haar, Normaale Körperstatue
    Herkunft: Coruscant
    Eigenschaften: Freundlich, Hilfsbereit, Lustig, Hitzkopf, Direkt, Offen,

RP-Story

Vountain lebt seit klein auf in den unteren ebenen von Coruscant und hat dem entsprechend schon einige erfahrungen mit den Bewohner gamacht. Sein Vater namens " Torallie Shriller" leitete ein kriminäles unternehmen welches mit Gewürz und waffen handelte. Mit 14 jahren wurdee Vountain in die Kriminalität seine Vater mit reingezogen da er jetzt alt genug war um als Laufburche zu dienen. Vountain machte bekanntschaft mit den Verschieddensten Gesichter, doch er wusste nicht das es ein Gesicht von den Vilen gab die ihm nicht mehr aus dem Kopfgehen würden. Es war eine kalte nach auf den unteren Ebenen auf Coruscant doch üblich für den jetz 16 jahre jungen Vountain. er kam von einer Lieferung zurück die an den Twi´lek "Kencoce Bumlaris" ging. Kencoce war ebenfalls ein Kriminäler Bandenanführer der Gruppe " Crime´lek´s". Die Gruppe war eine reine Terrorgruppe die das leben der Bürger nur unötig belasten. Sie treibten geld ein, Raubten leute aus und das schlimmste von allen sie aandelten mit sklaven. Das Quartier von Vountains Vater Torallie wasr in dem Betroffenen Bezirk, aber die " Bandeen hatteen ein abkommen. Torellie bleibt von der Geld eintreibung verschont udn Kencoce bekommt die waren günstiger. Doch Kencoce meinte diesen Packt zubrechen weil er in schulden mit andren Banden war. Er plündderte mit seiner Bande im schutze der Nacht das Lager von Torellie und bracht ihn so mit in den Ruin. Torallie versank in Schulden da er kein Ware mehr hatten und dies seine letze Lieferung für die nächsten 4 Monate war. Da er keine Gewürze und waaffen merh hatte platzte deer Pakt mit der "Crime´lek" und sie fingen an das Gel bei Torallie einzutreiben. Vountain und sein Vater kamen nicht merh über die Runden und waren mehrere Monate lang Obdachlos. Vountain fing selber an leute zu beklauen um was zu essen zu haben. Doch nach der Zeit wurde sein Vater Krank. Als Vountain einen Artzt aufsuchen wollte begegnete er Kencoce. Kencoce machte sich darüber lsutig das sie auf der Strasse lebten und gab dann auch voller stolz zu das er es war der ihn ausgeraubt hatte. der kranke Torallie konnte sich nicht gegen die demütigungen wehren. Kencoce und seine Jungs spuckten Vountain und Torallie an. Als Torallie sich mit seinen letzten kräften versuchte zu wehren wurde eer von Kencoce zusaammen geschlagen und schwer verwundet am Boden liegen gelassen. Vountain nahm die Hand seinen Vater und leistets seinem Vater beisatnd in seinen letzten Minuten. Die Letzetn worte von Toraallie waren " Mach etwas aus deinem Leben". Vountain nahm sich das zuherzen. 1 jahr später hatte Vountsin einen Job in einer Kneipe als Kellner. er waar Froh ein Dach übermkopf zuhaben da der Bar besitzer " Horst Denva" ihm unterkunft in seiner Bar gab. Nach einem Sher stressigen Tag in der Bar war Vountain die Tische am Putzen, doch plötzlich riss ein Twi´lek die tür der Bar auf und es war kein Geringerer als "Kencoce Bumlaris" er war gekommen um wieder Geld einzutreiben. Er terschlug asu Laune ein paar glasfalschen und gläser. Horst erhebte die stimme und bittete Kencoce damit auf zuhören der als Reaction einfaach nur lachte. Kencocee liess das nicht so auf sich sitzen und holt seine NN-14 raus undd zielte dem Barkieper geanu auf die Stirn. er drohte abzudrücken wenn er sich nicht entschuldigen würde. Vountain kocht vor wut, er nahm das Putztuch schwing es um Kencoces hals undd ziehte es eng. die schläger von Kencoce ziehten deei waffen udn zileten aus Vountain der Kencoce vor seine Brust hielt. Kencoce sagte mit abgeschnürter Stimme "Du hast nicht ddie eier dazu" Vountain wollte gerade antworten als ein Misteriöser man Die schläger erschoss in unter 3 sekunden undd sagte "Ich schon". vountain waar verwunddert wer dieser Mann sein könnte, ddoch ddas beschäftigte ihn nicht lange und schnürrte Kencoce die Luft ab. Horst und Vountain bedankten sich beim Fremden dder auch kurz ddaraus schon wider verschwand. Vountain war froh das er tot ist. Horst und Vountain plünderten die Twi´leks und warfen sie anschließend zwischen die Abfälle. Sie verkauften die Waffen er schläger udnd beide hatten ein schönes Kaptal. Vountain Behilt die NN-14 als andenken. Vountain nahm sich als Ziel das Geschäft seinens Vater weiter zuleiten doch dafür müsste er erstmal nach personal suchen.

TS Name : Dollar
    GExtension Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199025776012

Vielen Dank fürs Lesen

Bewerbung zum Eventleiter

Reallife Infos: Hallo Ich bin Marlon, Ich bin 15 Jahre jung und komme aus NRW.

Ingamedaten:

Gextension link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=servers

Charaktere: Suffer 104th PFC, Jorno ZIVI NAVY           

Motivation und Ziele

Warum ich Eventleiter werden möchte? Ich liebe es Leute zu entertainen und möchte auch das die CW:RP Community von EGM ein auffregendes, spannendes, actionreiches wie auch teils lustiges spielerlebnis geben. Was meine Motivation ist Eventleiter zu werden? Ich möchte leuten ein gutes Spielerlebis geben und meinen wünsche oder Träume vom Star wars Universum als Eventleiter umsetzen. Mein Ziel ist den Spieler eine Freunde zu machen und am ende eines Events ein Gutes Feedback zu bekommen. Falls das nicht der fall ist lass ich mich nicht frustieren und werde beim nächsten Event etwas ändern oder verbessern.

Schriftliches Testevent

Worum geht es im Event?
    Ein Gefangenentransporter stürzt durch eine Sabotage des Pyke-Syndikats am Hafen auf coruscant ab. Die 5 gefangene fliehen, unter den 5 gefangen ist Bosk. Zu bosk wird im Ablauf mehr erklärt. Die ST bekommt den Auftrag die Gefangen einzusperren, aber auf die Gefangen ist ein Kopfgeld aussgesetzt wess wegen die KGJ diese ebenfalls jagd. Der Auftraggeber der das Kopfgeld gesetzt hat ist der Anfüher des Pyke-Syndikat Lom Pyke. Die gefangen sind nähmlich mitglieder seines Syndikats. Die KGJ soll sie vor der ST finden und sie ihm ausliefern.

Ablauf des Events

Die KGJ bekommt schon bevor der Gefangenentransport stürzt die meldung und dne Auftrag von Lom Pyke über einen verschlüsselten und Unbkannten Funk. Nach dem Absturz des Transporters dürfen sich die Gefnagenen auf Coruscant frei bewegen und verstecken. Die ST bekommt die Meldung von Transporter und rückt aus. Der Gefangene Bossk flüchtet ebenfalls und sendet einen Funk mit hilfe einen Gestohlenden Comlinks an Booba, ob Bossk von der KGJ beschütz wird über das Event oder die ST sie findet ist dem zufall überlassen. Die anderen 4 gefangenen werden wenn sie gefunden werden ins Gefängnis gebracht und setzen ihre Haft ab.

Bossk RP Ablauf

Ablauf 1: Bossk wird von der St gefangen genommen und wieder ins Militairische Gefangnis gebracht.
    Ablauf 2: Bossk wird von der KGJ in schutz genommen und wenn die Luft rein ist wieder an den Hafen gebracht und von Booba abgeholt.
    Ablauf 3: Bossk bleibt unentdeckt und wird von Booba am Hafen erwartet und abgeholt.

Umsetzung des Events

Das event spielt auf der Map Coruscant ab und es sind folgende Einheiten beteiligt: Stosstruppen
    Andere beteiligen Fraktionen: Kopfgeldjädergilde

[] Dollar Verlässt die Einheit

ICh verlasse die Einheit nicht weil sie mir nicht gefählt sonder weil ich den werdegang von meinem Char Dollar nicht mag und diesen auch löschen werde. Mir macht das zivi rp auch mehr spass. Alos nix persönliches oder so.
    Ich hoffe ich werde mit euch mal als zivi zutun haben vielen dank an die Leute mit dennen ich im TS ungeheueren spass hatte vielen dank<3:)

Persönliche Informationen
    Ich bin Marlon und 15 Jahre alt und Ich besuche eine Realschule. In meiner Freizeit spiel ich sehr oft Videogames und ich habe für mich jetzt auch CW:RP entdeckt. Da ich als kleines Kind immer im Star Wars Universum leben wollte ist für mich CW:RP ein Traum der mir erfüllt wurde.
    GExtension Link:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199025776012

Mein Custom Charakter

Name: Doppa

Rasse: Trandoshaner

Herkunft: Trandosha

Äußerliche Merkmale: Braune Haut mit Dunkel Orangenen Pikmentirungen, Dunkel Orange Vertikla gezogene streifen über beiden Augen, Orangene Pupillen

Aussehen:

1,83 Groß

Ein Braunes T-shirt

Eine Schussweste unter dem Braunen T-shirt

Eine Kaki Grüne Weste die offen getragen wird

Eine Breite Dunkel Braune Hosen mit Seitentaschen

Einen Partronenhalter am Linken Oberarm,

Charaktereigenschaften:

Loses Mundwerk

Misstrauisch Fremden Personen Gegenüber

Loyal

Gefühlslos

Insichgekert

Ausrüstung(Vorschläge)
    Schnell 2

HP 2 RP Story von Doppa
    Rüstung 1
    Messer

Die Geschichte spielt zu selben Zeit wie die Folge Staffel 3 Folge 22

Auf Wasskah wurde neue Beute zur Übung der Jagd abgesetzt aber es war diesmal keine üblische Beute sonder es waren Jedi. Doppa und einer seiner Jagd Freunde Krosk zögerten nicht Lange und Machten sie auf den Weg um Die Jedi zu jagen um Trophäen zu sammeln.

Doppa fand einen der Jedis und sagte zu Krosk "Wir Teilen uns auf und greifen den Jedi von zwei seiten an". Krosk willigte ein und ging nach Rechts durch die Gebüsche doch die zwei jungen Trandoshaner ahnten nicht das dies eine Falle war. Krosk wurde von Einem Wookie und zwei jedis überweltig. Doppa sprach über dne Funk und fragte "bist du auf Position Krosk"? Keine Antwort von Krosk, Doppa versuchte es noch einmal "Krosk bist du auf Position"? nach einer kurzen Stille "Nein, Ich habe ihn aus dem Sichtfeld verloren". sagte Krosk. Sie gruppierten sich wieder doch Doppa roch Verschiedene Gerüsche an Krosk. Ihm wurde mulmig und fragte ob irgendwas passiert sei? Doch Krosk erwiederte es und sagte mit einer benohmenden Stimme "lass uns verschwieden und wo anders nach suchen". weil er Krosk vertraute verlies er sich auf seinen vorschlag und sie suchten weiter doch gerade als sie sich auf dem weg machen wollten hörte Doppa ein rascheln im Busch und wusste nun das er sich nicht vertan hatte, seine Sinne hatten ihn nicht geteuscht und er zog seinen Balster und zielte auf das Gebüsch doch bevor er überhaupt abdrücken konnte befand sich ein Trandoshanisches Jagdmesser in seinem Rücken. Kroask hatte ihm sein Messer in den Rücken gerammt. Doppa wusste es spätesten jetzt dass das Krosk nicht mehr er selbst ist, er wurde von den Jedis manipuliert. Die Jedis konnten entkommen. Nachdem Kroaks nicht merh unter dem Bann stand vorderte er per Funk einen Gleiter an. Doppa konnte erfolgreisch behandelt werden doch seit dem Tag an verabscheute Doppa die Jedis und verlor das vertrauen in andere Personen.

Vielen Dank das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich Hoffe ich konnte euch einen guten Einblick zu Doppa verschaffen.

HI

Ich habe mich am Montag von Der DU abgemeldet und heute bereuhe ich es schon;(

Ich habe jetzt erst gemerkt wieviel spass es gemacht hat mit dem Schild rum zulaufen und die Einheitstrainings zu bestreiten.

Ich bitte um Nachsicht. Ich würde gerne der DU wieder beitreten.

PS: Bitte um ein Gespräch mit einem Spieler ab dem Rang Captain.

LG

Dollar/Marlon

[] PFC Dollar verlässt die Einheit.

Ich habe mich dazu entschlossen die DU zu verlassen weil mir der Aufgabenbereich der DU nicht mehr so viel spass macht.

Ich wünsche der DU noch eine schöne Zeit und hoffe das ihr mir nicht Böse seit. Von meiner seite aus hat es mir sehr viel spass gemacht mit euch das RP zu spielen.

LG

Dollar